FB - Die Gaukler gehen heute an die Börse?

  • Tscha, da war wohl auch im Kalkül, dass die 10 Millarden Nutzer von FB sich auf die Aktie stürzen werden, womit FB auch was über seine Nutzer gelernt haben dürfte.

    Gestern im Ersten gesehen: Das Ding zur Deutschen Bank? Unglaublich was die da vorführten und immer noch vorführen. Da verlieren in den USA 10000e ihre Häuser, die Deutsche Bank betreibt die Versteigerungen (vielfach mit gefälschten Übertragungsdokumenten), schmeisst die Leute raus und lässt die Immobilien dann vergammeln und vermodern. Selbst wenn die Leute zahlen wollen, die nehmen das Geld dieser armen Schweine nicht an. Und das alles nur, damit sie die Immos als Aktiva in der Bilanz haben. Möglicherweise haben die indirekt mehr Menschenleben auf dem Gewissen als dieser schwedische Massenmörder.

    Die haben ihren Kunden Geldanlagen verkauft und zur gleichen Zeit drauf gewettet (mittels Versicherungen), dass diese Geldanlagen umgehen werden. 1,5 Millarden sollense dann auch noch dran verdient haben, als diese Anlagen dann wirklich den Bach runtergingen. Und wer bezahlts? Die Versicherungsgemeinschaft über höhere Prämien? Und sowas hat "Deutsch" in der Marke.

    So, der Herr Ackermann ist gegangen, hat sich über Jahre schön die Taschen voll gemacht und der Deutschen drohen jetzt Millardenklagen auf Schadensersatz. Könnte am Ende mehr kosten, als die Deutsche über Jahre gutgemacht hat. Und wennse dann pleite sind, wird wahrscheinlich wieder nach dem Staat gerufen. Unds Angela holt sich dann möglicherweise wieder den Herrn Ackermann als Berater ins Haus.

    ...

    Verdammt nochmal. Passiert das immer nur mir? Ich drücke auf Absenden und kriege ne Meldung, dass ich bestätigen soll, dass ich die Seite verlassen will und die Daten dann verloren sein könnten.

    So, nicht bestätigt und trotzdem rausgeflogen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Interessanter Bericht:

    *** Link veraltet ***

    Ich wollte es mir mal nochmal ansehen, weil ich den Anfang verpasst hatte. Geht leider aus rechtlichen Gründen nicht. Wobei mich mal interessieren würde, was das für rechtliche Gründe sind.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat

    Und wer bezahlts? Die Versicherungsgemeinschaft über höhere Prämien?


    Ja, wer denn sonst, wobei in diesem Fall die Versichertengemeinschaft aus lauter Hyänen besteht.

    Zitat

    Ich wollte es mir mal nochmal ansehen, weil ich den Anfang verpasst hatte. Geht leider aus rechtlichen Gründen


    seltsam, ich kann es sehen, also hängt es wohl mit dem Standort zusammen?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • War auch mehr ne rhetorische Frage Guppy.

    Jo, das Video ist aus rechtlichen Gründen nur aus D, Ö und der Schweiz abrufbar.

    Deswegen sagte ich ja: DIESE rechtlichen Gründe würden mich mal interessieren. Wer da wieder interveniert und womit gedroht hat.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Schau mal im Rundfunkstaatsvertrag nach. Deutschland darf nur im deutschsprachigen Raum ausstrahlen.

    Ansonsten, mach Dir nichts draus. Ich bin in DE und ich sehe auch kein Video - startet nicht.

    Allgemeine Erklärung beim MDR:

    Zitat

    In Deutschland werden die Übertragungsrechte für den deutschsprachigen Raum, also auch Österreich und Schweiz erworben. Deshalb kann das öffentlich-rechtliche Fernsehen aus Deutschland auch in den Nachbarländern empfangen werden. Diese müssen dafür aber keine Rundfunkgebühren an Deutschland bezahlen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Nee, Syno, das kann nicht sein. Ich kriege sonst alles von der Mediathek hier rein, nur das nicht. Is auch das erste Mal, dass ich sone Meldung hab.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Cura, das müsste aber so sein. Ich habe keine Ahnung wo das genau steht, aber es wir immer wieder auf den Rundfunkstaatsvertrag verwiesen. Und es ist auch nicht nur bei ARD so, sondern bei allem öffentlich-rechtlichen. Deren Mediatheken haben die gleiche oder ähnliche Meldung. Und fast alle Berichte dazu, was das zu bedeuten hat, sind aus Mai 2012 bzw. aus März und wurden im Mai editiert. Das ist mir, wenn es damit nichts zu tun hat, ein wenig zu viel Zufall ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • cura: Ich kann jeden Film aus der Ard-Mediathek abrufen und sehen. Und Litauen ist ja wohl kein Nachbarstaat. Ausser dem tatort... den nur zw. 20 und 6 Uhr. Aus Jugendschutzgründen^^

    Und zu der Deutschen Bank und den Versteigerung amerikanischer Häuser: Das machen die schon seit gut 5 Jahren so.
    Darum ist die Deutsche Bank auch nicht wirklich beliebt bei denen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;20868

    cura: Ich kann jeden Film aus der Ard-Mediathek abrufen und sehen. Und Litauen ist ja wohl kein Nachbarstaat.


    Ne Enklave ?:floet:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von catcat;20868

    Und zu der Deutschen Bank und den Versteigerung amerikanischer Häuser: Das machen die schon seit gut 5 Jahren so.
    Darum ist die Deutsche Bank auch nicht wirklich beliebt bei denen.

    Im umgekehrten Fall sieht es aber auch nicht anders aus. Stellt sich nur die Frage: Wer hat angefangen? ;)

  • Zitat von catcat;20880

    Irgendwie ist die FB-Aktie grade gut am abkacken^^

    na hoffe mal geht weiter in die Richtung. Da hat sicher unser guter Frido die Finger im Spiel....:bad:

  • Erfahrung kommt mit dem Alter - heisst auf gut Deutsch, kriegst du mit jedem Lebensjahr "umsonst" dazu. Erfahrungen sind sowas wie Zinsen, die man auf sein Leben bekommt - was man daraus macht ist eine andere Sache. Aber sie bestimmen trotzdem im Unterbewusstsein unser Handeln.