Filezilla

  • Runtergeladen und komm nich weiter.


    "In Filezilla können Sie nun mit meinftp@ihre-domain.de ( was jetzt nur ein Beispiel ist!!!)
    sich auf dem FTP einloggen."


    Ich mach da irgendwas falsch, da steht


    PASS ***********
    Antwort: 530 Login incorrect.
    Fehler: Kritischer Fehler
    Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen


    Kann mir jemand helfen?

  • Du klickst links oben auf das Serversymbol. Dann geht dein Servermanager auf.
    Auf Button Neuer Server Klicken
    bei Server: Url der Domain rein / oder z.b. accountnummer.alfahosting-server.de
    Servertyp einstellen z.b. FTP
    Verbindungsart: Normal
    Benutzer: Benutzername des FTP Account (steht meist in deiner Bestätigungsmail)
    Passwort: Passwort des FTP Account (steht da auch drin)


    Die Logindaten stehen auch zumeist im Backend deines Webspace Anbieters.


    Zum Schluss Button "verbinden" klicken.

  • Zitat von Lunte;12043


    Benutzer: Benutzername des FTP Account (steht meist in deiner Bestätigungsmail)
    Passwort: Passwort des FTP Account (steht da auch drin)


    Die Logindaten stehen auch zumeist im Backend deines Webspace Anbieters.


    Zum Schluss Button "verbinden" klicken.


    Danke für deine Hilfe, Lunte, aber in der Bestätigungsmail kann ich nichts finden und im Backend leider auch nicht :(


    Das kann ja noch heiter werden *schnief*

  • die erste eigene hp.. nicht verzweifeln. ich weiss noch wie das bei mir war.. aber wie lunte schon schrieb sind diese Einstellungen für meinen Server schon richtig..
    Morgen versuche wir dsa mal per IP, oder halt wennste Zeit hast richte ich dir das per Teamviewer ein..


    Guts nächtle.. und denkt dran : morgen früh ist dsa Forum nicht zu erreichen wegen geplanten Updates

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Texas;12044

    ... aber in der Bestätigungsmail kann ich nichts finden und im Backend leider auch nicht ...


    Irgendwo musst Du die Daten (User & Passwort) haben, ohne geht es leider mal gar nicht. Wenn Du sie nicht hast, ist womöglich noch gar kein ftp-Zugang für den Webspace eingerichtet?

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Doch, liebe Margin... ich habe gestern selbst noch einen angelegt. Leider war ich total übermüdet und völlig neben der Spur, um das zu erkennen. ^^


    Ich werde das schon noch schaffen, in solchen Dingen bin ich sehr ehrgeizig :yes:

  • Wenn Du die Daten dort nicht im Klartext hast, dann einfach einen neuen anlegen und diesmal die Daten notieren. Das wars schon ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)