Wenn ich die Möglichkeit hätte (auch ein paar wenige Sachen mitzunehmen) und es gäbe ein Paralleluniversum in Form von "Rock of Ages", genau dann würde ich wohl dahin wechseln wollen. Gut ich kann mir schon vorstellen, das es irgendwann nerven kann wenn einen jeder Dussel zusingt doch so aktuell find ich es ganz Hip.
Als Serie war "Strike Back" ein ziemlicher Gaumenschmauß hat etwas von 24 und mit 3 Teilen relativ schnell zu erleben.
Freak TV
-
-
The Dome Staffel 2 ist ja nun endlich im Amiland angelaufen. Bin gespannt wie es weiter erzählt wird. Hat ja dann nichts mehr mit dem Buch zu tun.
-
Wer sich nach einem Action Film ohne Augenzwinkern und ohne billige Oneliner sehnt, sollte mal The Raid II anschauen. I ist ziemlich cool.
-
Da bin ich mal gespannt, ich weiss ja wie das Buch ausgeht. Wer das wissen will sollte mal bei Wiki schauen, dort steht das "Ende".
-
DAS ENDE.
-
Under the dome bin ich doch ein wenig enttäuscht von..
Einige Handlungen sind doch arg konstruiert..
Hab mir jetzt mal die erste Staffel angeschaut, ganz ok, teilweise gute Ideen und auch ganz gut umgesetzt. Die ersten drei Teile der 2. Staffel - wir hängen ihn auf, ach nee doch nicht, wir hängen den anderen auf, ach nee doch nicht, gut ich häng mich alleine auf, ach nee doch nicht, wir verhungern, ach nee doch nicht, wir vergiften alle, ach nee doch nicht - fängt an zu nerven. -
Habe da auch gerade gemischte Gefühle mit. Gebe dem Ding noch 5 Folgen lang eine Chance, wenns bis dahin nicht besser wird schau ich ma weiter.

-
Habe da auch gerade gemischte Gefühle mit. Gebe dem Ding noch 5 Folgen lang eine Chance, wenns bis dahin nicht besser wird schau ich ma weiter.

Wieso bist schon bei der S02E08? :grins: -
Freundin kümmert sich mittlerweile um das neue Zeug und das dann auch noch legal mit Online TV Recorder. Seit ich Amazon Prime habe ist mein Bedarf gedeckt.

-
Fringe ist ganz cool, bis auf die eine Aktion als der Typ nach relativ langer Zeit einfach so wieder im Tagesgeschäft mitmischt, um in der nächsten Folge wieder tot zu sein. Und Staffel 4 hat so seine Längen, irgendwie mussten die da Zeit überbrücken um noch eine spannende Staffel 5 voll zu machen.
-
Person of Interest konnte man sich anschauen. Selten, dass eine Serie mit fortschreitendem Alter spannender wird. Nun ist warten auf die nächste Staffel angesagt.
-
Och, "Under the dome" finde ich ganz gut, auch die 2. Staffel bisher. Ist halt endlich mal was anderes.... "Person of Interest" sowieso

-
"Ich hätte vorher die Kabel des Generators überprüfen müssen" Brrrrr.....
Ich habe in meinem Leben noch nicht einen Gas betriebenen Generator explodieren sehen. Brennen ja, explodieren nein. -
Alles gut gegangen?
-
Bei "under the dome" nur ein paar ohnmachtsanfälle und blaue flecke.
Die Dialoge machen mich manchmal nur fertig.
-
*hust*
Ich brauch noch 'nen Kaffee ... :wall: -
*hust*
Ich brauch noch 'nen Kaffee ... :wall:hilft auch nicht, ist ein insider
-
Eine Speisekammer ist hoch gegangen, um ein paar Leute zu beseitigen.
Meine erste Frage war - was macht dieser Generator in dieser Speisekammer. Um die Geschichte weiter zu spinnen, macht sich ein Hauptcharakter mit immer genial gestylten roten Haaren (in einem Habitat in dem Wassermangel herrscht) Selbstvorwürfe, warum sie denn vor Inbetriebnahme des Generators nicht nochmal sämtliche Leitungsführungen des Generators überprüft (mach ich auch ständig, gerade mein Auto wird vor jedem Start inspiziert) hätte, um wenige Minuten später auf die Idee zu kommen das es doch ein Anschlag hätte sein können.I gug die Staffel nun nur noch bis zum Schluss, um anschließend mein Urteil zu fällen.
Und die Haare sind wirklich Hammer. -
o.k. ... kein Insider mehr :hihi:
-
Quiet Earth fand ich ziemlich cool. Ist aus dem Jahr 1984 und alle Menschen sind weg bis auf Einer. So für eine Woche würde mir sowas auch Spaß machen. Aber dann würde mir schon hier und da die ein oder andere Person fehlen. Und mal so ohne groß Krach Boom, war schon mal recht entspannend.
-