Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir

  • Nun nach fast 24 Stunden haben es die Telekom Menschen endlich fertiggebracht mein Anschluss frei von mängeln zu konfigurieren.
    man man man, arbeiten da nur noch deppen - hasten anschluss aber keine zugangsdaten, dann kamen (heute) zugangsdaten war der anschluss abgemeldet
    Nach 5 telefonaten mindestens 20 Zigaretten und ca. 2 Liter Kaffee habe ich´s nun fertig gebracht alles in einklang zu bringen, möcht von den den tageslohn haben von allen die da so dumm rumgeschawtzt haben

    hoffe das nun alles ok ist

  • Das ist seltsam bei dsl konfiguriert sich das Teil alleine ? anstöpseln zwischen manuell und auto wählen und ab ging er bei mir.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • hach ja wäre schön gewesen guppy
    weisst doch ich wollte nur eine umstellung von 6000 auf 16000 das haben die nicht geblockt

    entertainment paket wollte ich nicht - gekündigt und zurückgeschickt
    was machen die - senden mir zugangsdaten von dem zeug

    und da gings los, ich hatte keine probleme das einzurichten nur mit ein gelöschten anschluss kann man nun mal nichts machen

  • Meine zwei Idioten kacken mir seit drei Tagen ins Patio, weil hier seit Tagen ne heisse Hündin rumlungert und ichs an die Nerven krieg, wenn ich mit den zweien Gassi gehen muss. Vor lauter Geilheit vergessen die nämlich das Kacken und hören tunse auch nicht mehr. Fast nicht mehr und nur untere Androhung und Anwendung von körperlicher Gewalt.

    Nie mehr Rüden. Ständig lotsense aus, ob ich vielleicht mittlerweile schwächer oder inkonsequenter geworden bin. Jo gut, dann gibts halt was auf die Glatze und Ruh is mal wieder für einige Zeit.

    Aber zwei Rüden im Haus und in der Nähe ne heisse Hündig kann schon arg nerven. Der kleine gibt den ganzen Tag und vor allem nachts Geräusche von sich die in jeden Horrorfilm passen würden.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Naja, schon allein das Wort "Kastrieren" löst bei bei uns Männern ja schon irgendwie unangenehme Empfindungen aus.

    Hab ich auch schon vor längerei Zeit dran gedacht, weil dieses ständige Markieren mich auch manchmal arg nervt. Vor allem bei dem kleinen, der kann richtig Druck auf der Blase haben: Er teilt sich dass genau ein, ein halber Liter muss für 100 mal Beinheben reichen. Mindestens. Hab aber keine Ahnung, obs mit Kastrieren aufhören würde. Einige sagen ja, andere sagen Nein.

    Den Kater hab ich vor zwei Monaten kastrieren lassen, der hat mich auch wahnsinnig gemacht. War er drin, hat er innen an der Tür gehockt und Palaver gemacht, weil er raus wollte. War er dann draussen, hat es meist nicht lange gedauert und er hat dann draussen vor der Tür gehockt und Palaver gemacht, weil er wieder rein wollte. Keine Weiber unterwegs? Also rein, aufs Sofa und ne halbe Stunde weiterschlafen. Dann: Ab an die Tür, es könnte ja draussen was Neues geben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • es hilft sicher, allerdings erst wenn der Körper sich nach der Kastration hormonell umgestellt hat - das dauert natürlich eine Weile.

    Was Katzen betrifft bin ich eine Konifere - guckst du *** Link veraltet ***.

  • Das ist aber bei läufigen Hündinnen auch nicht anders:
    Die stehen keine Sekunde still, fiepen und kläffen ununterbrochen rum, mit denen rausgehen kannste auch nicht, weil ständig 2-3 kleine häßliche, verflohte Strassenköter an ihrem Hintern kleben und sie alles vollblutet...

    Da hilft nur eins: Ein mal nen strammen Köter ranlassen und die Jungen dann ersäufen oder so. Und dann sterilisieren.
    Was ich mit meiner Lilly - einer kleinen Preso Canario mit zarten 60 kg so mitgemacht habe... nie wieder. Die hat sich fast durch ne 3cm Hartholztüre gegraben, weil draussen die Rüden gelauert haben.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Naja, mit meinen Hündinnen hatte ich da in der Vergangenheit wesentlich kleinere Probleme.

    Hab ja nicht erwähnt, dass da ausser dieser läufigen Hündin immer noch drei, vier, fünf "aufopferungsbereite" Rüden in der Nähe sind, die aber Abstand halten, weil sie vor meinem Antonio Respekt haben. Ich geh dann mit meinen zwei Deppen raus, die Hündin rennt hinter meinen Kotreos her und die gesamte Gemeinde rennt hinterher. Jeder versucht zum Stich zu kommen, mal sanft, mal unverfroren, mal hinterfotzig (wie im tatsächlichen Leben halt), was natürlich Beissereinen zur Folge hat.

    Und morgens um sechs, sieben will ich meine Ruhe haben und mich nicht mit einer Herde von naturgeilen Ködern rumärgern müssen, die nichts anderes im Sinn mehr haben, als ihre Gene weiterzugeben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Meine Biene hab ich nach der ersten Läufigkeit kastrieren lassen, keinerlei Probleme mehr. Ich würde es einer Hündin aber nicht noch einmal zumuten, das ist ein harter Eingriff. Und sie muss was mitbekommen haben, denn die Tierärztin würde Sie zerreißen, wenn sie dürfte. Da gibt es auch halbjährlich Spritzen.
    Unsere beiden Kätzchen sind auch kastriert worden, 10 min Aktion und die sind nach drei Tagen wieder rumgerannt als wenn nichts war.

    Rüden markieren nach dem Kastrieren auch noch, aber nicht mehr so intensiv und häufig, Hündinnen übrigens auch.
    Hündinnen sind nicht so "mutig", aber wenn sie auf irgend etwas losgehen deutlich konsequenter mit einem, meiner Meinung nach, wesentlich stärkerem Schutzinstinkt - Kann aber auch Rasse und individuell unterschiedlich sein. Aber wenn ein Fremder in meiner Nähe die Hände über den Kopf hebt, stehen die Borsten wie bei einem Wildschwein ab und der Größenwahnsinn geht so weit, dass sie sogar schon auf den Irischen Wolfshund von meinem Cousin losgegangen ist. Sonst ist sie aber außerhalb unseres Grundstückes ganz friedlich und umgänglich.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von catcat;25066


    Da hilft nur eins: Ein mal nen strammen Köter ranlassen und die Jungen dann ersäufen oder so.

    Gehöre zwar nicht zur "sofort aufhängen" Fraktion, aber gegen ein Satz heiße Ohren habe ich nichts einzuwenden.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Wat denn? - Du musst ne Hündin wenigstens 1x schwanger werden und werfen lassen. Dann kannste se sterilisieren. Das wirkt sich enorm auf den Körperbau und die Psyche der Töle aus^^

    Ich hab die Welpen dann nach Österreich verkauft - fürs Porto sozusagen. An einen renomierten Züchter. Hab ich extra gecheckt.
    Ist ja nicht so, daß ich die innen Sack gesteckt hätte und mit ner Keule draufgeschlagen hätte. Das bring ich nicht fertig.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Da stand vorher der Junior (Jolantas Sohn) mit seiner neuen Freundin vor der Tür.
    Er kam rein, fragte Jolanta: "Darf die rein?" (Keine Ahnung wieso er das überhaupt fragte) und meine Süsse ganz cool:" Nee. Es reicht, wenn eine Frau im Haus ist!"
    Dann zockelten die beiden wieder ab...

    Ja shit! Dabei sah die andere viel besser aus.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;25161

    Du musst ne Hündin wenigstens 1x schwanger werden und werfen lassen. Dann kannste se sterilisieren. Das wirkt sich enorm auf den Körperbau und die Psyche der Töle aus.

    Das fällt unter die Kategorie, mein Schwager kennt einen der sich auskennt und hat von dem mal gehört das ... Das ist bei Hunden nicht anders als bei Katzen. Kater kann man schon im Alter von wenigen Monaten kastrieren lasse, ohne das das das sich negativ auf ihre körperliche Entwicklung auswirkt.

  • Zwei Altdeutsche Schäferhunde, Männchen (Bernhardiner-Mix) und später ein Weibchen, beide schon als Welpen kastriert und sowas von kerngesund und quietschfidel ... Na ja ok, das Weibchen gleichalt wie meine Tochter und nur ein Jahr jünger als Sohnemann, hatte dann diesbezüglich ausgeprägte Mutterinstinkte entwickelt und den Kleinen durfte niemand zu nahe kommen ... Aber das fand ich eher praktisch, vor allem, weil Hund sie auch nicht in die Nähe der Borsteinkante gelassen hat usw. ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Hier sind ja grade internationale Basketball-Meisterschaften und die Mannschaften latschen oft mal im Partner Look durch die Strassen.

    Heute hab ich die Ägypter sozusagen mit der Pfote im Sahnetopf erwischt: Die drängelten sich an der Kasse von "BravoAlko", meinem bevorzugten Alkohol- und Zigarettengeschäft.
    Und jeder hatte den Einkaufskorb voll mit Schnaps :P Auch die beiden Trainer, die dabei waren.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Jo, lass mal ruhig stehen, dass man auch später noch weiß, wer das geistige 7 Monatskind ist.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Wir könnten eigentlich so ne Art jährliche Tombola machen und jeder bekommt dann ein paar Links von den gesperrten Spamern. Der Content bleibt erhalten, nur die Links werden umgelenkt :P
    So hat der Dreck doch noch was sinnvolles.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Da es bei Überspannung aus dem Telefonnetz zu einer Selbstbeteiligung in Höhe von 150€ kommen würde, haben wir 1&1 einfach erzählt das der Router mir nichts dir nichts mehr funktioniert hat. Es wird nun eine neue auf Kulanz geschickt.