Grrrr - scheiß Hitze !

  • so mal ruhe.
    ich hab das maskiert, ist ein kompromiss

    aber so bestimmte körperstellen können wir hier offen nicht schreiben. das ist auch nix gegen dich frido, sondern ist nicht erlaubt.

    ich möchte dsa sich alle wieder beruhigen, und weiter "OT by the topic" bleiben, allerdings nix mehr mit speziellen Körperteilen posten.

    Gruß
    Alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    aber so bestimmte körperstellen können wir hier offen nicht schreiben

    .

    Na ja - Alex, dann bastel mal schön an deiner Erotik - Seite weiter ... rofl
    Ich geb mich geschlagen, werde nie wieder so ein pöses Wort in den Mund nehmen.

  • Themawechsel ihr Weicheier, 33° , 25 m Thujahecke und 2 Riesenwacholder beschnitten. In den letzten Tagen hat es geregnet, also keine Waldbrandstufe mehr, Feuer gemacht und die 5 Karren Schnitt verbrannt, das war schön kuschlig. Dabei 4-8 Bier getrunken nun leichtes Drehen im Kopf, also entweder Rauchvergiftung oder erste Anzeichern von Erfrierungen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;25036

    Themawechsel ihr Weicheier.


    Da haste wohl Recht, aber lasse bitte das Wort " Eier " aus dem Spiel.
    Gibt nur wieder Ärger, weil es ist ein menschliches Organ, über daß man hier nicht reden sollte ... :floet:

  • Oh Fridolin ham se Schimpfe Schimpfe gemacht, musst nicht traurig sein. Mach Dir ein Wohltemperiertes auf, dann ist wieder gut. Wobei ich ein Wohlgezapftes lieber mag, aber mein Feldwebel schaut mich schon irgendwie komisch an, also wird das heute wohl nischt mehr.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;25041

    ...Mach Dir ein Wohltemperiertes auf...

    Sehr gute Idee, Prost-:beer:

    Was die Körperteilproblematik angeht:
    Ist ja schon alles recht, aber ein entsprechender Hinweis per PN hätte es m. E. auch getan.

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Schwede;25042

    Sehr gute Idee, Prost-:beer:

    :beer:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat

    Oh Fridolin ham se Schimpfe Schimpfe gemacht, musst nicht traurig sein. Mach Dir ein Wohltemperiertes auf


    Du hast wohl auch nichts besseres zu tun, als einen gefährdeten Alkoholiker ganz in den
    Abrund zu stürzen. Ich dachte immer ich finde in diesem Forum Freunde.
    Leider wurde ich bitterlich enttäuscht. Ist wohl doch besser wenn ich mich bei Facebook anmelde.
    Vielleicht bekomme ich dann richtige Freunde, und keine wo mir immer AUA machen ... :cry:

  • Also mir passt das nicht so. Jetzt sind es schon 28° im Zimmer.
    Ich weiß nicht wie es Syno aushält mit noch mehr Temperaturen.
    Wohnst du direkt unter dem Dach ? Das wäre mein Tod.

    Aber ich habe festgestellt, wenn es so warm ist werde ich böse.
    Das ist gar nicht gut, und deswegen werde ich mir eine Schlafstelle im Keller einrichten.
    Verdammte Hitze, ... :kotz:

  • Zitat von wabse;25050

    Oder auf den Balkon

    Garantiert nicht, da ist es ja um die Zeit am heißesten.
    Und außerdem können dann alle meinen Astralkörper beobachten, - nein das will ich nicht.
    Ich bin ein zurückgezogener und anständiger Mensch ... :grummel:
    Schüchter und gut erzogen, so wie es sich gehört - hüstel ... :pfeif:

  • Zitat

    Ich weiß nicht wie es Syno aushält mit noch mehr Temperaturen.


    Hier hat es jetzt gerade 31 Grad. War vorhin unten gießen, da steht die Luft. Wie ich das aushalte? Gar nicht. Mir bleibt nur nichts anderes übrig. Würde mich ja in den Kühlschrank setzen, aber da drinnen ist nicht genug Platz ;)
    Nee, Dach nicht, 3 Stock und von 7 bis 21 Uhr voll die Sonne drauf. Nachmittag bis Abend genau hier aufs Zimmer.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Seid Ihr aus Speiseeis geformt? Oder warum stellt Ihr Euch wegen den paar Grad so an. Hier hatte es im Landesinneren vorgestern noch bis 44 Grad. An der Küste noch so rd. 40. Nachts noch über 30 und kein laues Lüftchen. Die Klimaanlage im Haus blieb trotzdem aus. Naja, fast. Hab sie ab und an mal für 10 Minuten angemacht.

    Aber heute hats dann auf 28 Grad tagsüber abgekühlt und im Moment ist es mit 24 Grad schon ein wenig frisch. Is ja klar warum, die Hitze zieht in Ri DE. Dort solls ja die nächsten Tage bis 37 Grad werden.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;25055

    . Dort solls ja die nächsten Tage bis 37 Grad werden.

    Kann ich wenigstens die Heizung ausmachen, die Ölrechnung ist kaum noch bezahlbar.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Hier waren es heute angenehme 26 bis 27 Grad, ich habe eine rund 6stündige Radtour gemacht und freue mich jetzt beim :beer: meines Lebens!

    Morgen soll es allerdings auch hier wohl etwas zu warm werden.