FEFE hat SE & O ganz doll lieb - unzensiert befreit

  • Falls das wer immer noch nicht abonniert hat (gibts auch als RSS Feed):

    Irgendwer (zu viele?) hat FEFE so richtig das Zaepfchen gehen lassen, so wie der abging.
    Hier gibts noch den unzensierten Text:

    *** Link veraltet ***

    Immer druff ;)

  • :up: gefällt mir am Besten:

    Zitat

    Aber hey, Nachdenken war ja noch nie Stärke der SEO-Leute und ihrer Apologeten. Hauptsache das Google-Ranking ist hoch. Inhalt kann man später ranschaffen, ist nicht so wichtig.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Worum gehts denn hier allgemein und diesem Fefe im Besonderen?

    Verstehe nichts!

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Fefe ist ein hochqualifizierter Mensch, der halt auch etwas extrovertiert ist. Das tut seinen Qualitäten aber keinen Abbruch.
    Sein blog ist hier reichbar: *** Link veraltet ***

    Und er hasst SEOs :)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.