• Aw: Elendes Pack... ;)

Zitat von "catcat" post=1370

Und dann das Handy Nicole schenken? :cat:

Ich habe hier nicht das Wort Smartphone gelesen ^^ Mit ollen Handies die nichts können bin ich versorgt... Hässliche KLingeltöne haben die auch - zum beispiel das hier:

[video]

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

Du weißt doch, daß ich überall, jederzeit und zu Allem meinen unqualifizierten Stuß absondern muß.

@JW: Ich würde Dich ja anrufen, aber ich fürchte, das würde Dir den Rest geben... :pfeif:

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

Söderle - mal einen pauschalen Dank für die vielen Genesungswünsche. Bis Donnerstag bin ich jetzt erst mal noch in der REHA, danach erfreue ich Euch wieder mit dummen Sprüchen und Off-Topic as well... ;)

:auge:

Zitat von "jackwiesel" post=2877

So Leute - bin wieder im "Dienst", werde aber erst mal langsam machen. Ärgern verboten... :knueppel:

Na dann Altes Haus - auf ein Neues!

wieviel Urlaubstage haste gespart :whistle: (war en Witz)

Zitat von "catcat" post=1122

Soll ich meiner Süssen sagen, sie soll hier mitposten? Die verlinkt Dir schneller geklaute Bilder, als Du löschen kannst :whistle:
    Die würde auch die Ads schneller klicken, als Alex sie rauswerfen könnte. ... Einmal hat sie einer "russische Klickmaschinka" genannt, als er aus AdSense rausflog, weil sie ihm nen Gefallen tun wollte.
    Aber zu dem haben wir heute seltsamerweise keinen Kontakt mehr...

wär es letzte mal scho fast vom Sessel gerutscht, als ich das gelesen hab.
    :bierchen: :bierchen:

Das ham wer gerne:
    Erst Party machen auf Krankenkassenkosten und dann gleich noch Forderungen stellen^^ :kaetzchen:

Zitat von "jackwiesel" post=2877

So Leute - bin wieder im "Dienst", werde aber erst mal langsam machen. Ärgern verboten... :knueppel:

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.