• Hihi Frido, wollt vorher auch grad nen Vogel im Garten fotografieren und Dir es Bild hier hochladen. Der ist etwas Dick und Lebensmüde, oder sagen wir, hat Glück das es hier so klat ist. Weil hier liegen 3 Katerchen rum vor den Kaminöfen und lassen sich die Wärme auf den Bauch strahlen. Wärs wärmer wären die draussen im Garten - und hätten das Vögelchen schon vernascht.

  • Jo, da is schon was dran, dass so ein durchgefrorenes Vögelschen vom angenehm warmen Wasser verführt werden könnte ein tödliches Bad zu nehmen.

    Hier fliegen die Vögel z. Zt. auch nicht, es ist scheisskalt (die Ausläufer v. diesem Eistief), es ist windig. Kein Futter in der Luft. Die hocken alle in den Orangenbäumen, weil die ein ziemlich dichtes Blattwerk haben.

    Ich hab hier auch so einen Piepmatz, der hat so ab 10 Uhr abends immer stundenlang die aufsteigende Wärme der Lampe im Patio genossen. Irgendwann blieb er dann aus und ich dachte schon, dass ihn jetzt wohl ne Katze erwischt hat. Jetzt war er ein paar Wochen weg und jetzt isser wieder da. Mach Dir also mal keine Gedanken Frido. Die sind auch bei diesem Wetter von den Anlagen her besser zum Überleben ausgerüstet als wir.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Tja, Vögel sind halt meine Lieblingstiere. Der eine mag Hunde, der andere Katzen,
    und wieder ein anderer mag überhaupt keine Tiere.
    Vögel sehen vom Skelett her aus wie kleine Dinosauriere. Mir bedeuten sie sehr viel.
    Da ich ja alleine lebe, sind meine Vögel wie meine Kinder. Ich würde niemals einen weggeben.
    Als 2009 mein Koko nach 20 Jahren gestorben ist war ich am Boden zerstört. Nun genug gesabbert ... :beer:

    ( Was ich noch sagen möchte, natürlich sind mit Vögel in Freiheit lieber als im Käfig,
    aber ich versuche das beste draus zu machen. Das Menschen Vögel züchten um sie
    zu verkaufen, dafür kann ich nichts. Ich kann ihnen nur das Beste bieten. Wenn ich sie
    fliegen lassen würde, dann wäre es der sichere Tod. )

  • Ja irgendwie kenne ich diese Person auf dem Bild. Kommt mir sehr bekannt vor.
    Irgendwie was mit Exorzist ... :yes:

    Komme gerade von einem einstündigen Spatziergang, habe Vögel gesucht, aber keine gefunden.
    Aber mir haben die Ohren gefroren bei -18°C, und mein Schniedel ist auch um 5 cm geschrumpft.
    ( Er ist nur noch 30 cm lang ... :cry: )

    Jetzt noch geschwind ein Schlummergetränk, und dann ab in die Falle ... :beer:

  • WOW^^ Das war ne typische Dschungelcamp-Nachricht...
    So richtich Facebook würdig.

    Zitat von Fridolin;13828

    [...]
    Aber mir haben die Ohren gefroren bei -18°C, und mein Schniedel ist auch um 5 cm geschrumpft.
    ( Er ist nur noch 30 cm lang ... :cry: )
    [...]

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • ihr wisst ja vielleicht nicht wie das ist mit nem genitalus gigantos zu leben, kurz vorm orgasmus werde ich immer ohnmächtig, da das blut anderswo gebraucht wird..:D

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Geht Euch das eigentlich auch so?
    Ihr wollt die Hose fallen lassen, weil die 3 Mädels schon lauern und dann rutscht die einfach nicht runter, weil was vorsteht? :bad:

    (So viel zum Sprücheklopfen^^)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Jo, und dann gibts noch den, der am FKK erst mal in der Badehose ins kalte Wasser geht, weil er nicht als Prahlhans dastehen will.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,