Zentralrat der Juden _

  • Muss mal wieder abtoben. Dieser Zentralrat der Juden. Immer habense was zu meckern. An jeder Ecke vermuten sie antisemitische Tendenzen. Und überall redense in D rein, manchmal solltense besser die Fresse halten und sich nicht in Dinge einmischen, die sie nichts angehen.

    Das sagt ein deutsches Gericht, dass in D Beschneidung ein Straftatbestand ist und schon prechense vor: Jaaaaaaaaaaa, aaaaaaaaaber, die jüdische Tradition. Das Urteil wird scharf kritisiert, natürlich von Zentralrat, womit natürlich auch das deutsche Rechtssystem kritisiert wird.

    Sollten die sich nicht aus der deutschen Rechtsprechung raushalten? Was interessiert uns in D deren Tradition? Wennse Ihren Kindern die Schwänze beschneiden wollen, sollense das in Jerusalem machen, aber nicht in Berlin.

    Wo ist der Kotzsmilie?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Bitte schön: :kotz:

    Die Arroganz und kontinuierliche Einmischung und sei es nur über die Schiene der moralischen Erpressung geht mir auch schon seit langem dermaßen auf den Senkel ... weswegen ich im Umkehrschluss zwangsläufig antisemitische Tendenzen haben muss. Aber das macht nix, ich bin ja auch Rassist, wenn ich einem Zuagreisten erklär, dass er bei mir nicht zu klauen hat.

    Armes Deutschland oder die Schatten der Vergangenheit. Zu sowas gehören immer 2 und ohne die unglückselige Vergangenheit, an der ich mich übrigens in keiner Weise schuldig fühle, wären solche Spielchen gar nicht erst möglich.

    :kotz:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Jo, ich bemühe mich ja wirklich redlich keinen Vorurteilen aufzusitzen.

    Aber je mehr ich seit Jahren, Jahrzehnten von den Juden sehe und höre, desto unsympathischer werdense mir.

    Jo, und die Vergangenheit? Was hab ich damit zu tun? Da war ich noch gar nicht geboren. Erbschuld? Ich denke, wenn die Israelis die Pälästinenser ohne grosse Konsequenzen von der Landkarte tilgen könnten, würden sie es auch sofort tun.

    Kotzt mich an diese Heuchelei. Wenns Ihnen nicht gefällt, sollense halt gehen. Hab ich auch so gemacht.

    Ich kann die Formulierung "Zentralrat der Juden" mittlerweile fast nicht mehr hören. Auch den Namen des "Oberheuchlers", diesem Blender Friedmann kann ich mittlerweile nicht mehr hören. Mit welcher Berechtigung babbelt der noch überall mit? Andere, die sich wesentlich weniger zu Schulden haben kommen lassen, sind schon lange in der Versenkung verschwunden. Aber er brabbelt weiter mit, auch wenn es um Moral und ähnliche Sachverhalte geht.

    Aber eins muss man ihm lassen, er ist immer gut frisiert. Die Frisur sitzt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Der schmieriger Kokser geht mir auch auf den Senkel und wer in Deutschland lebt hat sich an deutsches Recht zu halten und basta. Meine Vorfahren wurden auch von den Franzosen verfolgt, hätte ich in Frankreich einen besonderen Status und haben die Franzosen nun eine historische Schuld?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Waaah ... die Römer erst, die Römer ... selbst die Inselaffen haben sie noch geknechtet und dezimiert. Aber das war vermutlich politisch völlig korrekt :yes:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ehrlich ich hätte mich das nicht getraut anzusprechen, da gehört wirklich mut zu.
    In einem Atemzug Zentralrat der Juden und Antisemetismus zu nennen, das hat was.

    Ich sehe es auch so, es ist aber eine Gratwanderung.
    Ich bin für Israel, ich bin auch dafür das Juden hier leben.
    Aber die sollen sich nicht immer so anstellen.

    Dann die Sache mit dem Zentralrat. Der mischt sich wirklich überall ein und gibt seinen Senf dazu. Auch ich habe nie an einer Front gekämpft, hab noch nie einen Juden getötet. Irgendwann muss auch mal Schluss sein!

    Jeder Jude ist ein Mensch und bei Menschen mach ich keine Unterschiede, keine bei Religion oder Hautfarbe.

    Das ganze muss aber Bidirektional sein, die sollen uns ebenfalls Respektieren und nicht immer den Moralapostel spielen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ja, daß Wort " Erbschuld " lößt bei mir auch einen Brechreiz aus.
    Und der Friedmann war für mich schon immer ein Arsch ... :P
    Ein Ekeltyp der übelsten Sorte. Der ist so schmierig wie seine Frisur.

  • Heißt es nicht auch Auge für Auge?
    Wenn ich nix zu tun hätte und meine Kohle aus einem Land beziehen könnte die meinen Großeltern grausame Dinge angetan haben, würde ich es auch tun. Insofern kann ich nachvollziehn warum sie das tun, was sie tun. Ob ich es gutheiße steht auf einem anderen Blatt.

    Zitat

    "Ajin tachat ajin" bedeutet "Auge für Auge" und beinhaltet ein grundlegendes halachisches Prinzip, also des jüdischen Religionsgesetzes. Ein Mensch, der einem anderen Menschen eine Verletzung zugefügt hat, wird von der Thora verpflichtet, die Verletzung finanziell zu entschädigen.

    Der Rest ist wieder Auslegungssache.