Bereitschaftsdienst

• Bin über Weihnachten in Bereitschaft, aber nur per Handy. Vor Silvester bin ich normal erreichbar und wieder zuhause. Bereitschaftsdienst ist notwendig, soll ja alles laufen. Wer hat noch Bereitschaft bzw kann darauf gut verzichten?

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Ich habe hier gestern nachmittag alles hochgeklappt und ich mach nix mehr.

Naja... 2h später kam ne mail von godaddy, das die meine beste Site abknipsen wollen, weil gestern um 13Uhr der Kreditkarteneinzug wohl nicht geklappt hätte. 14 oder 17 EUR. Ich kann die jetzt auch nicht mehr bezahlen *stöhn
    Und dann kam meine Süsse an, das sie nu endlich Magento "lernen" will. Also hab ich ein altes Magento upgedatet, neues Layout drauf und nu geht da halt das übliche Gefummel los.
    Abgesehen davon und 2 WPs und noch einem halbfertigen Magento hab ich nix zu tun.

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

• so in etwa einer Stunde ist es soweit und ich bin nur noch über meine Telefonnummer in der Sig zu erreichen. Mails kommen aber auch beim Handy an-.
    Mach mich jetzt fertig.

Gruss
    Alex

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• wieviel mails willst Du? Welche Inhalte sind Dir am liebsten?

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Zitat

aja ich werde hier auch reinschauen, das ihr mir hier keine flachsen macht,..

ooch menno ... Du oller Spielverderber ... wir hatten uns schon so drauf gefreut ... :pieks:

Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

(Volker Pispers)