ddos atacke und halbes hähnchen

  • na es wurde auch zeit. die erste richtige ddos atacke :)
    aber nicht so wie gewohnt aber ja schon ein wenig verwunderlich. gähn :(
    ich esse grade mein hähnchen und schau auf putty und konsorten. aja und ein script hab ich auch noch laufen.. anfänger!
    es ist schon erstaunlich, aber ich habe heute wieder arbeit abgegeben. siehe inder.
    ich kann mich ausruhen, das muss ich übrigens auch. promotionhause, der bot verwalter wird heute weiter arbeiten, ich bin leider ausgebrannt. ein wenig allerdings würde ich die nächsten tage vorbei schauen. will ja nix verpassen
    ah ja wegen den indern, sagt mir per pn was ihr brauchrt und ich stelle gerne den kontakt her. ich will daran nix verdiene, aber es ist schon erstaunlich was alles möglich ist. verpassst das net ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Also irgendwie... Ich verstehe noch immer Bahnhof... Da blicke ich bei den Posts vom 800er irgendwie mehr durch. Was hat das nun auf sich? Inder? ddos? Kontakt herstellen? Schnipsel... Du hast Bahnhöfe? Ich hab nun auch noch einen :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • ja 800xe verstejhe ich immer mehr. heute war eine ddos atacke auf das forum gestartet. die auslastung ist etwas höher als normal aber verträglich.. deswegen hab ich gegänt. gestern habe ich mit mir selber zu kämpfen gehabt, war ausgebrannt und naja mit den indern.... das kann was werden :-).. also als edel-host dienstleistung bspw.
    ich habe nicht die inder angewiesen auf das forum zu kommen, auch sind es nicht die inder.
    damit das klar ist ich will richtig geschäfte mit denen machen, bisher habe ich gute kontake in deutschland, da ist aber nicht mehr zu tragen. die haben eine konfernez heute mit mir gehabt und so wies aussieht werden wir zusammen arbeiten.
    eigentlich aus einer not heraus entstanden, kann das für mich und euch viele vorteile bergen. start ist allerdings ersrt in einem monat

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ;) ehh Alex ne Valium würde Dir auch mal gut tun - oder so eine Thaimassage, nimm die mit Happy End, dann wirst Du vielleicht etwas ruhiger. Deine Nervosität steckt ja durch den Bildschirm an.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • ok, Inder und ddos sind getrennte Dinge. Nun wird es ein wenig klarer. Dachte schon die Inder wären das mit dem ddos und Du wolltest das uns nun vermitteln. Dachte schon, ich hätte die Ironie überlesen ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • :) aber der server steckt sowas weg. naja gut ich will keinen neuen thread aufmachen, aber ich gehe ein paar tage wieder in urlaub ( aber mit monitoring) wenn was ist könnt ihr mich erreichen unter skype : edel-host ( bis heute abend und dann morgen wieder).. ansonsten bitte nur im notfall.. ich bin ziemlich ausgebrannt und brauche erholung

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von wabse;14457

    und nehme ein büschel johanniskraut mit zur entspannung


    rauchst du das??

    nee gestern gings mir schon so schlecht lunte.. es geht mir zeitweise nicht gut

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ja - wissen warum!
    Und nimm Dir guppys und FRidos Ratschläge zu Herzen!!

    Thaimassage mit Happy End und viel Bier bewirken Wunder.
    Ich trink heut auch eins auf Dich - versprochen!:beer:
    Und wennsde wieder zurück kommst will ich Dich so sehen hier :dance:

  • Zitat von Alex07;14459


    nee gestern gings mir schon so schlecht lunte.. es geht mir zeitweise nicht gut

    Gewöhne dir mal regelmäßige Spaziergänge an. Das tut gut.
    Jeden Tag mind. eine halbe Stunde laufen. ( nicht saufen ).
    Da werden die Gedanken und anderer Sachen frei. Das solltest du machen.
    Vielleicht triffste ja unterwegs mal ne nette Tussi.

    Und wenn du reden möchtest, kennst ja meine Nummer ... ;)

  • ich höre grade dune ist sehr entspannend. gestern hatte ich nen fehler gemacht. erst gings mir gut und ich habe 10 sachen gleichzeitig gemacht bzw angefangen. das war ein fehler, und ich bin froh da ich leute habe wie euch.. die verständnis zeigen und ja auch ich bin kein roboter. ich habe allerdings auch ein team was mich unterstützt und für mich da ist. dazu zählt auch ihr

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jo, ich wünsch auch eine gute Entspannung... Spazierengehen scheint mir ein guter Anfang, muss ja nicht jeder gleich den Marathonlauf anstreben. Immer genug Sauerstoff im Kopp ist schon die halbe Miete, so viel hab ich gelernt... :pirat: