• Jo, Schwachsinn. Auch wenn die Marke für den gastronomischen Bereich eingetragen ist: Ne Weltuntergangsparty zu feiern stellt keine markenmässige Nutzung dar.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von fun74;36837

    Ich lass jetzt das Wort Steuer eintragen, und verschick dann nur noch Abmahnungen die erste bekommt dann die Deutschland GmbH. rofl

    Mmh, bringt mich auch auf eine Idee, hat sich eigentlich schon jemand die Wortmarke SEO schützen lassen?

    Gruss
    Schwede

  • Und dann haste so nen globalen Shitstorm der SEOs an der Backe, das Du freiwillig nach *** Link veraltet *** auswanderst und Dich nie wieder sehen läßt!

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;36850

    Und dann haste so nen globalen Shitstorm der SEOs an der Backe, das Du freiwillig nach *** Link veraltet *** auswanderst und Dich nie wieder sehen läßt!

    Deal, für jedes "SEO" auf einer Webseite 1cent, von jedem der sich schon mal als SEO bezeichnet hat, oder meinte, dass er SEO betreibt ein Franchisevertrag und du hörst und siehst von mir höchtens noch mal was, wenn ich meinen Harem mit feinster Seide einkleiden lasse.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.