die platte Katze....

  • Zitat von ErwinRommel;21953

    Das Schlimme daran ist, daß die Medien es noch breittreten.


    Ja, da haste 100% recht. Ich hab das eben bei G+ gefunden, macht da die große Runde. Eingestellt wurde es aber direkt von N24...

    Zitat von Schwede;21951

    als ich den Titel dieses Threads gelesen habe, dacht ich erst, es geht um einen gewissen Moderator dieses Forums.


    :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ich denke es würde viel weniger passieren, wenn die Medien nicht alles breittreten würden. Vielen geht es lediglich um Aufmerksamkeit, doch wenn die ausbleibt, wird so mancher Blödsinn auch nicht mehr gemacht.

  • @Erwin
    Das denke ich mir an vielen Stellen. Auch immer wieder die Paraden der Russen, wo die so wunderschön die Panzer zeigen. Die ganze Parade soll doch bloß die anderen einschüchtern und die Medien tragen ihren Teil auch noch dazu bei, weil die es jedem zeigen. Oder eben dieses ganze andere Zeug ala "Macht das auf keinen Fall nach, ist gefährlich, aber schaut es euch mal an."

    P.S. Hab den Link auch editiert.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Lunte;21962

    Die Idee find ich nicht schlecht, mit dem Tierfell hätte nicht sein müssen.


    eh Alter, dann könnnen sie ja auch einem Präparat des Gunther von Hagens einen Propeller in den Allerwertesten stecken und der ist dann Karlsson vom Dach?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • ach so,

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;21974

    eh Alter, dann könnnen sie ja auch einem Präparat des Gunther von Hagens einen Propeller in den Allerwertesten stecken und der ist dann Karlsson vom Dach?

    Der hatte den glaube auf dem Rücken - ich mochte die Sendung nie.