Jammerfred 01 - 2013

  • Zitat von catcat;47265

    Guppy isn elendiger Spamer :bad:

    hmm, in dem Fall schon, bin ja gespannt ob von der oberen Etage dieses Vereins jemand reagiert. Klappt relativ häufig und beschleunigt auf alle Fälle anstehende Reaktionen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Kotz. Jetzt hatte ich 15 Jahre Ruhe. Jetzt hat sone Ratte mit einer mail.ru Adresse meine Formulare für seinen Rotz entdeckt und macht mir somit nunötig Arbeit. Das nervt mich an diesem Internet, dass jeder Wixer dich als Ziel aussuchen kann und du bist dann gezwungen aktiv zu werden.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Woher weisste denn das die Maschine kaputt ist? Kann beim Riss des Zahnriemens passieren, muss aber nicht zwangsläufig passieren. Kommt auch auf die Drehzahl im Moment des Risses an. Und: braucht ein altes Auto neue Teile?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;47323

    Woher weisste denn das die Maschine kaputt ist?

    Die Maschine ist nicht komplett kaputt, aber wenn ein Zahnriemen reist schlagen die Ventile auf die Kolben, wenn es kein freilaufender Motor wie bei manchen Japanern ist. Dabei verbiegen sich die Ventiele, im schlimmsten Fall werden die Kolben beschädigt gelangen Metallspäne rein. Ich schau mir das Morgen mal an. Zahnriemen reißen ist so ziemlich das tödlichste für einen Motor. Kleine Ursache - große Wirkung. Da der Motor inclusive Zahnriemen erst 3 Jahre alt ist und höchstens 40..000 km Laufleistung hat muß ich auch mal checken was da über Kulanz vom Hersteller möglich ist, weil das dürfte ja gar nicht passieren.

  • Jo, aber ich fürchte, das die Kulanz, wenn überhaupt, so aussehen könnte, dasse Dir aus Kulanz einen neuen Zahnriemen schenken. Und dann, lags am Riemen oder ist das Rolllager fest? Könnte ein Argument beim Verhandeln um Kulanz sein.


    >> Zylinderkopfdichtung wechseln wollten die von mir eigentlich auch einen 1000er..

    Nen 1000er? Das is nit soo arbeitsaufwändig und mit nem Kiloschlüssel kannste das auch noch selbst machen. Wenn denn der Kopf nicht verzogen ist, wasde aber erst nach Ausbau feststellen kannst.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Mich nervt, dass mich i. M. vieles nervt.


    Und die Welt wird immer bekloppter. Da hatte jetzt einer in Valencia ne tolle Geschäftidee. Entsorgung Verstorbener per Feuerwerk. Die Asche wird bei Feuerwerkskörpern dem Schwarzpulver zugemischt und es kann sich dann ausgesucht werden, ob Papa oder Mama als roter, gelber oder weisser Stern enden sollen.


    Diese Scheissbayern führen 3 zu 0 und den roten Speckschädel von diesem Hoeness kann ich auch nicht mehr sehen. Billardkugel Sammer ebenso.


    Doll.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;47391

    Mich nervt, dass mich i. M. vieles nervt.

    ... du bist nicht allein, tralalalalaaala ...

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.