• Zitat von catcat;24290

    Alter... ihr merks auch nicht, wenn ihr verarscht werdet, nech? rofl


    nein, war echt ernst gemeint ;) was ich schrieb.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Grundgütiger
    Hab echt gedacht du bisn Oberdau
    Aber seitdem du mit Ubuntu arbeitest wirste immer Professioneller
    Gut und weiter so
    Bin dir aufn Leim gegangen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Die Probleme hab ich auch manchmal Frido. Im Moment wieder verstärkt. Bei meinen Normalrechner hatte ich den Bildschirm etwas dunkler gestellt und etwas den Kontrast rausgenommen. Hat schon was ausgemacht. Seit einiger Zeit arbeite ich aber verstärkt mit einem LAP und da hab ich noch nicht gefunden, wie ich alles etwas reduzieren kann, seitdem häufen sich diese Augenprobleme wieder.

    Auch dieses stundenlange "Kurzgucken" ist wahrscheinlich auch nicht gerade das Beste fürs Auge.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;24296

    Auch dieses stundenlange "Kurzgucken" ist wahrscheinlich auch nicht gerade das Beste fürs Auge.

    och, da könnte schon sekundenlanges gucken in den falschen Ausschnitt (Dekoltief) reichen. :pfeif:

  • Zitat von cura;24296

    Die Probleme hab ich auch manchmal Frido. Im Moment wieder verstärkt. Bei meinen Normalrechner hatte ich den Bildschirm etwas dunkler gestellt und etwas den Kontrast rausgenommen. Hat schon was ausgemacht. Seit einiger Zeit arbeite ich aber verstärkt mit einem LAP und da hab ich noch nicht gefunden, wie ich alles etwas reduzieren kann, seitdem häufen sich diese Augenprobleme wieder.

    Auch dieses stundenlange "Kurzgucken" ist wahrscheinlich auch nicht gerade das Beste fürs Auge.

    meist fn + mond/sonne. sind sonderfunktionen und meistens als blaue schrift auf der tastatur.

  • :yes:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat

    Augen brennen !


    Hab auch mal irgendwo gehört, dass Fensteröffnen helfen soll. Aber wie gesagt, ist nur Hörensagen :kilroy:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;24383

    Hab auch mal irgendwo gehört, dass Fensteröffnen helfen soll. Aber wie gesagt, ist nur Hörensagen :kilroy:


    Liebes, liebes Marginlein - der Frido läßt immer Luft herein.
    Das Fenster ist immer offen, auch wenn Frido ist mal besoffen.

  • Zitat von Margin;24383

    Hab auch mal irgendwo gehört, dass Fensteröffnen helfen soll. Aber wie gesagt, ist nur Hörensagen :kilroy:


    nur, erst und ausschließlich wenn der Rauchmelder angeht oder die Gardinen so verteert sind, dass das Tageslicht in einem diffusen Grau das Zimmer erreicht.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Vögeln, die am dichten sind :hase:

    EDIT
    Rauchmelder?
    Die liegen hier demontiert und gut verpackt auf dem Schrank.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • :hihi:

    Was den für Rauchmelder ?
    Ach Guppys Post habe ich übersehen.
    Gardinen sind bei mir nicht verteert, da ich nicht rauche.
    Aber nen Rauchmelder besitze ich trotzdem. Er soll angeblich piepsen, wenns raucht.

  • Zitat von Margin;24387

    EDIT
    Rauchmelder?
    Die liegen hier demontiert und gut verpackt auf dem Schrank.

    Tja, so ein schriller Dauerton, der nervt - duck und weg

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Es reicht schon völlig, dass die Nachbarn die Feuerwehr rufen, wenn wir die Fenster zum Lüften öffnen, auf zusätzliche Anzeigen wegen kontinuierlicher Lärmbelästigung kann ich gut verzichten!

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Fridolin;24388

    :hihi:

    Gardinen sind bei mir nicht verteert, da ich nicht rauche.


    :up:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Margin;24390

    wenn wir die Fenster zum Lüften öffnen,

    pure Nikotinverschwendung

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Gell Guppy, wir sind von einer großen, ungesunden und teuren Last befreit.
    Nieder mit dem Nikotin, es führt doch nur zum Tode hin ... :yes:
    Kein Gestank mehr im Gezimmer, und kein röchelndes Hustgewimmer.
    Darum höret auf mit dem Dreck, den es hat doch keinen Zweck.
    Wenn Nachts mal die Luft weggeblieben ist, dann wißt ihr was ihr habt von dem Mist.

    *** Link veraltet ***

  • Zitat von Fridolin;24393

    *** Link veraltet ***

    haha, niedlich, ich denke deine linkliste bekommt Zulauf.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Danke Lunte. Erstaunlich was ne Laptastatur so mehr an Tasten hat. War mir vorher nie wirklich aufgefallen. Scheisse ist, dass es nicht stufenlos geht. Jetzt ist es bei einer Einstellung noch zu hell und bei der nächsten Stufe zu dunkel.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,