Politiker in der EU. Alles abgehobene Arschlöcher,

  • die keinerlei Bezug zur Realität haben.

    Kaum griecht Griechenland aus den momentanen Gesichtsfeld schiebt sich Spanien rein.

    Und was meinen die Herren und Damen Politiker?

    Es muss noch mehr gespart werden. Die Spanier müssen noch mehr sparen. Von den Portugiesen und Italienern spricht im Moment noch niemand, aber die werden sich auch bald melden.

    Diese Arschlöcher haben keine Ahnung was Sparen heisst, wenn man sowieso nichts mehr hat.

    Die sollen mal jemand fragen, der hier lebt und zwar mit den Menschen und nicht über den Menschen.

    Hier dreht sich die Preisspirale immer schneller nach oben, die Einkommensspirale immer schneller nach unten. Für die nächste Zeit sind hier wieder Generalstreiks (gibt es ja im Land der demokratischten Demokraten in D nicht) angesagt.

    Die wollen streiken, weil jetzt schon nichts mehr geht. Bin mal gespannt was daraus wird, wenn sie aus Brüssel, D und F nun vernehmen, dass das noch nicht genug ist.

    Ich kann diese ganzen fettglänzenden, feisten, allglatten Politärsche und Sprechblasen nicht mehr sehen und hören, es Angela vielleicht auch nicht mehr, die rennt seit Wochen mit immer schneller erschlaffenden Gesichtszügen in der Gegend rum, als würde sie sich mit Valium betäuben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hier im Baltikum siehts noch übler aus.
    Die Esten haben sich fst totgespart, damit die Neuverschuldungsrate auf knapp 2% gesunken ist.
    Folge: Jeder 2. Haushalt ist so verschuldet, daß die niemals mehr aus den Schulden kommen werden. 70% aller Hausbesitzer können ihre Kredite nicht mehr abzahlen, weil sie nicht mal mehr genug Geld verdienen, um die Lebenshaltungskosten zu decken.

    In Lettland siehts ähnlich erbärmlich aus.

    In Litauen stehen 220.000 Hauser und Eigentumswohnungen zum Verkauf. Bei knapp 1.5 MIO Einwohnern. Also so ziemlich jeder, der Eigentum hat, will das verkaufen, weil sie die laufenden Kosten nicht mehr tragen können.
    Die Löhne sinken - die Lebenshaltungskosten sind in den letzten 3 Jahren um 70% geklettert.
    Vor allem, weil durch den EU-Beitritt das einzige AKW abgeschalten werden mußte und sich die Kosten für die russischen Gas- und Kohlelieferungen verdoppelt haben.
    Die Leute hier haben grade noch genügend zu futtern - grade noch.
    Wenn die mal stinkig werden, dann machen die keine halbherzigen Warnstreiks oder Demos... dann gehen die in die Duma (Parlament) und misten den Stall aus.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • >> dann gehen die in die Duma (Parlament) und misten den Stall aus.

    Obwohl wir uns das nicht wünschen wollen, wäre es vielleicht letztendlich so "schlecht" nicht, wenn es irgendwo mal soweit kommt, damit diese abgehobenen Theoretiker mal aufschrecken und ihr eigenes Geschwafel vielleicht überprüfen.

    Und gerade bei der ARD. Die Finanzminister der EU freuen sich, durch den Schuldenschnitt von 50% bei Griechenland haben sich deren Schulden fast halbiert. Na, wer hätte das gedacht? Und ich frage mich: Gehts noch platter mit dem Formulieren von Erfolgsmeldungen?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Die EU hat doch viel erreicht es sind fast alle EU Länder Bankrott, und wenn die Bürger zu laut werden darf sogar auf sie geschossen werden und so steht es im EU Gesetz der auch von Deutschland unterschrieben wurde. :kotz:

  • Zitat

    die rennt seit Wochen mit immer schneller erschlaffenden Gesichtszügen in der Gegend rum, als würde sie sich mit Valium betäuben.


    Vor kurzem habe ich gehört: wie bringt man Angela zum lachen ?
    In dem man sie auf den Kopf stellt ... :hihi:

  • In Spanien, so habe ich heute in den Nachrichten gesehen, kommt derzeit noch eine verheerende Dürre dazu, die regional die Wasserversorgung in Frage stellt und die zu Notschlachtungen in den Tierbeständen führt.

    Das Baltikum wäre dann ja ein Zukunftsmarkt für mich. cc willst Franchisenehmer werden?

    Aber mal im ernst, kennt jemand eine Alternative die funktioniert, ich meine mit Menschen? Dieses Gehabe, in dem Deutschland als Vorbild hingestellt wird, ist blauäugiger Dummenfang. Wenn es überall so funktionieren würde, wie in Deutschland, dann könnte die deutsche Wirtschaft nicht exportieren und stünde derzeit nicht so gut da.

    Was allerdings die Arbeitsmoral im Süden angeht, habe ich an diesem WE wieder erlebt, da ist noch Luft nach oben - so nun steinigt mich.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von catcat;16495


    Wenn die mal stinkig werden, dann machen die keine halbherzigen Warnstreiks oder Demos... dann gehen die in die Duma (Parlament) und misten den Stall aus.

    schliesse mich dem an, wennsd hier mit den Leuten redest. Ist ein brodelndes Fass des ganze, welches brav weiter und weiter beheizt wird.

  • Zitat von snowdog;16513

    was funktioniert in DE?

    Gruss snowdog


    Das 2/3 Prinzip - 2/3 geht es gut und die halten still von dem restlichen 1/3 wollen x% nicht, können x% nicht und von dem Rest machen auch nur 10% das Maul auf und wenn, dann kommt selten was Gescheites raus.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • >> Was allerdings die Arbeitsmoral im Süden angeht, habe ich an diesem WE wieder erlebt _

    In welchem Süden haste denn das erlebt Guppy? Kannste Dein Erlebnis etwas mehr spezifizieren?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jo könnte ich, würde mir damit aber keine Freunde machen und ich will da noch öfter hin, deshalb grob umrissen Griechenland - sagen wir mal so ich wollte etwas Geld ausgeben aber habe nach 14 Uhr keine Möglichkeit mehr dazu gefunden und nicht wegen der Siesta.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • ja europa.. glaubt ihr wirklich, das wir das nicht vor x jahren wussten wie sich ds entwickelt?
    dafür haben wir deutsche auch instrumente. und andere auch..
    da gab es doch mal ein beispiel mit kühen, glaub nicht dsa ich dsa hier schon gepostet habe aber ich werds in einem extra fred machen...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Huch je, na dann frag mal einen Arbeiter aus unserer Firma. Top Bauarbeiter (gibt ja nicht mehr viele davon) die fahren eine Stunde auf die Arbeit Täglich (bei den Spritpreisen) rackern bei Regen, Kälte usw. sich ab für 9.80 € - am ende des Monats bleibt da auch nur Frust übrig. Fragste mal wegen Überstunden musste zusehen dasde schnell auf den Beinen bist oder die üben Hammerweitwurf.

  • so ich habs leider mit griechenlanfd nicht gefunden da mit den kühen, hab dsa aber als Gedächtnis Protokoll mal veröffentlicht hier:
    *** Link veraltet ***

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • zum thema krise und spanien eine kuriose meldung, habt ihr vielleicht schon gehört:
    ein dorf in katalonien will sich mit cannabis anbau und verkauf vor der pleite retten.
    *** Link veraltet ***

  • nee noch nciht gehört.. aber gut.. cannabis. hmm, eigentlich bin ich auch in deutschland für eine legalisierung. ich bin kein kiffer :)
    alos die idee ist allerdings gut mit dem "club" der kiffer. da gehört wirklich mut aber eher verzweiflung dazu sowas auf die beine stellen zu wollen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> ein dorf in katalonien will sich mit cannabis anbau _

    Geht hier schon ne ganze Weile durch die Presse. Ich finds orginell. Wird in Andalusien wahrscheinlich auch bald kommen, wenn die Marokkaner anfangen billigst ihr Obst und Gemüse in die EU einzuführen. Was die Marokkaner können, können die Andalusier genausogut. Ist schliesslich die gleiche Gegend und die gleiche Sonne.

    >> kommt derzeit noch eine verheerende Dürre dazu _

    Jo, noch geht es. Hätte es in den letzten beiden Jahren nicht erheblich über dem Mittel geregnet, wäre die Katastrophe schon da, lange darf es jedoch nicht mehr so trocken bleiben.

    Aber es ist Hoffnung in Sicht, da hat sich eine mir bekannte Regenmacherin (wider Willen!) angesagt und schon sagen die Wettervorhersagen für die nächste Woche Wasser von oben voraus.

    PS: Auf die Idee wäre ich nie gekommen, dass jemand Griechenland als Süden bezeichnen könnte.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;16573


    PS: Auf die Idee wäre ich nie gekommen, dass jemand Griechenland als Süden bezeichnen könnte.

    warum auch - liegt ja gleich irgendwo bei den norwegischen Fiorden

  • Schon klar, Gevatter Zeigestock.

    Ich weiss schon, dass Rhodos und mein Rechner ungefähr auf dem gleichen Breitengrad stehen und liegen.

    Ich hab halt noch nie gehört oder auch gelesen, dass jemand der sich nach Griechenland aufmachte sagte: Es geht ab in den Süden. Ich denke, dass ich auch nie sagen würde "Ich fahr in den Süden", wenn ich von D aus nach Griechenland fahren würde. Ich sehs halt eher vom unteren Teil Deutschlands aus.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,