Hey, SEO-Fans!
Habt ihr schon von dem brandneuen und
gehört?
Wenn nicht, dann müsst ihr euch das unbedingt mal anschauen. Oder auch nicht, oder ich zwinge euch dazu. Denn.... Es ist eine wahre Goldgrube für alle, die ihr SEO-Wissen auf Vordermann bringen wollen, egal ob Einsteiger oder Profis. Lasst uns mal einen kurzen Blick auf dieses schicke Glossar werfen und sehen, was es so besonders macht!
Das Glossar ist ganz einfach über die Suchfunktion oder das Menü zu erreichen. Von A wie "Alt-Attribut" bis Z wie "Zero-Click-Search" ist alles dabei. Ihr wollt euer Wissen über On-Page-Optimierung vertiefen oder endlich mal verstehen, was Backlinks wirklich sind? Kein Problem, dieses Glossar hat alle Antworten parat.
Was ich persönlich an dem SEO Glossar von glossar.seo-manager.info besonders schätze, ist der lockere und verständliche Schreibstil. Die Erklärungen sind klar und einfach gehalten, ohne euch mit unnötigem Fachjargon zu überfordern. Ganz nach dem Motto: "Keep it simple, smarty!" Ich denke ich habe es geschafft, komplexe Begriffe so zu erklären, dass selbst SEO-Neulinge sie leicht begreifen können.
Eines der coolsten Features ist, dass das Glossar ständig aktualisiert und erweitert wird. Wir wissen alle, dass die SEO-Welt einem ständigen Wandel unterliegt und heutige Trends morgen schon veraltet sein können. Da ist es doch super beruhigend zu wissen, dass man eine Ressource hat, die immer auf dem neuesten Stand ist, oder?
Egal, ob ihr SEO-Einsteiger seid, die gerade erst in die Welt des Online-Marketings eintauchen, oder ob ihr bereits alte Hasen seid, die ihr Wissen auffrischen wollen – das SEO Glossar von glossar.seo-manager.info ist der perfekte Begleiter für eure Reise durch die spannende Welt der Suchmaschinenoptimierung. Schnappt euch also euren Laptop, eine Tasse Kaffee und macht es euch gemütlich. Ihr werdet sehen, mit diesem Glossar wird SEO zum Kinderspiel!
Bäääähm!
Übrigens werden bestimmte Keywords nun vom Forum auf das Glossar verweisen. zB wenn ihr Pagespeed schreibt Das geht alles vollautomatisch, ist aber leider nofollow . Uuuups