Wer geht Euch denn so alles auf den Sack?

  • Lobo drückt es ja noch mit "Schlechtsein" verhalten aus.

    Der Typ ist einfach auf gesamter Strecke ein Versager, der hat nichts drauf, hält sich aber für den Grössten. Es ist unglaublich, sone Lusche verdient richtig Geld und hat wohl, wenn er endlich mal gehen muss, fürs Leben ausgesorgt. Wahrscheinlich wird er uns aber in einer ebenfalls gut dotierten Funkion, als Lobbyist erhalten bleiben.

    Können und Wissen ist nichts, es zählen nur die Beziehungen und Empfindlichkeiten.

    Und dann der Dauerlächler und alles Weglächende? Der als Bundeskanzler? Sone Lusche als Bundeskanzler und niemand nimmt Deutschland mehr ernst.

    https://www.spiegel.de/netzwelt/netzp…2a-a8ab019bf83f

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…27-c4ba6be4bc18

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Eine spitze Zunge, äh Feder der Lobo - liest sich gut und der schmierigen Verkehrsminister ist mir von anfang an ein Dorn im Auge.


    Und dann der Dauerlächler und alles Weglächende? Der als Bundeskanzler? Sone Lusche als Bundeskanzler und niemand nimmt Deutschland mehr ernst.

    Zur Zeit wäre Söder als Kanzler + Baerbock (die mit dem unechten Lächeln von den Grünen) als Vize meine Prognose. Muss nicht die schlechteste Kombination sein.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Meine Nerven, jetzt ist der Allesweglächler auch noch Kanzlerkandidat der SPD. Schlimmer gehts nimmer.

    Er will deutlich mehr als 20% holen. Meine Meinung: Er sollte sich besser darauf konzentrieren, dass die Sozis mit ihm nicht unter 10% abrutschen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Scholz.... Naja, aufstellen lassen kann man sich ja. Chancen sehe ich da keine. Die SPD ist schon lange am Boden und macht nur noch Blödsinn. Redet anderen nach, versucht etwas zu erreichen, was bei anderen kritisiert wird. Aber agieren tun die schon lange nicht mehr, nur noch reagieren. Im Grunde wie die Grünen. Hm, eine Partei, der ich eigentlich lange treu war. Arbeiterpartei eben. Aber das ist sie schon lange nicht mehr.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Deutschland, wir haben ein Problem: Keiner ist mehr wählbar.

    Wie gehts jetzt weiter mit der Demokratie? So wenig kompetente, wählbare Figuren hatte das Land noch nie.

    Beispiel Verkehrsminister: Gab es jemals so einen kompletten Totalausfall?

    Und Scholz als Bundeskanzler? Den kann sich ja niemand auch nur als Mitglied der Augsburger Puppenkiste vorstellen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Den Borjans hatte ich Anfangs belächelt, das Erscheinungsbild ist nicht das einer Führungsperson, aber der bringt sich hinter Scholz in Stellung habe ich den Eindruck. Allerdings ist er auch kein Arbeiter vom Berufsbeginn her.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Mich würde mal interessieren mit wem der welche Leichen im Keller hat. Schlicht, weil der nicht von seinem Ministersessel wegzukriegen ist. Trotz vielfach nachgewiesener absoluter Unfähigkeit und Inkompetenz. Bei anderen kann man es ja vermuten, bei ihm weiss man es.

    Aber; wenn er schon nicht als Minister wegzukriegen ist, könnte man ihm doch zumindest Sprechverbot erteilen.

    Der macht den Mund auf und was kommt? Sprechblasen ohne Inhalt, die alle in dieselbe Richtung weisen. Minister Blablabla. Selten hat jemand so dreist den Lobbyismus für die Autoindustrie raushängen lassen.

    Scheuer warnt mal wieder, ausgerechnet er, vor dem man in der Vergangenheit jeden hätte warnen sollen, der mit ihm zu tun hat.

    https://www.sueddeutsche.de/politik/scheue…orona-1.5029616

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Is Alzheimer eigentlich ansteckend?

    Vielleicht sollte man mal die gesamte CSU einem Gesundheitsscheck unterziehen. Dort scheinen viele schon in relativ jungen Jahren an fortgeschrittener Alzheimer zu leiden, womit sie ja in einem Pflegeheim besser untergebracht wären.

    https://www.spiegel.de/politik/deutsc…c1-6846e65c6552

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hab ich mir auch so gedacht und der zweite Gedanke war, was passiert eigentlich, wenn das Finanzamt anruft und fragt wo die Zahlung bleibt und ich nur der Meinung wäre "kann mich nicht daran erinnern, sowas überhaupt machen zu müssen."

  • Öttinger. Und da ist diese Lusche wieder, die Figur, die nichts draufhat, sich aber alles zutraut. Kriegt nicht mal in Deutsch einen halbwegs vernünftigen Satz zusammen, glaubt aber zum Berater zu taugen, weil er jetzt dafür bezahlt wird den Steigbügelhalter zu machen.

    Keiner hat mehr Jobs angenommen als er. Er ist ein "Alleskönner".

    Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber mich frustieren solche Infos immer etwas. Solche Figuren sind "Abtörmaterial" für jeden der wenigstens en bissl was draufhat, aber um seinen Lebensunterhalt kämpfen muss.

    Gut, nutzlose Typen, die sich die Taschen voll gemacht haben gab es in der Politik immer, aber es gab mal eine Zeit, da waren einige von denen wenigstens noch unterhaltsam. Heute beherrschen profillose Langweiler das Bild.

    https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/eu-…inger-1.5129243

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Öttinger :) Also der mit den "we are all sitting in one boat". (Scheiße, mein Englisch ist auch Note 6, aber ich arbeite nicht in der Öffentlichkeit damit, schäme mich aber schon als Elektriker, wenn Kunden oder deren Kinder das besser können). Der Minister von BW aus der CDU, wo ich mich schon immer frage, was hat der da zu suchen. Allen sollte klar sein hier, ich bin CSU und CDU gehört eben mit dazu. Das Eine gibt es nicht ohne das Andere. Aber Öttinger..... Herrje, da wohnte ich noch in BW und hatte den als Vertreter. Ich ging dann, Richtung Söder, wobei der Wechsel nicht politisch motivuert war.

    Aber ich muss auch sagen, Ötiinger ist gut, sehr billig, mit der billigste, aber sehr gut. Also ich meine das Bier. Habe ich nun den Gender-Wahn missachtet? Hätte das "das" und nicht "der" heißen müssen? Mir egal. Die Person taugt nix, das Bier ist lecker.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(