Neckermann nun auch Pleite

  • Neckermann ist nun auch Pleite. Neckermann hat heute Insolvenzantrag gestellt. Es ist wohl der Niedergang der Versandhäuser. Ist natürlich wieder eine gute Möglichkeit die Lücke zu füllen. Amazon freut sich bestimmt. Mal wieder.

    Wsa mit Neckermann im Reisebereich passiert weiss ich nicht, wollen wir zusammenlegen?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • "Die neuen Neckermann Reisen 2012: Tiefstpreise direkt von Neckermann!"
    Ich denke die sollten ihre Werbung mal überarbeiten. Die läuft von Neckerman Reisen bei der Suchanfrage " Neckermann".
    Darunter die News das Neckermann Pleite ist.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Nu Alex was hab ich dir gesagt heut am nachmittag. (sie hat adwords bei den Neckermännern gemacht, nun nicht mehr)
    Was solls, erst die Quelle jetzt Neckermann - den Schleckermann habense auch jetzt am Arsch. Wie war das Deutschland demontiert sich selbst.
    Müssen wir doch auswandern, nur wohin??? Mit mein paar euros ist reichts gerade zum nächsten Flugplatz.

  • wollen wir nicht ne seo enklave gründen.
    dh wir besetzen irgend ein stück land, zahlen keine steuern mehr, versorgen uns selber. so wie die amish people. wäre dafür das wir sehr viel hopfen anbauen. wenn dann der grosse crash kommt, können wir uns wenigstens besaufen.
    mal sehen was frau bundeskanzlerin von meinem vorschlag hält
    aja den euro brauchen wir dann auch nicht.

    wenn das nicht klappt wenigstens ne seo sekte gründen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • jo das wär´s
    so wie das Fürstentum in Australien namens Principality of Hutt River

    *** Link veraltet ***

    mit eigener HP *** Link veraltet ***

    wie haben dann soein Ei - förmigen Seo als Zahlungsmittel :D

  • Ja lasset uns einen Staat gründen.

    Gemäß der 1970 vorherrschenden Völkerrechtslehre liegt ein Staat dann vor, wenn Staatsgebiet, Staatsvolk sowie Staatsgewalt vorhanden sind (weitere Eigenschaften nicht erforderlich).

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jo, dann lasst uns mal mit Eimerchen und Schippchen ein neues Eiland so 5 KM vor der spanischen Küste aufschütten.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Insel wäre nicht verkehrt. So mit weissem Sandstrand und Palmen könnte ich mich anfreunden. Muss aber eine gewisse Grösse haben zum Hopfen anbauen.
    Vielleicht könnten wir paar Deutsche SEO´s einfach eine besetzen die bisher unbewohnt ist, aber wo keine Atomwaffentest gemacht worden sind oder so :)
    Welt ist doch gross, da ist sicher auch ein Platz für uns.
    Hach man kann soviel machen... :bad:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Nee, mit einem eignen Staat wird das so nichts, die gehören ja alle irgendwie zu einem Hoheitsgebiet.

    Das muss was sein, was plötzlich neu entsteht und noch nicht annektiert ist. Dann müssen wir die ersten sein und sofort ne Flagge in den Boden hauen, ne Zollschranke am Strand aufbauen und am höchsten Punkt ne Kanone aufstellen, damit klar wird, das wir unser Staatsgebiet zu verteidigen bereit sind.

    Dann bauen wir als erstes ne Uni direkt am Wasser, verkaufen Doktortitel weltweit, vergeben Honorakosulate (alles natürlich nur gegen bar in einer Fremdwährung wie Dollar oder Euro), stellen einen Sendemast fürs Internet auf.

    Ne besondere Infrastruktur brauchen wir zunächst nicht, Wasser kann man in Flaschen importieren (oder wir bauen ne Meerwasserentsalzungsanlage, geht ganz leicht mit zwei, drei Eimern und ner Plastikfolie), am Anfang kann ja noch ins Meer gekackt und gepieselt werden (soviel Sauberkeit auf den Strassen muss schon sein) und dort auch gleichzeitig für etwas Hygiene untenrum sorgen.

    Eins käme jedoch für mich dabei garantiert nicht infrage: Dass wir uns vom Angela breitquatschen lassen, der EU beitreten, den Euro übernehmen und uns so enteiern lassen.

    Also darüber sollte also vorher schon Klarheit bestehen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • hmm, brauchen nen baggerschiff was ne insel erschafft. dann irgendwo wos warm und flach ist.
    die ham ja auch so palmeninseln erschaffen, ist aber bestimmt auch teuer sowas zu erschaffen. wie kann man sonst land erschaffen, günstig?
    oder eine unterwasser kolonie gründen. auf see ist ja kein land zuständig, könnte man ja dann auch annektieren. und dann zoll von schiffen verlangen die über uns fahren. ich suche aber noch einen meinungsverstärker. dh irgendwas mit was ich irgendetwas durchsetzen kann.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ich habs!
    wir machens wie die juden.
    wir kaufen einfach land auf und gründen da unseren staat.
    müssen nur ein land finden wo land schön und günstig ist. zB Afrika. nicht grade Südafrika, aber am Meer sollte es liegen. Wir bauen einen Hafen. Hopfen sollte da auch wachsen. Hmm aber an einer entsalzungsanlage kommen wir nicht drumherum oder wir nisten uns an einem see oder fluss fest.
    ich denke das ist die billigste lösung.
    nur müsesn wir aufpassen das die nachbarn nicht über uns herfallen, aber das ham die kolonialmächte doch auch gemeistert. als souveräner staat verbünden wir uns entweder mit den amis oder den russen, am besten spielen wir die gegeneinander aus.

    hmm, gibt aber noch einiges zu beachten.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Nee, wir brauchen nur ein Felsenriff oder sowas, was knapp unter der Wasseroberfläche liegt. Wenn wir da genügend Sand draufhauen wirds ne Insel und das war es. Wir könnten ja schon mal anfangen Anteilsscheine zu verkaufen (klappt immer), wir brauchen dann lediglich ne schöne Compteranimation, mit all dem, was Seoland so haben wird, lauter gutaussehende Kerle mit Taschen voller Geld, tolle, immer paarungsbereite junge Hühner, soviel, dass sich für jeden Investmentbereiten immer sofort eine (oder auch mehree) findet, die sich in denselben sofort unsterblich verliebt, sodass er nie mehr weg will ....

    Hab ich was vergessen?

    So, muss jetzt noch was schaffen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • >> wir kaufen einfach land auf und gründen da unseren staat.

    Denen hat man das Land geschenkt, glaube ich zumindest mal. Ursprünglich war dafür mal Niederbayern im Gespräch. Hat sich dann aber irgendwie zerschlagen, möglichweise weil Abraham dort nie gewandelt ist.

    >> Hopfen sollte da auch wachsen.

    Du und Dein Hopfen, mir würden schon ein paar Wodkabäume genügen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ach. Wir kaufen einfach ein paar Kalashnikovs und RPGs und besetzen ... Madagaskar. Oder Dänemark. Oder am besten Sylt. Das ist leicht zu halten und Bier gibts auch.
    Geht schon mal voraus - ich mach das von hier aus klar.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Dann werden noch Alex`s Algenmenschen kontaktiert, denn irgendwer muss ja auch die tägliche Arbeit machen oder wir machens wie die in der *** Link veraltet *** - (klasse scifi übrigens, mal ganz was anderes), aber da müssen wir noch auf etwas Schlaf verzichten und eine Möglichkeit erfinden Wasser im positiven Temperaturbereich in einer festen Konsistenz zu halten.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.