• Homeland 4 Staffel german-Sub ist on. Scheint auch wieder äußerst USA kritisch zu sein. 1. Teil Angriff auf einen Alkaidasprecher mit F15 Bomber. Hochzeitsfeier zerbombt. Kleine Mädchen getötet u.s.w.
    Weiterhin Aussagen wie " am Anfang standen 7 Personen auf "der Liste" jetzt sind es 2.200 und bald ist es die Verwandschaft 3. Grades.

    Dazu passend die Aussage von Sahra Wagenknecht.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • gerade mal die Beschreibung zum Film gelesen, klingt fast wie Shutter Island.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Grimm die Serie find ich ganz gut. Geht darum die Märchenwelt in die Jetztzeit zu transportieren und das die Wesen unter uns sind. Ganz gut gemacht, finde ich. Ab Staffel 2 arbeiten sie mehr mit CGI, anstatt der Masken, was ich dann nicht mehr so gut finde. Scheint aber die Kosten und den Aufwand zu senken. :(

    Bin ja auch auf Flash und Gotham gespannt. Flash ist so ein Superheld, welcher tierisch schnell ist. Gabs ja schon in den 90igern und bei dieser Serie hab ich echt Angst das es da nur einen einzelnen guten Spezialeffekt pro Folge gibt. War ja damals so und eigentlich in vielen Serien so. Spannungsaufbau bis zum Folgenhöhepunkt, Silvesterknaller gezündet und Folge zu ende. Gotham erzählt die Geschichte vom kleinen Bruce wie er zu Batman wurde. Bin ja schon gespannt drauf.

  • War das nicht der "Rote Blitz" ?
    Grimm werde ich auch mal anschauen ist in Amazon Prime bestimmt drinne. Spätestens am 18. bin ich wieder in Magdeburg

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Übrigens Amazon und wie sie alle heißen ... wir haben hier nun ein paar durch und sind just bei netflix (kostenlos versteht sich) und das ist mit großem Abstand das ausgefeilteste System, was Usability und Automationen angeht. Hat echt angenehm überrascht.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Kannst auch zahlen ;)

    Wir lassen diese Abos dann noch ein bis zwei Monate kostenpflichtig laufen, bis wir gesehen haben, was wir sehen wollten.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Heiermann, Zwickel, Kilo. Saach mal, wo warst Du denn früher unterwegs?

    Kennt hier noch jemand den Ursprung des "Heiermanns"?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Der Begriff ist in der oberen Hälfte Deutschlands absolut gängig und hat nix mit der Reeperbahn zu tun. Auch wenn er dort natürlich ebenfalls genutzt wird / wurde ;)

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Nee, deutschlandweit. Aber halt nur in einen bestimmten Miljö. Ausserhalb hab ich das noch nie gehört.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,