Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir

  • Zitat von wabse;19008

    Wassen Frido haste dein Geier etwa abgerichtet auf ältere Herren ab 50?


    Nö, eigentlich nicht - denn in Litauen werden die meisten Herren gar keine 50.
    Die sehen dort schon mit 30 aus wie 80 ... :hihi:

  • Aber das ist nichts im Gegensatz zu einem litauischen Schlußverkauf in einem Unterwäschegeschäft:
    Da balge ich mich lieber mit alten Frontkämpfern rum, als da ins Getümmel zu geraten.

    Das ist ein gnadenloses Hauen & Stechen.
    Das ist wie Damenschlammringkampf ohne Schlamm. Nur brutaler.

    Ausserdem hatte ich ne kleine litauische Flagge in meinem Garten stehen.
    Das fanden die Nachbarn aber auch nicht toll, weil da der blinde Köter immer drangekackt hat...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Heute schon gelacht?

    Da ist wer mit einem Quarknet-Foto zu den Asphaltförstern gerannt.
    Verwendungszweck a: Fahndungsfoto.
    Verwendungszweck b: Beweis dafür, dass ich über den Verbleib des kürzlich geklauten Krummbeinigenvierpfötlers bestens informiert sein müsste.

    Das seinerzeit sogar genehmigte Foto stammt aus dem Jahr 2008.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Mal was zum Thema "Dummheit zahlt sich doch aus":
    Ein Schweizer Kunde (Pharmariese) will Konditionen für zig-1000 Artikel.
    Da ich die Firma nicht mag, verlangte ich erstmal 30% Vorkasse. Normalerweise endet das zu 99,99% in einer Absage, egal wie gut der Preis ist.
    Dann habe ich noch verdaddelt, die 21% UST abzuziehen und schrieb noch drunter "unverzollt, ohne UST".
    Ich schicke das los und erhielt keine 10 Minuten später eine Auftragsbestätigung mit dem Zusatz "Spitzenpreise. Danke! Anzahlung erfolgt diese Woche."

    Ob die das mit dem "Spitzenpreis" sarkastisch gemeint haben?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • *hehe

    Das Dumme an der Sache ist:
    Ich wollte diese Woche meinen neuen Shop für die Schweiz online stellen:
    Da sind dieselben Artikel drin - nur um gut 30% billiger.
    Entweder passe ich da schnell noch die Preise an oder ich nehm die betreffenden Artikel ne Weile raus.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • So hab meinen Hund wieder nachdem ich das Ganze Dorf hier auf dem Kopf gestellt hab wurde der Hund gefunden, die wollten erst 500 euro haben und hab mich dann auf 200 euro geeinigt das lag bestimmt an meiner netten Aussprache. :knueppel:


    Jetzt muss ich mir so was wie eine Alarmanlage suchen so in der art wenn er weiter weg ist als 20 Meter das der Alarm irgendwie losgeht. Kennt einer so was in der art??? :yes:

  • sorry . wieso wollt der 200,- von Dir? War Dein Hund? Da gibts 200 mal was aufs Maul wenn der den Hund einfach bei sich unterbringt und des in nem Dof - wo eh so ziemlich jeder jeden kennt wies normal üblich ist oder? Da sollte zuesrt mal gefragt werden, ob der Hund davongelaufen ist und der jemanden gehört.

    Kann Froh sein, das des Dein Hund was und ned meiner und ned in meinem Dorf. Da hätt der wahrscheinlich mirt noch 200 gegeben damit er ned weitere Probleme hat - zB ne Anzeige.

    Uah , wenns um sowas geht - is vorbei

  • Ich hätte gedroht die Bullen zu rufen und ihm ne Anzeige wg. Diebstahls reinzuwürgen, statt dem noch was zu zahlen, daß er nen haarigen Fresssack überhaupt wieder los wird.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • >> Was bist du denn so grätig heute Abend ?

    Der is net grätig. Das ist reine Imagepflege. Das Schlimmste was unserem CC so passieren kann ist, dass man ihn für einen guten Menschen halten könnte. Wasser aber wahrscheinlich is, mir scheint er ganz in Ordnung zu sein.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • 200 euro hin oder her aber das Problem wurde so günstig gelöst, Polizei kannst hier vergesen es gibt nicht ein mal ein Gesetz für Hunde Diebstahl. Klar hätte man die Kloppen können wir waren da mit 2 Autos was alles Dirnen war mag ich nicht schreiben, kurz gesagt es rentiert sich nicht für einen Hund einen kleinen Krieg an zu fangen und hier gibt’s richtige übele Kriminelle. :pirat:

  • Ein Köter ist eine Sache: Und es gibt schon Gesetze, wenn Dir jemand ne Sache, die Dir gehört, vorenthält.
    Nur mal so erwähnt, falls der Hundi wieder mal fremdgeht.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Naja, kommt darauf an wo das Dorf liegt, in manchen Gegenden wird der Gesetzeshüter in so einem Fall zum Gulasch eingeladen, (Fleisch ist ja gerade angekommen)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.