Progressives oder Degressiver Linkaufbau ( SEO )

  • Ich oute mich mal. Ich hau Links vom Netzwerk auf die neue Seite und warte. Das können auch gut 50 Links am Tag sein wenn ich es schaffe. Dann machte ich ein wenig weniger die Tage und Monate darauf. Heute weiss ich das ich mir Zeit nehmen muss und immer mal befeuern muss.
    Das ist quasi Degressiv.
    Das Gegenteil davon Progressiv
    Dann gibt es noch Regressiven und Linearen Linkaufbau.

    Wie mahct ihr dsa?

    Ui ich glaube ich muss ins Bette ( hatte heute Nacht kreative Phase :-))

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • und keine meinungen dazu?
    es geht ja auch darum ob man viel links aufbauen kann, wenn man denn "zeit" hat. und die haabe bzw nehme ich mir. es ist mir egal ob es dadurch ein paar monate länger dauert.
    wichtig ist halt nur das es nach einer zeit rankt.
    also degressiv arbeite ich gerne.
    oder..
    ich müsste dsa neu organisieren in zukunft wenn generell diese linkaufbauarbeit schlecht wäre.
    also watt meinta?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wie nennt man das, wenn jemand sagt: "Da muss ich unbedingt demnächst drangehen". Und das schon seit Jahren. Brauche dazu ein wichtig klingendes Fremdwort, "faul" klingt irgendwie nicht gut. Muss irgendwas sein, was auch danach klingt: Könnte irgendwann als Krankheit anerkannt werden.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Nit schlecht.


    Wiki:

    „Prokrastination also – wenn körperliches Gebrechen nicht offenbar wird, muss eben die Psyche herhalten. Denn psychische Probleme hat in unserer Gesellschaft jeder, vor allem, wenn man sie nicht hat. Und irgendein Kindheitsträumatachen lässt sich schon hervorkramen, wenn prokrastiniert wird. Zumal es dem Gegenüber auch viel angenehmer ist mitzuteilen, man leide unter Prokrastination – vor allem wenn dieser verständnisfrei das Wort zunächst unter dem Tisch mobil googeln muss."

    Muss ich mal meinen Psych im Bekanntenkreis konsulieren, ob der Linkaufbau nicht irgendwie über Krankenschein zu bewerkstellingen ist.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,