Verdammte Schei..., es sieht aus, als würde der Trump das Ding gewinnen.

  • Bleibt nur zu hoffen, dass sich da wer verrechnet hat. Der Spiegel hat Virginia mit Biden als Sieger, aber Trump mit 50,70%.


    Bei den anderen ist nichts erkennbar, da springen die Zahlen wie ein Gummiball.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Im Grunde genommen ist das mir auch egal, wir können ja eh nichts ändern.

    Ich kann aber einfach nicht verstehen, dass so jemand wie dieser Trump damit durchkommt, ich gönne es ihm auch persönlich nicht.


    Und was ich noch weniger verstehen kann ist, dass viele Schwarze und Latinos für ihn gestimmt haben sollen. Die Anzahl derer, die ihn zum ersten mal wählten auch noch gestiegen sein soll.


    Schimpft auf die Mexikaner als Untermenschen, beschäftigt aber in seinen Geschäften fast nur welche und alle sind unterbezahlt.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • "Wohl" oder hat er? Ich habe keinen Nerv, die News nun auch noch alle zu lesen. "Wohl" heißt es schon seit zwei Tagen und schaute mir die Live-Streams an, in denen nix kam.

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • >> Trump will das aber anfechten.


    Jo, Theaterdonner. Auch wenn er die meisten Richter ernannt hat, vor Gericht braucht es mehr als reine Behauptungen. Wahrscheinlich traut in seiner Umgebung niemand sich es klar und deutlich auszusprechen: "Mit der Präsidentschaft ist es vorbei lieber Donald".

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Selbst wenn ihm das jemand sagt, wird ihn das nicht interessieren. Das Mamasöhnchen hat immer alles bekommen was er wollte und wenn nicht, hat er es so für sich definiert, dass er wieder gewonnen hat. Wird auch hier passieren, vorher zieht er natürlich alle Register. Die ganzen Klagen, die auf ihn warten sollen, werden im Sande verlaufen, wenn erstmal Ruhe eingekehrt ist.

  • Naja, es muss abgewartet werden.


    Es könnte gut sein, dass die Amis die Cholera wählen mussten, um die Pest loszuwerden.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Jo, Cholera.


    Es ist eine Illusion zu glauben, dass bei alten Opas der Wolf unter dem Schafspelz nicht mehr existiert.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle