Was mich dieses Pack ankotzt

  • *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Haste mal gesehen was die Gewerkschaften ihren Führern zahlen, die den kleinen Arbeiter vertreten sollen?

    Da kannste grad weiterkotzen.

    Diese ganze Versorgungsgesellschaft über alle Gesinnungs- und Parteigrenzen hinweg ist insgesamt zum Kotzen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Kotzt mich auch an. Ich sehe da auch keinen richtigen Sinn in der IHK, könnte man drauf verzichten und anders machen. Ein Verein bspw, wo man freiwillig eintreten kann, wer nicht mag brauchs nicht.
    Ich brauchs nicht :(

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Lunte;35694

    Ich find die Super zahlst jedes Jahr deinen Beitrag und hast dann Ruhe vor denen.

    die Ruhe hättest du auch wenn du nicht zahlen müsstest - und schlechter dastehen würdest du deswegen auch nicht.

    IHK - zum kotzen ... hatte die erst neulich angerufen, weil ich ja Beiträge zahlen muß! Hatte gefragt was die eigentlich im Gegenzug für mich tun könnten, die Antwort im Sinn von was mir nutzen würde war - nichts!