Zitat von Schwede;20054* PS: Brauchen wir hier im Forum ggf. einen Männerbeauftragten?
Gute Idee, sollten wir ernsthaft angehen, damit die benachteiligten Minderheiten hier nicht völlig unter den Teppich gekehrt werden! :holly:
Zitat von Schwede;20054* PS: Brauchen wir hier im Forum ggf. einen Männerbeauftragten?
Gute Idee, sollten wir ernsthaft angehen, damit die benachteiligten Minderheiten hier nicht völlig unter den Teppich gekehrt werden! :holly:
Mit dem frühen Aufstehen ist ja echt nicht so meins...
Werd mir zukünftig mehr Mühe geben, ab wann darf ich aufstehen? :kilroy:
O_o Mmh, eigentlich ist es mir egal wann du aufstehst.
Nur seit 4 Tagen muss ich immer 6Uhr raus... Ich armer ich weiß.
Ich tue mir echt leid.
Natürlich immer 10 Minuten vor Deinem Menne... damit Du sein Frühstück ans Bett bringen kannst.
"Frühstück"? Was bitte ist das?
Ne offene Flasch' Bier auf nem Silbertablett?
Da sitz ich gestern abend mit nem kühlen Eis in einem Park in der Fußgängerzone, schau mir die Frauen an, denke an sonst nix schlimmes und geniese die Ruhe.
Und natürlich: Ne Horde orangegewandeter Typen mit glückseeligem Lächeln auf den verklärten Gesichtchen baut sich 20m weiter auf, packen ihre Lautsprecher aus und ich wußte, das ich jetzt gehen sollte... ich war aber zu faul. Das war ein Fehler.
HARE KRISCHNA HARE HARE RAMA KRISCHNA RAMA KRISCHNA KRISCHNA RAME HARE...
Heute wache ich auf und mußte als erstes an Haare waschen denken und dann hab ich im Kühlschrank nach Rama gesucht.
Scheiss Gehirnwäsche!
hehehehehe...
Hm, sagt mal, sind in Deutschland eigentlich nur Deppen unterwegs... Kommt mir irgendwie immer mehr so vor. Eben, stehe am Badfenster und rauche eine. Da kommt einer mit nem Einkaufswagen vorbei. Gut, ist nicht selten, machen viele. 5 Minuten später kommt der mit dem Wagen wieder zurück, geht bei uns in die Einfahrt, stellt sich hin, packt sein Zeug in eine Tüte (Zeug = lauter Bierdosen). Schnappt sich die Tüte und lässt den Wagen mitten in der Einfahrt stehen.... Gehts eigentlich noch? Ich dem gleich hinterher, aber der war schneller... Ist die Straba eingestiegen und war weg. Der Wagen mit dem Müll ist da.... Also so langsam könnte ich echt - das kotzt mich hier einfach an. So, Frust musste jetzt mal raus ![]()
Jammer nicht. Von dem Pfand im Einkaufswagen kannste Dir auch ein Bier kaufen gehn...
Ja, wenn da was drinnen wäre.... Da ist nur eine Marke drinnen, kein Euro ![]()
LOL
Du hast also nachgeguckt rofl
btw: In Litauen darfste fast nirgendwo mehr den Einkaufswagen mit nach draussen schieben.
Denn die Altmetallpreise sind höher als der eine Lit, den Du da reinschieben mußt^^
Ja logisch hab ich nachgesehen. Musste den ja auch aus der Einfahrt in den Hof schieben und dann irgendwann zum Laden....
Zitat von catcat;20888LOL
Du hast also nachgeguckt rofl
hihi syno - das war mal ne Fangfrae von CC - und voll drauf reingefallen :hase:
Zitat von Synonym;20890Ja logisch hab ich nachgesehen. Musste den ja auch aus der Einfahrt in den Hof schieben und dann irgendwann zum Laden....
jaja - irgendwelche Ausreden gibts immer :bad: dachtest da isn Gratis Bier drinne, der hat vielleicht ens übersehen
Na, da waren nur leere Kartons drinnen. Ansonsten, selbst wenn - ich trinke kein Bier mehr
Damit kann ich nix anfangen. Gut, zum Kochen kann man es nehmen. Nen Euro wäre aber nicht schlecht gewesen, so als Aufwandsentschädigung oder so.
Jetzt wie - Du trinkst Kein Bier mer!? Was ann? Nur mehr die Harten Getränke wie Vodka, Whisky?? Na dann Gratuliere ich jetzt schon mal :bad::bad:
Ich hab auch schon ewig kein Bier mehr getrunken!
Zitat von Lunte;20915Ich hab auch schon ewig kein Bier mehr getrunken!
Genau, was ist Bier ?
Ich trinke Abends immer meine Honigmilch und gehe frühzeitig schlafen ... :gaehn:
Hähä Lunte - Du lebts in DE - nicht dort wo CC und ich leben. Sorry. Du weißt was in Russland das Tagesgetraänk ist - wennsde mit den Nachbar gut auskomen willst. Da wirdst Du nicht gefragt OB Du willst oder nicht - das ist dort / hier Normal - gehört zue Gastfreundschaft...
Euch Würd ich ja mal gern sehen hier - entweder bei mir - oder bei CC. Verträgt ja nicht mal Österreichisches Bier, weil das Stärker is wie's Deutsche. Klar von Wasser sauf ich auch 2 - 4 Liter ohne das ich angesoffen bin!
Sag ja immer - Ihr da oben müßts erst Lernen :bad::hase: