er will doch aber wichtig sein

  • Viel Problematischer finde ich das mit unserem Verkehrsminister..

    ? Wieso, hat der schon wieder was neues verzapft?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jo, unser Verkehrsminister. Der könnte sich vom Brandenburger Tor aufbauen, sagen "So geht Verkehr mit sich selbst", könnte die Hosen runterlassen und vor laufenden Kameras onanieren und keiner würde was sagen.

    Weil er sofort nach Beendigung der Demo alles abstreiten würde: "Das war ich nicht, dass war mein verwirrtes zweites Ich".

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Klar ist das sicher, Söder wird Bundeskanzler und als solcher redet er jetzt schon. :)

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Naja, ob er Bundeskanzler wird, sei mal dahingestellt. Derzeit halte ich ihn für das kleinste Übel aus der Riege der Kandidaten. Aber unabhängig davon, würde er bei einer Regierung mit CDU/CSU schon ein gewichtiges Wort mitreden, wer welche Posten bekommt.
    Bin mal gespannt was da im Herbst raus kommt.
    AFD wird stark werden - Noch eine große Koalition halte ich für wenig wahrscheinlich? Ohne CDU/CSU wir es schwierig Mehrheiten zu finden.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • >> Ich bin ja "grün" hinter den Ohren und träume schon von eine(m) grüne(n) Kanzler(in)

    Jo, womit dann das Chaos fast perfekt wäre. ;)

    Ich denke, so mancher wird sich in Zukunft noch die Merkel zurückwünschen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich bin ja "grün" hinter den Ohren

    Bin ich durchaus auch, allerdings mit der Frau Baerbock an der Spitze für mich nur mit Bauchschmerzen wählbar.
    Zu weit vom Leben entfernt. Studium und gleich Politikerin, Mann ist Politikberater/PR Manager - so sind ihre ganzen Auftritte auch für mich durchgeplant und Aufmerksamkeit heischend nur auf PR ausgerichtet. Die Frau ist für mich unglaubwürdig.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Klar ist das sicher, Söder wird Bundeskanzler und als solcher redet er jetzt schon

    Ich wette normalerweise nicht, aber hier mache ich es. Was ist dir als Einsatz wert? Ich sage, er wird es nicht, weil er es gar nicht will.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • >> Was ist dir als Einsatz wert?

    Ne Bratwurst mit nem ganzen Weck und ne Cola.

    Man wird ihn zwingen. :D

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Gibts hier nicht. Das gehört zu den Dingen, die ich vermisse. Oder auch mal wieder ne gegrillte oder gekochte Schweinshaxe mit Sauerkraut. Oder Rollmöpse. Oder Sauerbraten. Oder...

    ;(

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Das gehört zu den Dingen, die ich vermisse. Oder auch mal wieder ne gegrillte oder gekochte Schweinshaxe mit Sauerkraut. Oder Rollmöpse. Oder Sauerbraten. Oder...

    OT - vollkommen OT: Kürzlich habe ich ein paar alte Schränke für die Werkstatt gekauft, war im Prinzip so eine Wohnungsauflösung.

    Jedenfalls der Verkäufer war mit seiner Frau in Deutschland, warum auch immer. Er war/ist Entwicklungshelfer in Latainamerika, irgendwo im tiefsten Busch und hat da seine Frau kennengelernt, so Pocahontas - mässig. Ein bildhübsches Frauchen, da würden all diese Supermodels vor Neid ablassen.

    Zum Thema, die kommt hier schon nach 3 Tagen mit dem Essen nicht klar und ekelt sich vor unserem Essen und kotzt es meist wieder aus. Selbst das Brot verträgt die nicht. Sie lebt jetzt seit längerem von Milch (also keine Laktoseintoleranz) und frischen Fisch, den sie selber zubereitet. Interessant auch, die Südfrüchte, die sie kennt, kann sie nicht essen, die schmecken eklig und schlecht sagt sie. Und kann es kaum erwarten wieder in das Amazonasdorf zurück zu kommen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.