Ich vermute das es ein Google und gleichzeitig ein Bing Update seit heute gibt.., sehe viele Veränderungen im Rank Tracker und Xovi
Google Forum oder doch Bing?
-
-
-
Du weisst aber schon dass ChatGPT nur ereignisse bis 2022 kennt, und aussagen zu aktuellen ereignissen nicht beantworten kann?
-
Bei Bing ist es aktuell, da er die Suchergebnisse mit auswertet.
-
-
Jo, der Bot muss dann wohl lernen Texte mit Sinn von von mehr oder weniger sinnfreien Texten, wie er sie selbst erzeugt, zu unterscheiden.
Ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen wie mir scheint. -
Also ich kann den Bot von you nicht mehr nutzen, ich müsste mich auch dort jetzt anmelden.
Auch ist jetzt alles dazu was vorher in Deutsch war jetzt in Englisch. -
-
Wie hast Du da denn Zugang bekommen? Ich bekomme immer nur die Meldung, dass ich im falschen Land bin.
-
Wie hast Du da denn Zugang bekommen? Ich bekomme immer nur die Meldung, dass ich im falschen Land bin.
Du musst über Umwege (USA) auf die URL zugreifen.
Der Browser Opera GX bietet eine eigene VPN
-
Ah, ok. Dann braucht es aber auch ein anderes Google-Konto, oder? VPN versuchte ich schon, aber mit meinem Konto kann ich mich da nicht anmelden. Weil wenn ich das so mache, aber mit meinem aktuellen Konto, dann kommt nur: "Bard isn’t currently supported in your country. Stay tuned!"
-
Ah, ok. Dann braucht es aber auch ein anderes Google-Konto, oder? VPN versuchte ich schon, aber mit meinem Konto kann ich mich da nicht anmelden. Weil wenn ich das so mache, aber mit meinem aktuellen Konto, dann kommt nur: "Bard isn’t currently supported in your country. Stay tuned!"
Ich hatte diesbezüglich mit meinem Account keine Probleme.
-