Was für Musik hört ihr?

  • Zitat von Fridolin;13368

    Und die Leberwerte waren damals besser ... :brothers:...

    Deshalb konnte man damals auch noch deutlich mehr vertragen, als heute und musste am nächsten Tag noch nicht einmal großartig leiden.

    Ach, was solls, ich bedien mich jetzt mal im virtuellen Kühlschrank von Alex und spendier ein :beer:

    Prost
    Schwede

  • Zitat

    Deshalb konnte man damals auch noch deutlich mehr vertragen ...


    Das stimmt Schwede, wenn ich heutzutage mal richtig einen reinziehe, dann muß ich tagelang graußam leiden.
    Darum versuche ich es soweit wie möglich zu vermeiden ... :beer:

  • Zitat von catcat;13367

    Die Russen standen vor Deiner Tür, aber Du hast die nicht reingelassen.
    Hach ja - schön wars.


    Wieso vor der Tür? Ich "durfte" mal 7 Tage im sowjetischen Patenregiment als Austauschsprutz dienen. Bei der NVA haben sie uns ja schon gestrietzt - aber was da abging, alter Schalter - Frühsport in Lederstiefel mit freien Oberkörper, im Winter und wer die 3.000 m nicht in der Zeit geschafft hatte, der durfte noch mal.
    Bei KAW war doch auch direkt eine Garnision, glaube ich.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Alex07;13375

    das macht 3,80 lieber schwede

    Na, dann machen wir jetzt mal 7,60 draus und ich nehm noch ein :beer:

    Kann ich das abstottern? (Ach was, schreib es einfach auf den virtuellen Bierdeckel)

    Prost
    Schwede

  • Zitat von guppy;13376

    Wieso vor der Tür?[...]


    Ja "bei uns im goldenen Westen" wurde einem ja schon in der Grundschule eingebleut, daß DER RUSSE vor der Tür stand. Die DDR hatte er ja schon überrannt.
    Und in nahezu jeder Nachrichtensendung und in nahezu jedem Zeitungsartikel stand, daß wir glücklich sein können, weil uns ja die Bewahrer der Demokratie, die Bewahrer des Weltfriedens, die USA, unsere Freunde sind. Denn nur die können uns vor dem bösen Russen - der ja vor jeder bundesdeutschen Tür stand - beschützen.

    Mannmannmann. Ich traute mich kaum noch morgens die Tür aufzumachen, weil da ja ein böser Russe stehen könnte, der meinen Hamster vergewaltigen könnte.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Schwede;13380

    Kann ich das abstottern? (Ach was, schreib es einfach auf den virtuellen Bierdeckel)

    Nö, ich hab grade mit meiner ex telefoniert und ja ich bin ziemlich mulmig druff. auch wegen server 5
    jetzt mal im ernst was bezahlt ihr schweden für´n bierchen?
    ich hab mir grad bei rewe eins für´n euro gekauft
    grüße
    alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;13386

    ...jetzt mal im ernst was bezahlt ihr schweden für´n bierchen?
    ich hab mir grad bei rewe eins für´n euro gekauft...

    Da ich ja nicht in Schweden wohne, sicherlich (was Preise in Supermärkten angeht) das gleiche, wie in Magdeburg, Berlin oder Stuttgart.

    In Kneipen zahlt man hier für 0,3 Liter Bier im Schnitt 2,00 Euro. Je dichter man an die Küste kommt, desto teurer wird es aber.
    Auf unseren Inseln (Borkum, Norderney u.s.w.) muss man für die gleiche Biermenge in Kneipen schon 50 bis 90 Cent mehr investieren. (Die Touristen wollen halt ausgenommen werden :floet: )

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Fridolin;13068

    Diese Musik fand ich früher mal geil...


    Ja, Amanda Lear... Das waren noch Zeiten. Die trat übrigens immer gern bei uns im DDR-Fernsehen im "Ein Kessel Buntes" auf.
    Besser als "Follow Me" ist aber:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und noch besser, weil 5 Jahre der Zeit voraus:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...und da ich auch gern mal was mit Gitarren mag, hör ich zur Zeit aus aktuellem Anlass:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Ja, Amanda Lear... Das waren noch Zeiten.

    Am besten gefällt mir von ihr das Lied " Run Baby Run "
    Das ist auf meiner Platte drauf.
    Abgebildet ist sie da in Lederhose und Peitsche in der Hand ... :D

    Man hat ja früher mal gemunkelt, daß sie ein Mann sei ... :pfeif:

  • Zitat von Fridolin;13447

    Am besten gefällt mir von ihr das Lied " Run Baby Run "
    Das ist auf meiner Platte drauf.
    Abgebildet ist sie da in Lederhose und Peitsche in der Hand ... :D

    Man hat ja früher mal gemunkelt, daß sie ein Mann sei ... :pfeif:

    Schön. Nun kennen wir dein Faible ^^

    Bei unserem nächsten Ausritt nehm ich die Gerte mit, Frido :pfeif:

  • Zitat von Texas;13448


    Bei unserem nächsten Ausritt nehm ich die Gerte mit, Frido :pfeif:

    Jupp, daß kannste machen.
    Und zieh bitte die Reitstiefel an mit den spitzen Sporen ... :yes:

    Zitat

    Na und, wenns nett gemacht ist (bzw. umgeändert wurde )

    Also Schwede, das hätte ich nicht von dir gedacht ... :(

  • Verdammt!
    Gestern hab ich noch Wall e angeguckt und jetzt geht mir der Ohrwurm nicht mehr raus:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Fridolin;13450

    Also Schwede, das hätte ich nicht von dir gedacht ... :(


    passt irgendwie hier rein, aber wer es sich jetzt saugen will erst Teil 1 anschauen,

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Alex07;13495

    krass den ersten teil hab ich ja gesehen. bin gespannt auf den 2.


    usenet ist dein Freund

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • kann mir einer das usenet erklären? also ich habe da nur usenext und konsorten gefunden, ich share lieber .. bisher, aber man hört auch gutes davon. ich mach mal einen neuen fred auf

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!