Einen Moment Geduld bitte

  • Ich bin auf dem index, man bedankt sich für meine Beiträge, aber die gehn erst durch die Zensur, bevor sie freigeschaltet werden.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Das betrifft nicht nur Dich, sondern alle und ist bereits in Arbeit.

    Also, nimms bitte persönlich ... hä hä *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat

    Gottverdammt! Das geht mir voll auf den Sack, daß ich Euer Geschreibsel freischalten muß!


    Das nennt sich Arbeitsbeschaffungsmausnahme für gelangweilte Moderatoren... *flücht*

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Scherzenkeks, Du dusseliger, Du Du Du Blitzmerker ... seit etwa 9.30 h bin ICH am freischalten *** Link veraltet ***

    Aber meinst, ich find die Dunkelkammer, in der Alex da was verklickert hat?

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Also müssen wir mehr schreiben, damit ihr mehr Arbeit habt?

    Eigentlich müsste es so gehen:
    Foren & Moderatoren -> Foren verwalten -> betreffendes Forum auswählen/bearbeiten LOS -> jeweils die Punkte "Beiträge moderieren" und "Themen moderieren" auf "nein" stellen!

  • Ach schau an, noch son Witzbold! :yes:
    Mit einem Klick kann er ja wohl kaum die Userrechte aller Foren einzeln verstellt haben.
    Wenn doch, dann muss es auch mit einem Klick rückwärts gehen.

    ABER - soweit sogut und alles korrekt, auch die Gruppenrechte sind korrekt.
    (Such ja nu schon ein wenig länger und inzwischen sucht CC, frei nach dem Motto, 4 Augen sehen mehr als 2)
    Ich frag mich allmählich echt, in welcher dunklen Nebengasse er da unterwegs war.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ist deaktiviert ... hmm

    FLACHE STEINE!

    Problem, mir läuft allmählich die Zeit davon.
    Alex ist bereits telefonisch informiert und wird in der nächsten freien Minute hier aufschlagen.

    Danke für Eure Hilfe!

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)