• Bei "under the dome" nur ein paar ohnmachtsanfälle und blaue flecke.

    Die Dialoge machen mich manchmal nur fertig.

    Da muss man mit leben "wir müssen ihn retten" "ja" "jetzt!!" "ok. komm wir müssen ihn retten" :cry:, oder so oft wie die eine Waffe durchladen, in fast allen Filmen, wäre das Magazin leer bevor der erste Schuss fällt.

    Falling skies - 4 Staffel ist ein Pausenfüller, der mir ganz gut gefällt, da nervt aber wieder zu viel Szenen im dunkeln.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ja, leider. Wunderte mich vor ein paar Tagen schon, warum die eine Tochter hat und der Lehrer eine Glatze... Hm, nunja, könnte ja sein. Das Drogenlabor war schon das moderne in der Wäscherei. Gestern war es plötzlich wieder der Wohnwagen, hä? der wurde doch verschrottet?? Und die Frau war schwanger.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Alex. Du hast meinen Post gelesen?

    Zitat

    leider aber auf verschiedenen Sendern und daher durcheinander


    Da laufen immer drei Folgen nacheinander, aber das auf glaube TNT Film und AXN. Sprich, bei den einen dreien wurde der Wohnwagen verschrottet, das neue Labor in der Wäscherei eingerichtet und der Polizist angeschossen. Gestern bei den dreien war es der Wohnwagen, die Tochter noch nicht geboren, die Kemo gerade begonnen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Breaking Bad ist keine Serie im klassischen Sinn, das sind nicht wirklich einzelne Folgen, sondern ein gigantischer Spielfilm / Handlungsstrang. Wenn Du den nicht chronologisch von der ersten bis zur letzten Folge schaust, ist das ungefähr so, als würdest Du Dir von einem Spielfilm erst den Mittelteil anschauen, dann das Ende und vielleicht irgendwann ein Stückchen vom Anfang. Unzusammenhängend verliert er geschätzte 80 %. Ähnliches wollte Dir auch Alex sagen.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Wenn Du den nicht chronologisch von der ersten bis zur letzten Folge schaust, ist das ungefähr so, als würdest Du Dir von einem Spielfilm erst den Mittelteil anschauen, dann das Ende und vielleicht irgendwann ein Stückchen vom Anfang. Unzusammenhängend verliert er geschätzte 80 %.

    Mmh, dies wird wohl der Grund sein, warum ich nie damit warm geworden bin?

  • Haben gestern mal den Pilotfilm + 2 - 3 Folgen von Crossing Lines geschaut. Ein Ermittlerteam vom Internationalen Gerichtshof in Den Haag ermittelt in grenzübergreifenden Fällen, die nicht so der übliche Krimi-Einheitsbrei sind -> kann man kucken.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Letzte Folge ging es um - Spring, am besten Gleich / Spring nicht / Springt Alle / Springt auf keinen Fall da eine Falle.
    :D
    Aber gut ich war unterhalten. Am besten auf dem ORF schauen, da kommen immer 3 Folgen hintereinander.

  • ich glaube jetzt redet ihr jeder von einer anderen Serie, Lunte meint under the dome, nur zur info.

    Falling skies war auch kurz davor bei mir auf die blacklist zu kommen, aber das Staffelfinale hat natürlich ein Ende gehabt, dass man die nächste Staffel doch erwartet. Das können sie, die Schweine :-).

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Abteilung kann man kucken: "Firefly"
    Auf einem fliegenden Haufen Weltraumschrott stolpert eine buntgemischte Ganovencrew von einem Desaster ins nächste.
    Mischung aus SiFi & Western.

    @ Lunte - bei 1 anfangen ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ohhhh Danke Weltraum klingt schonmal klasse. :)

    Irgendwie komme ich auch mit meiner Akte X nicht weiter. Staffel 1 ist sooo zäh.

    Falling Skies, mmmh ich glaube die habe ich auch irgendwie aus den Augen verloren. Muss da mal wieder reinschauen.

    Danke Leute. Akte X versuche ich im nächsten Jahr nochmal. Echt schlecht gealtert das Ding.

  • Bin kein Fan von Krimis, aber der Tatort gestern, der war echt erfrischend anders.

    *** Link veraltet ***

    Der Anfang, Spiel mir das Lied vom Tod - dann "Es war einmal Amerika" - dann "kill Bill" und alles in einer ganz anderen Verpackung - Note1 für eine deutsche Produktion.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.