• Zitat

    da war die schwarze Schrift im Post noch nicht trocken

    Wenn der Link gelöscht wird muss der arme Mensch, bestimmt noch mal so einen Professionellen Artikel erstellen. :pieks: Was ist eigentlich so ein Link wert, der Text ist ja selber ein witz?

    Zitat

    ( außer, ich habe früher mal die Zeche geprellt. Aber ich konnte flüchten, ohne daß mich einer erwischt hat )

    ja ja das Glaubst du der Satelit hat dich bis nachhause verfolgt, und alle Bilder wurden Online Live auf Facebook gesendet. :yes: Solltest du mal in die Politik wechseln, Berichtet auch die Blöd Zeitung darüber.

  • Wert? Keine Ahnung, für ihn jedenfalls gar keinen *sfg*
    Auch wenn hier für Euch ganz bewusst alles auf follow läuft.

    Wir wollen gerade in der Aufbauphase nicht gleich jeden auf Verdacht löschen / sperren. Vielleicht wars ja doch Naivität oder sonstwas. Die gehen unter Beobachtung und dann wird erst mit no oder go entschieden - jedenfalls solange, wie der Aufwand dafür sich noch in Grenzen hält.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat

    ja ja das Glaubst du der Satelit hat dich bis nachhause verfolgt, und alle Bilder wurden Online Live auf Facebook gesendet. Solltest du mal in die Politik wechseln, Berichtet auch die Blöd Zeitung darüber.


    Junger Mann, daß war früher. Da gab es noch keine Sateliten, geschweige den Facebook ... ;)

  • Zitat

    Junger Mann, daß war früher. Da gab es noch keine Sateliten, geschweige den Facebook ...


    Du hast wahrscheinlich noch nichts von der Facebook Zeitmaschine gehört :grummel:

  • Mir hilft in diesem Zusammenhang der link von Bazillus ungemein, da ich bei jeder Änderung eine Meldung auf`s Handy bekomme.

    *** Link veraltet ***

    Allerdings phpbb

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • da schrillen aber auch meine alarmglocken.

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Schwede;14720

    Das liegt sicher daran, dass die Umgangsformen hier im Forum so "SEO-untypisch" sind und wir langsam wieder anfangen an das Gute im Menschen zu glauben. (Verweichlichung)

    Gruss
    Schwede


    Prösterchen Alter Schwede :beer: , ja ist so und ist auch gut so, wenn auch SEO's tief im inneren Raubtiere sind :bad:

  • Zitat

    ... der demnächst nachträglich eingefügt wird ...


    Versucht wird einzufügen ^^
    Was mich daran erinnert, dass wir allmählich mal den Timeout fürs Edit anziehen sollten :bad:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Texas;28696

    Ich denke nicht.


    klär uns auf

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.