4 Jahre Kiste für Programmierer von kino.to

  • Genau: Drei Jahre und zehn Monate Knast. Und das auch nur weil er geständig war und "mitarbeitete".

    Das bin ich mal gespannt, wasse dem Betreiber einschenken werden.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • pohhh, das finde ich aber ein wenig überzogen!
    wirklich, klar wussten die das aber ich bin mal in einem.. ( SEO halt die Klappe!)
    naja ich habe auch schon mist gebaut

    Brain 2.0<3

  • Zitat von SEO;18313

    ich bin mal in einem.. ( SEO halt die Klappe!)


    Schulbus durch Delgien gefahren und hab dann meine Ladung zu Privatlehrer M.D. gefahren


    Zitat von SEO;18313

    klar wussten die das


    Ja, Ackermann KOPF ab
    und wegen Mitwisserhaft (und Mittäterschaft) auch Angela und Schäuble

    beim Schäuble besteht keine "wegrenn" Fluchtgefahr
    bei Angela auch nicht, die Entscheidet ja nie was, die macht ja immer das was die Anderen macht
    (Angela zu Schäuble "Schäuble, was mache ma jetzt?")

  • Der hat noch viel mehr verdient: Der hat mit seinen Spießgesellen zig-1.000 Usern die Kohle für diverse DivX-Download-Verträge per Anwalt aus der Tasche geleiert.
    Auch nur ein Beutelschneider wie Kim S. und einige aus der gleichen Zunft.

    Die sollen in der Hölle brennen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von 800XE;18334

    Schulbus durch Delgien gefahren und hab dann meine Ladung zu Privatlehrer M.D. gefahren


    Hab ja immer meine Probleme aus deinen Beiträgen schlau zu werden, meinst Du den Domainengel M.D.? Wo ist der eigentlich abgeblieben?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Jo, den wird er wohl meinen Guppy.

    Das dürfte wohl eines der letzten Projekte des Herr Doll gewesen sein:

    *** Link veraltet ***

    Hat sich aber wahrscheinlich selbst eliminiert, als der 500 000ste User sich anmelden wollte.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von 800XE;18334

    Schulbus durch Delgien gefahren und hab dann meine Ladung zu Privatlehrer M.D. gefahren


    Ja... Belgien... der olle Marc. Tja, das Rauben einer Filmkopie wiegt halt scheinbar ähnlich schwer, wie das Rauben einer Kindheit.
    Wenn man ne Lobby hat, fallen eben auch die Strafen hoch genug aus. :kotz:

  • Komischerweise regt sich hier jeder auf, wenn ihm 20 Sätze Kontent kopiert und somit "gestohlen" werden, aber in diesen Fällen ist "man" dann aber ganz anderer Meinung. Und wenn schon ein Kiddie hunderte, manchmal tausende von Euro löhnen muss, nur weil er sich etwas Musik oder ein Filmchen runtergeladen hat, können die auch ruhig richtig auf die Ohren kriegen.

    Man kann es nämlich treiben und übertreiben. Wenn ich mir ansehe wie dieser Widerling Kim dotcom Kimble oder wie auch immer der sich nennt und schon genannt hat und wie infantil grössenwahnsinnig er auftritt (dicke Kutschen mit Mafia auf dem Nummernschild) seine "Kunden" geködert und faktisch genötigt hat, soll er ruhig mal ne richtige Packung kriegen.

    Eines sollte man bei der Geschichte nicht vergessen, mit den Geldern welche die Film- und Musikfirmen mit ihren Rennern einnehmen werden jährlich auch viele weniger kommerzielle Filme finanziert, die am Ende keine Gewinne und auch Verluste einfahren, die Plattenfirmen finanzieren viele unbekannte Musiker und machen Verluste damit. Und ob es jetzt Filme oder Musik ist, es hängen zigtausende stinknormale Jobs dran. Das fängt beim Studiomusiker und Tontechniker an und hört bei der Putzfrau und dem Portier auf. Sollen die alle arbeitslos werden, nur damit viele, denen ein Zehner nicht weh tut, diesen sparen oder damit dieser dicke hässliche Arsch sich einen 5 Mio Fuhrpark leisten und sich Weiber kaufen kann?

    Fünf Kinder soll er haben. Ich habs schonmal hier gesagt: Welche halbwegs im Kopf normale und halbwegs gutaussehende Frau, würde den denn freiwillig in den Schritt lassen? Der sieht nach nichts aus und ist ein nichtssagender, grossspuriger Langweiler. Hat mal in einem Interwiew gesagt, dass es eines seiner Ziele wäre, zu den 10 reichsten Menschen auf diesem Planeten zu gehören. Da erübrigt sich ja jeder Kommentar.

    Und sorry, aber manchmal muss ich am Verstand von so manchem zweifeln, wenn es um dieses Thema geht.

    Es ist kriminell, es verursacht einen Riesenschaden. Jeder Kokaindealer kennt das Risiko, wenn er schnell viel Geld verdienen will und jammert nicht rum, wenn er Pech hat, auffällt und ne Packung kriegt. Aber diese Idioten stellen sich ja noch als Wohltäter an der Menschheit dar und werden von vielen auch so gesehen. Glaubt wirklich irgendwer, dass die das aus Nächstenliebe tun?

    Wenn die morgen mit "Raubkopien" kein Geld mehr verdienen, spammen sie uns übermorgen mit Viagra, falschen Rolex, *** Veraltet ***verlängerungen oder Wasweissich zu.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hmm, ich glaube wir meinen doch unterschiedliche M.D.
    Meiner hieß Mario mit Vornamen. Den hat man doch damals als ganz schlimmen Finger dargestellt weil er domainengel aufgezogen hat.
    Und zumindest einer, der damals am lautesten "köpft Ihn" geschrien hat, gehört heute zu den größten Domaingrabbern für de Domains.
    Über sowas redet heute kein Mensch mehr, vorein paar Jahren war es "Sittenwidrig". Und der hat damals, glaube ich, auch finanziell die volle Packung abgekriegt. Eins von mehreren Urteilen hier:

    *** Link veraltet ***

    Mit dem Urteil aus dem Eingangsthread sehe ich genauso wie Cura, das sind profitorientierte Gannoven, Dealer der neue Generation, die auch kein Problem damit hätten andere Sachen über das Netz zu verticken, wenn es denn praktikabel machbar wäre - Moral ein Fremdwort, das nur für andere gilt.

    Ich bin in keinster Weise kirchlich angehaucht, aber was der Papst und einige andere kirchliche Würdenträger in letzter Zeit zum Thema Inet sagten, würde ich unterschreiben.
    Ich komme auch immer mehr zu der Einsicht, dass die grenzenlose Anonymität des Inet mit einer sehr geringen Gefahr für Folgen meines Tuns zur Verantwortung gezogen zu werden, mehr Nachteile als Vorteile bringt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Andy meinte Marc Dutreaux (schreibt man den so?), vermutete ich. Ja und der Mario... naja, ohne Worte. Aber da gibts ja noch mehr aus der Kategorie... Der eine oder andere Anwalt so dazu gehört haben. :)

    Und um das klarzustellen - ich habe relativ wenig Mitleid mit den Typen von kino.to - die haben das Risiko genau gekannt. Aber ich hab ein Problem damit, wenn aufgrund Lobbyistischer Meinungsmache diese Internet"verbrechen" auf eine ähnliche Stufe wie Kapitalverbrechen gestellt werden.

  • Witzig war ja, das die Jungs von Kino.to damals im Abakus unterwegs waren. Wollten ihre Rankings verbessern.. und da gabs sowas von eins auf die Fresse. Lohnt sich nicht, so ein Schwachsinn, geh lieber arbeiten. :D
    Am Ende hat die Mundpropaganda und ein paar Toplisten gelangt.
    Technisch gesehen find ichs schon "cool" was sie da abgezogen haben, moralisch ist wieder was ganz anderes.
    Wenn sie clever waren, haben se was beiseite geschafft.

  • Und was denkste, womit sich das FA die nächsten paar Jahre beschäftigen wird?
    Und was denkste, wie die denen die nächsten 30 Jahre auf die Finger gucken werden, wo jeder Cent herkommt, den die ausgeben werden nach Ihrer Zeit im Bau?
    Das ist egal, ob die auswandern oder nicht (solange die nicht Ihre Kohle und sich selbst) sicher in ein Land schaffen, das nicht ausliefert.
    Und ob die noch jemals nen Reisepass bekommen werden, solange der Verbleib der Kohle nicht geklärt ist?

    Technisch ist das, was die abgezogen haben, ganz simpel. Die Logistik - also genauso miese Gestalten und Anwälte ranzuschaffen - etwas schwerer. Aber ein Kunstwerk war das auch nicht. Ein kUnstwerk wäre gewesen, wenn sie abgesahnt hätten, heute als Wohltäter dastehen und noch EU-Subventionen bekommen würden.

    Zitat von Lunte;18564


    Wenn sie clever waren, haben se was beiseite geschafft.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat

    4 Jahre Kiste für Programmierer von kino.to

    Ich hoffe wenn einer einen Banküberfall mit dem Auto macht, das dann der Hersteller vom Auto auch 4 Jahre bekommt. :mim: Oder anders gesagt der Verteidigungs- Minister soll in Haft genommen werden weil er Waffen verkauft, und mehrfach Leute erschossen wurden die Waffen von Deutschland gekauft haben. :knueppel: