Ohja POI ist Pflicht. Breaking Bad ist mir irgendwie immernoch nichts, muss ich nicht haben.
Zieh mir gerade Extant rein. Die Bildqualität ist gewaltig, so scharf das es fast weh tut. Man sieht quasi die Partikel im Raum schweben. Die Story hat seine Tiefen und den Krach Boom Faktor unterstützt es nicht wirklich, stellt jedoch ein paar grundlegende Fragen. Mal sehen ob sie auch beantwortet werden und nicht so wie bei dem 6 Staffel langen Inselnonsens, indem es eigentlich gelangt hätte Staffel 1 und Staffel 6 zu sehen.
Freak TV
-
-
Ja Alex, die Folgen haben wir alle gesehen, ist aber schon 'ne Weile her. Ist quasi die Geschichte vor Breaking Bad aus der Sicht von Saul. Diese ganzen Dinger wie Amazon Prime & Co haben alle einen Haken. Pickste raus, was Du magst und noch nicht kennst und wenn Du damit durch bist, ist Ebbe. Normalerweise halten wir die ein paar Monate und dann werden sie wieder gekickt.
Extant hab ich noch nie gehört, mal schauen was das ist. Bei diesem Inselmist sind wir recht frühzeitig "einstimmig" wieder ausgestiegen.
-
Staffel 1 fand ich recht gut, bin bei der Hälfte von Staffel 2 ausgestiegen, weil einfach keine Antworten zu Staffel 1 kamen. Irgendwann hatte ich gelesen die Staffel 6 wäre ein würdiger Abschluss und es würde reichen 1 und 6 zu schauen. ^^' Ich komme immernoch nicht auf den Namen.

Ende von Under the Dome ist auch kacke, hatte es jedoch durchgezogen. Wohl das erste Mal das ich mich so intensiv mit Logikfehlern in Serien beschäftigt hatte. -
Duck Tales

-
Duck Tales ist genial. Gibt es meine ich auch bei Prime
-
Du musst nicht ständig Prime erwähnen.

-
Duck Tales waren wohl die ersten "Bücher" die ich gelesen habe. Da gabs immer die dicken Sonderausgaben für die Autofahrt, wenn es in den Urlaub ging :grins:
Zur Zeit ist erstmal Falling Skies angesagt, wurde hier ja bereits öfter erwähnt. Handwerklich saubere Postapocalypse mit netter Story, bei der sogar Spielberg persönlich die Patscherchen drin hatte.
-
Du meisnt wohl das lustige Taschenbuch?
Falling Skies hab ich nur erste Staffel gesehen. Gibts die auch bei Prime? :pfeif: -
Kriegste Prozente? Wenn ja, sag mir mal, wohin ich die 30 Cent für die Werbeausblendung schicken soll

-

Gibt bestimmt Ad Blocker die "Prime" ausblenden.
Ad Blocker sind aber böse und du bist ja nicht böse. -
Zur Zeit ist erstmal Falling Skies angesagt, wurde hier ja bereits öfter erwähnt. Handwerklich saubere Postapocalypse mit netter Story, bei der sogar Spielberg persönlich die Patscherchen drin hatte.
Wie bei so vielen Staffeln, bin mit durch und bei der letzten Staffel haben siekeine Lust, Ideen oder Geld mehr - die hab ich dann nur noch im Schnelldurchlauf am Rechner geschaut.
-
Ist leider viel zu häufig so. Eine rühmliche Ausnahme war da für mich Person of Interest. Die bislang letzte Staffel fand ich noch um Längen besser als die erste.
-
Für Krimiliebhaber - *** Link veraltet ***- 3 Teile bis jetzt, der 4. ist wohl gerade in Arbeit. Ganz nett, im positiven Sinn - wenn mal nichts anderes läuft.
-
Dante01, ich check den nicht.
-
Zorn hatten wir uns auch schon mal einverleibt und für gut befunden :yes:
Dante01 kenn ich auch nicht.
-
Hab mal nach Dante01 recherchiert, da hat auch keiner eine Meinung zu. Schöne Bilder aber inhaltlich wirds irgendwie sehr künstlerisch..
Bin gerade bei Resurrection Folge 5. Auch sehr schöne Bilder, gute Schauspieler, trauriges Thema. Es fesselt mich, auch wenn immer mehr unbeantwortete Fragen kommen. Ich hoffe da kommen Antworten.
-
Fargo von Netflix soll ganz gut sein. Aber nicht Jugendfrei allerdings könnte man sich das antuen. Ist ein Geheimtipp mit viel potential.
Trailer?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.( Staffel 1 )
Soll wohl ganz gut sein. Keine Ahnung, hab das nur nebenbei entdeckt von Netflix Werbung Staffel 2
-
Mr Robot, vielleicht für uns Freaks das richtige
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weiß noch nicht wirklich ob es mir gerfällt - kann aber nicht aufhören zu gucken. Irgendwie krass, guter Blues incl.
[SIZE=16px]The Leftovers[/SIZE] -
Eigentlich passt es überhaupt nicht hier her. Keine "leichte Kost", keine "spannende Unterhaltung" - ein Dokumentarspiel. Absolut sehenswert: "Der gute Göring"
-