Was kann man noch machen?

  • Was kann man noch machen? Die Frage stelle ich mir momentan bzw. in welche Richtung soll es gehen.

    Möchte unter „Typo3 Template“ besser gelistet werden.
    Hab schon eine Domainänderung von visuelle-pixel auf typo3-templates-kostenlos vorgenommen – dadurch ging es aber 6 Plätze nach hinten.

    Content sollte eigentlich genug da sein. Ein neuer Trend sollen ja viele Unterseiten sein – das aber irgendwie schlecht möglich bei mir.

    Hab jetzt ein Angebot über AVZ – bringen die noch was?

    Vielleicht hat der ein oder andere noch einen Tipp für mich - danke

  • @ lorem es gibt Seiten, auf die lasse ich mich sogar mit Rechtschreibfehlern verlinken. Hat allerdings weniger mit Deinem Post zu tun.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • So was ist als Snipet nicht gerade förderlich, zweckerfüllend:

    Zitat

    über Feedback zu meinen kostenlosen Typo3 Templates würde ich mich sehr freuen ...


    Wenn irgendwie möglich, versuch doch mal individuelle descriptions in die einzelnen Seiten zu bekommen.

    Google behauptet bei mir, es wären nur 2 Seiten unter der neuen Domain bekannt. Das geht ja mal gar nicht. Die Lösung könnte eventuell eine Sitemap sein.

    Warum läuft unter der alten Domain alles als Subdomains? Das ist Deinem Projekt, solange es nur eine Handvoll Seiten hat, mal gar nicht zuträglich.

    Du hast annähernd alles (?) auf einer Seite untergebracht, warum ist das so? Damit verweigerst Du Google das Futter und die Logik bzgl. Deiner Seite und den Besuchern das exakte Bookmarken.

    Ebenso bieten die Title noch erheblich Optimierungspotential: "Produkt 1", "Produkt 2", ...

    Zitat

    Content sollte eigentlich genug da sein.


    Hilf mir bitte, ich finde ihn nicht. (Kein Sarkasmus!)

    Das Lorem Ipsum würde ich durch einen individuellen Mustertext ersetzen, den ich zeitgleich für die KW-Optimierung nutzen kann.

    Einiges an Potential steckt auch noch in Deinen internen Linktexten: "bitte hier über das Support-Formular senden. Danke". Warum setzt Du keine KW-Anker?

    Ich denke wie lorem auch, das Hauptproblem ist erstmal die Onpageoptimierung, wenn Du da ordentlich Gas gibst, ist schon die halbe Miete im Sack. Ohne die Onpageoptimierung ziehen selbst die mühsam erarbeiteten Backlinks nicht halb so gut, wie sie könnten.

    Mit Artikelverzeichnissen wäre ich sehr vorsichtig. Such Dir einzelne händisch raus, die Du dann auch tatsächlich mit individuellem Content versorgst. Alles andere wäre mir im Moment zu heiß.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)