Edel-Host ist tot lang lebe ******

  • Edel-Host hört auf zu existieren. Aber bevor ihr alle schreit... :)
    Es ist lediglich ein Domainwechsel der wohl am Dienstag vollzogen werden wird. Edel-host wird auf die neue Domain umgeleitet. Wie die neue Domain sein wird wird später bekannt gegeben. Alle Beiträge und alle Daten werden halt nur auf die neue Domain umgeleitet.

    Edel-Host ist tot. - lang lebe ******.
    Es ist eine Keyword Domain, ändern wird sich sonst nüschts. Ausser ein paar Kleinigkeiten.
    Dazu später mehr.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Anders... haupdomain ist jetzt das Forum. Sub hosting. Domain passt such denke ich. Hab zusammen geschrieben und mit -. De und com.

    Ist der richtige schritt

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • nee ist schon lange ein wunsch von mir dsa zu ändern
    hatte auch ganz komihsche vorschläge aber die neue passt einfach besser.
    bin grade in der vorbereitung

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    bin grade in der vorbereitung


    merkt man :)

    Für was steht das nw? Für Netzwerk? Wie wäre es denn mit was in Richtung Forum gewesen? So ala seo-forum, aber da ist ja schon weg. seo-forensik.de wäre noch frei gewesen ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • wie du wirst schon geleitet auf die neue?
    kann sein, bin grade dabei die lizenzen umzustellen.
    301 wl kommt später
    warte noch auf das umstellen von vbseo, dann wird komplett umgeleitet

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ja dachte das geht noch nicht. hatte die lizenz schon für vbulletin abgeändert und title tag etx angepasst.
    seo-NW ist auf jeden Fall die neue.
    Sobald ich fertig bin gibts ne Rundmail

  • ich werd nachher auch ne sauberere umleitung machen. edel-host, also die hosting seite bekommt ja auhx neues zuhause. als sub.
    muss noch die datenbanken machen und ein paar demo subs
    dann bin ich denke mal heute nacht fertig. werd dann ne rundmail senden, damit sich keiner verunsichert fühlt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • vermutlich trennung kerngeschäft und seo forum. ist letztendlich besser so, hatte ich vor jahren mit meinem forum auch gemacht. geht man einigen diskussionen/vermutungen/hassposts/neidposts etc. aus dem weg.

  • eigentlich wollte ich nen kunstnamen. hatte im internen mod forum vorschläge gegeben, schon vor 1-2 monaten. leider bin ich nicht talentiert in der namensfindung. also heisst es jetzt seonw
    ist diesmal auch zusammengeschrieben und auseinander dabei
    eine com konnte ich auch zusätzlich sichern.
    ist also jetztt so gut wie komplett.
    kann man sich nach kurzer eingewöhnungsphase auch merken
    das alte forum wird heute noch komplett umgeleitet, ich mag auch den namen edel-host nimmer. ich mag ihn einfach nicht.
    da musste was anderes her.

    seo ist haupthema hier, auch wenn wir oft offtopic sind.
    also irgendwas mit seo. und nw steht für netzwerk. damit meine ich nicht domainnetzwerke, sondern eine vernetzung hier im forum. denn viele bekanntschaften und auch freundschaften sind hier entstanden.
    man vernetzt sich über das forum, das kann auch kollegial sein.

    es ist egal wie, aber vernetzung ist wichtig. für mich jedenfalls.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!