Falls das Hundilein ...

  • Geburtstag hat dann gratuliere ich ihm.
    Steht ja keine Zahl dahinter. Aber so um die 40 rum wird der olle Knochen schon sein.
    Dann sei mal gedrückt von mir, aber nur oben rum ... :prost:
    Oder spinnt das Geburtstagdingens, Margin hatte ja auch an zwei Tagen hintereinander Burzeltag.

  • m2 und noch viele lange erholsame Spaziergänge mit Deinem(n) Vierbeiner(n?)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich bin halt doppelt gebohrt :bad:

    Ich mag den Kram einfach nicht und anfänglich wars hier noch nicht zu deaktivieren, aber alle, die mich lieb haben, wissen, dass ich immer der erste im August bin und alle anderen ... tschja ...

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;33638

    Ich bin halt doppelt gebohrt :bad: ...

    Mmh, ist deshalb vielleicht auch Dein "Reputationsbalken" so blass geworden?

    Also ich seh da bei Dir jedenfalls kein grün mehr. (Bei allen anderen schon!)
    Na ja, kann auch an mir bzw. den harten friesischen Drogen liegen.

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Schwede;33641

    Mmh, ist deshalb vielleicht auch Dein "Reputationsbalken" so blass geworden?
    Also ich seh da bei Dir jedenfalls kein grün mehr. (Bei allen anderen schon!)
    Na ja, kann auch an mir bzw. den harten friesischen Drogen liegen.


    Nö Schwede ich sehe das auch so, denke mal das Forum spinnt ein bißchen.
    Auch mit dem Geburtstag Dingens. Da sollen mal die Spezialisten nachschauen.

  • Zitat von Fridolin;33645

    Nö Schwede ich sehe das auch so, denke mal das Forum spinnt ein bißchen.
    Auch mit dem Geburtstag Dingens. Da sollen mal die Spezialisten nachschauen.

    Nicht das Geburtstagsdingen spinnt, sondern ich. Natürlich spuckt es nur die Geburtstage aus, die vom User auch eingegeben wurden. Der Reputationsbalken ist deaktiviert, genauso wie der Postrank. Ich denke, Mods sollten da nicht den Usern den Rang ablaufen.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Fridolin;33631

    Geburtstag hat dann gratuliere ich ihm.
    Steht ja keine Zahl dahinter. Aber so um die 40 rum wird der olle Knochen schon sein.
    .

    Der Olle Knochen is 42. :p .
    Und ne das Geburtstagsdings hier im Forum spinnt nicht, war mein Geburtstag.
    Mensch is man mal 2 Tage ned hier gehts rund.

    Wußt ja Du Vögelchen der Foren auf Dich is verlaß und Du vergießt mich nicht :hase:

    Riesengrossen Dank an ALLE HIER!

    Gruss von snowdog und Asztor meinem TW (Tschechischer Wolfshund) ans ganze Forum!