Bing löscht komplette Indexe

  • Bing scheint ein Problem heute zu haben. Komplette Indexe von verschiedenen Querys sind komplett gelöscht. Rank Tracker sagt das etwa 90% komplett wech sind, also die Keys. Manuelle Prüfung ergab das nix ausgeliefert wird.


    Mal sehen ob das nur ein Versehen war oder die ihren Index komplett umbauen. Man darf gespannt sein. Ich halte euch auf den Laufenden.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • kann das mal einer Prüfen?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • geht bei mir auch wieder. Hab wohl das falsche Datencenter erwischt heute.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Bei mir kommt gar nichts, noch nicht mal die Zeichenfolge. ....... Das aber schon seit Jahren immer wieder..... Daher eben auch für mich: Bing ist unbrauchbar



    Da muss ich schon nach was wirklich "großem" suchen, dass ich Ergebnisse bekomme. z.B. "Silvester", da sind es dann ganze 21 Stück. "Haus" reicht noch gerade so, 5 Treffer.

  • Geht wieder mal nicht... Also das finde ich gar nicht gut.


    Wundert euch nicht über das Key... :p



    Also da kommt gar nix mehr aktuell. Watt denn nu los?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Das habe ich zu 80% aller Suchanfragen bei Bing, seit Jahren^^^^


    Zu SEO bekomme ich "Wikipedia" und 5 Treffer, das war es.




    Da fehlen auch alle anderen Dinge, wie Map, News, Bilder etc. Die ganze Navi. Auch das ist bei mir schon fast immer so.

  • ok, das sehe ich aber so das erste mal.

    Das ist ja ein Mist.

    Kommt das bei dir auch im Inkognito Modus?


    Nicht das zB wegen Rank Tracker die Ip besonders behandelt wird... Ok könnte ich testweise mal ändern, probiere ich heute mal.


    Dachte bei dir wäre das nur mal gewesen. Aber das geht ja mal gar nicht!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Das kommt bei mir immer. Am Desktop, am Handy, am Server etc. Unabhängig der IP. Kannste Dich noch an "Bing-O-Mat" erinnern? Genau das gleiche Spiel. Selbst über Proxies aus dem Ausland.


  • So mal gemeldet. Ob eine Antwort an mein Hotmail Konto kommt??? :/:/:/

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Genau das gleiche Spiel. Selbst über Proxies aus dem Ausland.

    Da hatte ich meine ich auch mal Microsoft direkt angeschrieben von Bing. Habe auch eine Standard Antwort erhalten das die nicht zuständig sind. Da ging es auch um den Bing-O-Mat. Dann zur Pressestelle um Antwort gebeten, leider keine Antwort erhalten.


    Das !!! ist halt Ganz_Klein_und_Weich


    Micro Soft :D:D:D

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • KW SEO = 59.800.000 Ergebnisse

    Naja Margin,

    so bin ich es auch gewöhnt. Bisher wirklich NIE Probleme gehabt, ausser das was Synonym schon schrieb. Ist aber auch schon ein Jahr her.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Besser ich führe das mal aus was so vor 1-2 Jahren bei Bing so abging. Ihr beobachtet das ja nicht so wie ich...

    Da gab es auch schonmal Ergebnisse 10 Stück und dann auf Seite zwei eine UMLEITUNG auf Seite 1 der Bing Serps. Also du konntest klickern was du wolltest. Hab es als Bug abgetan, anscheinend konnten die keine richtigen Ergebnisse liefern. Finde ich eigentlich traurig.


    Vielleicht sollte ich die Seiten wechseln und statt Bing mich näher mit DuckDuckGo beschäftigen. Ist auch eine interessante Suchmaschine, allerdings habe ich damit nicht soviel Erfahrung wie mit Bing.


    Da wirste einfach im Regen stehen gelassen. Google hat auch seinen Teil beigetragen. Bing leider auch. Dabei hatte ich höhere Erwartungen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an eine Präsentation zum Thema Bing und Diversifikation und auch die Zukunftsausblicke welche ich aufgeführt habe dabei.


    Bin mehr als Enttäuscht!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • MS interessiert sich nicht mehr gross für die Suma, die sind nur noch daran interessiert über Werbung so lange wie es halt noch geht Geld zu verdienen.


    Die haben es schon lange aufgegeben gegen G anstinken zu wollen.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Cura, so kann man das nicht ganz sagen, denn wenn der Fehler auftritt, denn werden auch keine Ads angezeigt. Und Yahoo, das ja auch Bing benutzt funktioniert weiterhin normal.