Eure Lieblingsblogs

  • Keine eigenen bitte ;)
    Also was sind eure Lieblingsblogs?
    Wo schaut ihr regelmässig rein? Braucht nicht unbedingt ein SEO Blog zu sein, sondern einfach mal was ihr so schaut. Was lesenswert ist halt.

    Einer meiner Lieblingsblogs ist *** Link veraltet *** , wo ich regelmässig reinschau

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Schnipsel;22851

    *** Link veraltet *** da erfahre ich so manches, was ich verwursten kann

    Das grundsätzliche Design von Bötigs Seite kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Hat ggf. Einflüsse aus Thüringen.

    Gruss
    Schwede

  • Hier hat Thüringen sogar kompletten Systemzugriff, inklusive aller Anmeldedaten. Nur farblich stehe ich wieder mal wie der Ochs vorm Tor. Der Blog muss dringend umgestaltet werden bezüglich Farbe der Überschriften Links, Schrift - Hintergrund und Headergrafik sind tabu. Bin für Vorschläge sehr dankbar.

  • Zitat von Schnipsel;22859

    Bin für Vorschläge sehr dankbar.

    Was Design angeht, sollten die Vorschläge besser nicht von mir sein.
    Könnte mir sorstellen, dass spätesten morgen früh, wenn Margin hier aktiv wird, die ersten Vorschläge kommen könnten.

    So, 21:04 Uhr = Zeit für das erste :beer:

    Prost
    Schwede

  • Schau an CC, in die ersten beiden schau ich auch des öfteren rein.
    Bei dem Provokateur hier lese ich auch mal ganz gerne:
    *** Link veraltet ***

    Ansonsten halte ich von den privaten blogs meist nicht so viel, gibt ein paar die mich amüsieren, auf die stoße ich aber eher zufällig und dann lese ich gelegentlich in dem Blog einer Borderlinepatientin mit, die jeden Pups online dokumentiert. Das hat was von Voyeurismus- ist aber eine für mich überhaupt nicht nachvollziehbare Welt und daher so wie ein Unfall, man kann nicht wegschauen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.