Was issen das? Und welchen Sinn macht es darauf zu verweisen?

• Der Link verweist auf einen Google-Blogbeitrag von April 2023, in dem die Einstellung von Google Currents angekündigt wurde. Das interne soziale Netzwerk wurde im Juli 2023 abgeschaltet und durch Community-Spaces in Google Chat ersetzt.

Allerdings erschließt sich mir nicht, welchen Bezug das zum aktuellen Thema hat. Könntest du kurz erklären, worauf du damit hinaus willst?

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Jo, als sowas wird es wohl gedacht sein.

Womit sich mir eine Frage stellt, die ich schon immer hatte: Wenn einer auf seiner Website irgendwas von Google verlinkt, wird das von Goolge besonders beachtet? Gucken die vielleicht nach, ob das Geschriebene positiv oder negativ ist? Und, wenn es negativ ist hat das irgendeinen Einfluss auf das Gefundenwerden? Positiv? Gut fürs Image, also lesenswert. Negativ? Kann weg.

Jo, ich weiss, man hört heraus, dass ich Google wenig Gutes zutraue, aber alles Schlechte.

„Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,