• Ohja POI ist Pflicht. Breaking Bad ist mir irgendwie immernoch nichts, muss ich nicht haben.
    Zieh mir gerade Extant rein. Die Bildqualität ist gewaltig, so scharf das es fast weh tut. Man sieht quasi die Partikel im Raum schweben. Die Story hat seine Tiefen und den Krach Boom Faktor unterstützt es nicht wirklich, stellt jedoch ein paar grundlegende Fragen. Mal sehen ob sie auch beantwortet werden und nicht so wie bei dem 6 Staffel langen Inselnonsens, indem es eigentlich gelangt hätte Staffel 1 und Staffel 6 zu sehen.

• Ja Alex, die Folgen haben wir alle gesehen, ist aber schon 'ne Weile her. Ist quasi die Geschichte vor Breaking Bad aus der Sicht von Saul. Diese ganzen Dinger wie Amazon Prime & Co haben alle einen Haken. Pickste raus, was Du magst und noch nicht kennst und wenn Du damit durch bist, ist Ebbe. Normalerweise halten wir die ein paar Monate und dann werden sie wieder gekickt.

Extant hab ich noch nie gehört, mal schauen was das ist. Bei diesem Inselmist sind wir recht frühzeitig "einstimmig" wieder ausgestiegen.

Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

(Volker Pispers)

• Staffel 1 fand ich recht gut, bin bei der Hälfte von Staffel 2 ausgestiegen, weil einfach keine Antworten zu Staffel 1 kamen. Irgendwann hatte ich gelesen die Staffel 6 wäre ein würdiger Abschluss und es würde reichen 1 und 6 zu schauen. ^^' Ich komme immernoch nicht auf den Namen. :D
    Ende von Under the Dome ist auch kacke, hatte es jedoch durchgezogen. Wohl das erste Mal das ich mich so intensiv mit Logikfehlern in Serien beschäftigt hatte.

• Duck Tales waren wohl die ersten "Bücher" die ich gelesen habe. Da gabs immer die dicken Sonderausgaben für die Autofahrt, wenn es in den Urlaub ging :grins:

Zur Zeit ist erstmal Falling Skies angesagt, wurde hier ja bereits öfter erwähnt. Handwerklich saubere Postapocalypse mit netter Story, bei der sogar Spielberg persönlich die Patscherchen drin hatte.

(Volker Pispers)

• Zur Zeit ist erstmal Falling Skies angesagt, wurde hier ja bereits öfter erwähnt. Handwerklich saubere Postapocalypse mit netter Story, bei der sogar Spielberg persönlich die Patscherchen drin hatte.

Wie bei so vielen Staffeln, bin mit durch und bei der letzten Staffel haben siekeine Lust, Ideen oder Geld mehr - die hab ich dann nur noch im Schnelldurchlauf am Rechner geschaut.

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Ist leider viel zu häufig so. Eine rühmliche Ausnahme war da für mich Person of Interest. Die bislang letzte Staffel fand ich noch um Längen besser als die erste.

(Volker Pispers)

• Für Krimiliebhaber - *** Link veraltet ***- 3 Teile bis jetzt, der 4. ist wohl gerade in Arbeit. Ganz nett, im positiven Sinn - wenn mal nichts anderes läuft.

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Hab mal nach Dante01 recherchiert, da hat auch keiner eine Meinung zu. Schöne Bilder aber inhaltlich wirds irgendwie sehr künstlerisch..

Bin gerade bei Resurrection Folge 5. Auch sehr schöne Bilder, gute Schauspieler, trauriges Thema. Es fesselt mich, auch wenn immer mehr unbeantwortete Fragen kommen. Ich hoffe da kommen Antworten.

• Fargo von Netflix soll ganz gut sein. Aber nicht Jugendfrei allerdings könnte man sich das antuen. Ist ein Geheimtipp mit viel potential.

Trailer?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

( Staffel 1 )

Soll wohl ganz gut sein. Keine Ahnung, hab das nur nebenbei entdeckt von Netflix Werbung Staffel 2

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Mr Robot, vielleicht für uns Freaks das richtige

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Weiß noch nicht wirklich ob es mir gerfällt - kann aber nicht aufhören zu gucken. Irgendwie krass, guter Blues incl.
    [SIZE=16px]The Leftovers[/SIZE]

Frei nach Dieter Nuhr

• Eigentlich passt es überhaupt nicht hier her. Keine "leichte Kost", keine "spannende Unterhaltung" - ein Dokumentarspiel. Absolut sehenswert: "Der gute Göring"

(Volker Pispers)