• Und ja - wir sollten neben diesem Fred auch nen Diät Fred aufmachen - geht ja so ned.

    Sind ja Frauen auch anwesend hier im Forum - und die schauen meistens auf Ihre LINIE

  • >> und die schauen meistens auf Ihre LINIE

    Ich auch, Du nicht?

    .............

    >> nachträglich Serano Schinken _

    Reisemitbringsel? Verlang das nächste mal Pata negra de Hembra.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;18693

    >> und die schauen meistens auf Ihre LINIE
    Ich auch, Du nicht?

    Hihi, das is was, was mir eigentlich erspart blieb. Da mein Kampfgewicht so zwischen 69 und 72 Kilo liegt, ich wie ich als Bäcker gearbeitet hatte und die Gelegenheit dazu hatte, wenn Konditorei angeschlossen war und Torten im Kühlschrank zu finden waren, mein FRühstück aus 2 - 3 Stück Tortenstücken bestand, ansonsten ich eigentlich auch Speck, Süsses und CO je nach belieben futtere, naja, wie gesagt bin über 72 Kilo nie hinausgekommen ...

  • Zitat von Fridolin;18699

    Na ja, Schneehund - wenn du nur 1 Meter 30 groß bist haste trotzdem Übergewicht ... :pfeif:

    ...wie bei mir .... ich bin auch zu klein für mein Gewicht

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von Fridolin;18699

    Na ja, Schneehund - wenn du nur 1 Meter 30 groß bist haste trotzdem Übergewicht ... :pfeif:

    1,82 - willste jetzt Schugrösse auch noch wissen :bad:

  • Nein Snowdog, deine Schuhgröße möchte ich jetzt nicht wissen.
    Ich bin jetzt am essen und möchte nicht an alte Stinklatschen denken ...
    :hihi:

    So, nun wieder live aus " Fridolinusens Küchenstudio ".
    Es gibt zur Mittagsspeise: knusprig gebratener Hähnchenschenkel,
    dazu Edelpommes und scharfer Special-Cetchup.

    *** Link veraltet ***

  • he Ihr da - schön langsam könnt man aus dem Fred hier ne eigenes "Rezepte Projekt" starten
    keine Lust Frido? Du lieferst das Essen ich das Bier (virtuell versteht sich - hab ja inzwischen 2 Bier Blogs) :hase:

  • Zitat von catcat;18715

    Wieso kriegt hier eigentlich jeder was zu futtern ausser mir?

    Bei mir gab es auch nur ein trockenes Brötchen mit Kaffee

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Sprüche gibs, als ich r-Alf`s Sig las, hätte ich den Kaffe auch bald wieder über die Tastatur geprustet.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;18731

    Sprüche gibs, als ich r-Alf`s Sig las, hätte ich den Kaffe auch bald wieder über die Tastatur geprustet.

    Ja, die Sig hat wirklich was.
    Im alten Teich hätte es vor einiger Zeit mit dieser Sig aber mächtig Ärger gegeben.

    Gruss
    Schwede

  • Wer hat denn drüben gemeckert? War es e Fee?

    >> und die schauen meistens auf Ihre LINIE

    Mit "ich auch" meinte ich eigentlich, dass ich auch auf IHRE Linie schaue. Mit meiner hab ich im Moment auch so meine Probleme, hab sportmässig seit nen halben Jahr nichts mehr gemacht und krieg so langsam die typische Schreibtischfigur: Schmale Schultern, breite Füss.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;18739

    Wer hat denn drüben gemeckert? War es e Fee?...

    Hat nicht, aber hätte sicherlich.

    Nee, ich denke, seiner Zeit wäre e-Fee aur die Barrikaden gegangen, wenn sie die Sig. gesehen hätte.
    (Wäre wahrscheinlich lustig gewesen)

    Gruss
    Schwede

  • Au ja da wären die fetzen geflogen,
    catcat gibt doch sonen Bauchweggürtel den kannst doch umschnallen und 12 Stunden rattern lassen.
    Brauch kein Sport mehr, 50mal dachschräge hoch bei 42 grad neigung, Muskelkater in den Oberschenkeln, Platte fast verbrand und die Hände sehen aus als ob man Rosengeschnitten hätte. Bin bedient.

  • Ich komme gerade von einem ausgiebigen Abendspaziergang zurück.

    Deswegen werde ich mit Verlaub noch etwas an meiner durchaus köstlichen,
    scharfen Salamie naschen. Sozusagen als Chips-Ersatz ................................ :prost:


    *** Link veraltet ***