Jammerfred 01 - 2013

  • >> in Dubai wird eine Frau verknackt _

    Jo, Margin, als ich das gelesen hab, dachte ich im ersten Moment auch: Nicht zu fassen. Dann aber dachte ich: Wenn mir als Polizist ne Frau erzählt "Als ich wachgeworden bin, lag ich auf dem Bauch und der war dabei mich zu rammeln" käme ich dann wohl auch erstmal ins Grübeln: "Wie? Nichts vom Entkleiden und vom passgerechten Zurechtliegen gemerkt? Seltsam."

    Auch scheint es so zu sein, dass es dort ein Gesetz gibt, dass für den Nachweis einer Vergewaltigung 4 Zeugen notwendig sind. Klar, ein etwas seltsames Gesetz, aber wenn jemand in ein völlig fremdes exotisches Land geht, zumal in eine derartige Machogesellschaft, sollte er sich zumindest vorher oder zumindest dort versuchen schlau zu machen, erst recht als Frau und sein Verhalten entsprechend anzupassen.

    Und was das Verweiblichen angeht: Da hab ich vor kurzem nen Bericht gesehen, dass an ner Uni irgendwo in Mittel- oder Ostdeutschland alles nur noch mit ..iinnen benannt und angesprochen wird. Es gibt also nur noch Refrendarinnen oder Professorinnen, egal ob die Personen nun männlich oder weiblich oder sächlich sind.

    "Herr Professorin , darf ich Sie mal kurz unterbrechen?"

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;45330

    >> in Dubai wird eine Frau verknackt _

    Jo, Margin, als ich das gelesen hab, dachte ich im ersten Moment auch: Nicht zu fassen. Dann aber dachte ich: Wenn mir als Polizist ne Frau erzählt "Als ich wachgeworden bin, lag ich auf dem Bauch und der war dabei mich zu rammeln" käme ich dann wohl auch erstmal ins Grübeln: "Wie? Nichts vom Entkleiden und vom passgerechten Zurechtliegen gemerkt? Seltsam."

    Du hast echt einen an der Klatsche ... Da wird eine Frau in den Knast gesteckt weil sie , durch eine Vergewaltigung, aussereheligen Verkehr hatte und du kommst mit so einem Mist?

  • Schnipsel, so langsam fängste mir an zu stinken.

    Fängste jetzt an wie damals der 800xe, der auch glaubte sich auf mich einschiessen zu müssen?

    Wennde Streit willst: Sags, den kannste haben.

    Du kannst ja gerne in vielen Bereichen ne andere Meinung haben, deshalb ist aber noch lange nicht jeder der anderer Meinung ist als Du gleich ein Idiot und hat was an der Klatsche. Es wird mal Zeit, dassde wieder runterkommst. Seit Monaten kommt von Dir auch nix mehr als irgendwelche argumentationsfreien Sprechblasen und Schlagworte auf Bildzeitungniveau.

    Genauso wie ich oben im Fall Dubai gedacht hab, würde auch in D möglicherweise ein Richter nachfragen, der Verteidiger eines "Vergewaltigers" würde die Frage garantiert stellen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ganz ehrlich - so wie du momentan drauf bist, leck mich am Arsch - dieses rechthaberische Gesülze geht mir voll auf die Ketten. SEO ist eh nicht der Bereich wo du dich auskennst

  • Ahh, haste nachgebessert?

    Woher weissten ausgerechnet DU, dasse wirklich vergewaltigt wurde? Weils sie es behauptet hat und weils in der Zeitung stand? Ich war nicht dabei und nur weils in der Zeitung steht, muss ICH es nicht gleich glauben. Ich kann es glauben.

    Du warst genausowenig wie ich bei dem dabei, was ursprünglich und dann anschliessend folgte und wie es dann zu dieser Verurteilung wg. dem ausserehelichen Geschlechtsverkehr kam. Sind halt deren Gesetze dort, die weder ich noch Du beurteilen können, wir mögen sie falsch finden, aber darum geht es nicht, es geht darum, dasse DORT ne Norm sind und wenn ich nicht gerade Journalist bin, der sich dort berichterstattend aufhält, sondern freiwilliger Tourist oder Besucher falle ich nunmal unter diese Gesetzgebung und darf nicht jammern, wenn ich aus Unwissenheit deren "Opfer" werde.

    >> SEO ist eh nicht der Bereich wo du dich auskennst _

    Jo, Schlaumaier, Du musst es ja wissen. "Du brauchst Links, Links, Links", Deine Seoweisheit, ist auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluss. Und ausserdem hast Du seit Ewigkeiten zum Thema "Seo" hier im Forum nichts mehr beigetragen.

    So, jetzt kannste weiter ausfallend werden und Dich in Deiner Fäkalsprache üben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • du hast glaub ich nicht mal im Ansatz das "Problem" verstanden. Vergewaltigung, von einem Arbeitskollegen, ist das eine - wie es dort verstanden wird, aussereheliger Verkehr, das andere - wie du es kommentiert hast = unmöglich! Wenn die zur Polizei geht um eine Vergewaltigung anzuzeigen wird es ja kaum im beiderseititgem Einverständnis erfolgt sein. Und wenn man sie hinterher verknackt wegen aussereheligem Verkehr musss man sich schon wundern - nicht versuchen das rechtlich irgendwie glatt zu ziehen.

  • Jo klar, der einzige der immer versteht bist Du, Du bist der grosse Allroundversteher, der natürlich auch beurteilen was andere verstehen und was nicht.

    Es sind immer die völlig Uneinsichtigen und Kritikresistenten, die anderen dann Rechthaberei im Exzess vorwerfen. "Wer nicht meiner Meinung ist und meinen, wenn auch unausgegorenen Argumenten nicht folgen will, ist ein ...... (Such Dir das passende Schlagwort aus!)

    Du bist hier und auch drüben schonmal dem ein oder anderen auch zu Unrecht auf die Füsse getreten. Und Du hast immer diesselbe Masche, erst diskutierst Du dann ne Zeitlang rum, dann verabschiedest Du Dich sang- und klaglos aus dem Thema. Mal irgendwas eingestehen: "Hab ich vielleicht falsch gesehen oder so" is mit Dir nicht.

    Der ein oder andere, der sich mit Dir gestritten hat, hat dann irgendwann versöhnlich eingelenkt, nicht weil er Dir Recht geben wollte, sondern um den Streit zu beenden und was kommt dann meist von Dir? Du trittst nochmal nach.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Schnipsel, ich erklärs Dir mal an einem einfachen Beispiel aus unseren Spähren.

    A und B verkloppen sich. Niemand ist dabei. A liegt anschliessend schwer verletzt im Krankenhaus.

    So, B behauptet nun, A hätte ihn angegriffen, er hätte in Notwehr gehandelt. So, jetzt kann es sein, dass B die Wahrheit sagt, es aber nicht beweisen kann. Haben die Ermittler jetzt das Gefühl, dass B die Unwahrheit sagen könnte, kann es passieren, dass B sich selbst irgendwann vor Gericht wegen schwerer Körperverletzung oder zumindest überzogener Notwehr an dem A vor Gericht verantworten muss.

    Mit den Vergewaltigungsvorwürfen ist es oft ähnlich. Da ist ja selten jemand dabei und man weiss auch, dass viele Vergewaltigungsvorwürfe ganz einfach frei erfunden sind. Ein Dilemma also für die Strafverfolger. Und diese Geschichte in Dubai hätte es ja nie in die Zeitungen geschafft, wenn da nicht nach dem behaupteten Vergewaltigungsvorwurf ein anderes dort geltendes Gesetz zur Anwendung gekommen wäre: Die Strafbarkeit des ausserehelichen GV.

    Und auf den Fall dieser Frau übertragen heisst das, dass die Vergewaltigung nicht nachgewiesen war, möglicherweise Zweifel daran bestanden, jedenfalls nicht verfolgt werden konnte. Das einzige was aber unzweifelhaft feststand war, dasse GV hatte und das ist nach den dortigen Gesetzen wohl generell nunmal strafbar. Rein formaljuristisch musste sie deswegen dort angeklagt werden und die dortigen Richter hatten gar keine andere Möglichkeit, als das dort geltende Recht zur Anwendung zu bringen und sie zu verurteilen.

    Derartige Gesetze sind mit Sicherheit mittelalterlich und absolut frauenfeindlich, aber wenn man in so ein Land einreist, ist man diesen Gesetzen unterworfen, da geht nunmal kein Weg dran vorbei. Also muss man sich schon vorher schlau machen und sich absichernd entsprechend benehmen oder man bleibt weg. Ich kann nicht in ein Land einreisen in dem es auf das Rauchen eines Joints lebenslänglich gibt, mich dort wie zuhause benehmen und dann, wenn ich erwischt werde, damit argumentieren, dass ich Mitteleuropäer bin und es "zuhause" dafür gerade mal ne Geldstrafe gibt.

    Ich war schon in vielen sonderbaren Ländern unterwegs und z. B. in Marokko hat man mir gesagt, dass es besser ist, dass ich jedes Gespräch über Haschisch und jedes kritische Gespräch über den König möglichst vermeiden soll, weil es mir sonst ganz schnell passieren kann, dass ich schneller im Knast hocke als mir lieb ist.

    In der Türkei kannste ganz schnell im Knast landen, wennde ne alte Tonscherbe voner Vase als Urlaubsmitbringsel aus dem Land "schmuggeln" willst.

    Und in Dubai sollte man der Polizei wohl besser nicht erzählen, dass man am Abend zuvor ganz, ganz viel Alkohol getrunken hat. Schon garnicht als Frau.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • >> Das ist einfach eine ärmliche Argumentation ... das nem ich dir nichtmal übel, du verstehst es halt einfach nicht

    Jo passt schon Schnipsel. Hauptsache DU verstehst. Aber das hatten wir ja schon, ich fange an mich zu wiederholen. Danke, dass Du es mir nicht übel nimmst, dass ich ein Idiot bin. Du bist ein gütiger Mensch.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jo, alles klar. Aber auch das passt. Habs ja weiter vorne schon beschrieben, dassde Dich aus nem Thema einfach verpisst, wenns eng wird, auch dann, wenn Du den Grundstein für einen Disput gelegt hast.

    Weisste, den Unterschied den ich sehe ist einfach der: Ich sage zu vielem meine Meinung und so verkehrt wird die in einigen Fällen auch nicht sein. Was ich nicht mache, aber Du ständig, Du spielst Dich dauernd zum Bewerter über andere auf, ohne ansonsten (mittlerweile) viel beizutragen. Wenn man mal von Kochrezepten und Songs aus den Anfängen der Rockkultur absieht.

    Da wird dann mal ein Äusserung von Lunte (oder Wabse?) völlig falsch interpretiert und sofort nach Oberlehrermanier gerügt. Ein andermal gibste bei Frido den Theurapeuthen und prognostizierst, dasser kein Tage "der seine" sein wird, wenn er nicht aufhört zu saufen, obwohl Du selbst dem Gerstensaft auch nicht abgeneigt bist. Ich hatte sicherlich nicht zu unrecht begrittelt, dass sowas in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen hat, egal, ob es jetzt so ist oder nicht oder ob Frido halt (zugebenernassen) mal über die Stränge schlägt. Das interessiert Dich aber nicht, Du scheinst Deinen Spass daran zu haben oder Dich besser zu fühlen, wenn Du auf andere einschlagen kannst, Deine vermeintliiche Coolness und Überlegenheit unter Beweis stellen kannst. War mal anders. Aber das ist auch wieder nur meine Meinung und Einschätzung dessen, was ich seit einige Zeit sehe.

    Deiner Meinung hatten ja hier schon mehrere "Was an der Klatsche". Zuletzt ich, und das wegen eines Beitrags, den Du wahrscheinlich gar nicht gelesen oder verstanden hast, was möglicherweise auch daran liegen kann, dass ich mich nicht klar genug gemacht hab, dass es eine Sichtweise ist, die aber nicht gleichzeitig meine gefestigte Meinung ist, weil ich mir dazu nämlich keine gefestigte Meinung bilden kann. Aber "Missverständnisse" kann man auch anders zu klären versuchen, als es damit abzutun, dass der andere "Was an der Klatsche" hat. Zumal, wenn man sich schon etwas länger als drei Tage kennt.

    So, für mich ist das Thema jetzt aber beendet und da Du Dich ja jetzt "endgültig" aus dem Forum verabschiedet hast, ist es ja damit sowieso auch automatisch beendet.

    Ausserdem guck ich gerade auf Arte die Historie von Tina Turner und das interessiert mich mehr.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Nun eigentlich wollte ich keine exotischen Gesetze diskutieren, da ich da Ahnung hab, wie 'ne Kuh vom Eierlegen. Mein Schwerpunkt ging eher in die Richtung "es geht noch besser", "da kann man noch einen draufsetzen". How ever ^^

    Was das -innen angeht: Es gibt Gott sei Dank noch Menschen die zielsicher zwischen Genus und Sexus unterscheiden können und alles andere eher als reichlich lächerlich bis ärmlich und peinlich empfinden :gaehn:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Einkaufen beendet - schweißtreibende Angelegenheit heut bei 37 Grad.
    Wenn man bedenkt das es im Wald oder zumindest im Mittelgebirge etwas kühler sein sollte das stimmt nicht.
    Wünsch euch ein gutes WE mit und ohne Hitze.

  • Zitat von wabse;45363

    Einkaufen beendet - schweißtreibende Angelegenheit heut bei 37 Grad.
    Wenn man bedenkt das es im Wald oder zumindest im Mittelgebirge etwas kühler sein sollte das stimmt nicht.
    Wünsch euch ein gutes WE mit und ohne Hitze.

    Hier ist es zwar lediglich sehr warm (dafür jedoch mächtig schwül), ich schliesse mich aber dennoch an und wünsche ebenfalls ein schönes WE.
    (Auch wenn ich jetzt leider wieder arbeiten muss.)

  • Bei mir hat es jetzt gerade 31° C.
    Übermorgen soll es laut meiner Wetterstation 10 ° kühler werden.
    Bei dieser Hitze verkrieche ich mich daheim und geh nur Nachts raus.
    Ich hasse Hitze, mir ist die kalte Jahreszeit lieber.
    Wenn ich mir vorstellen müßte das ich auf dem Bau arbeiten müßte,
    wenn so warm ist, dann würde ich glaube elendiglich verrecken.
    OK - hab wieder mal jejammert ... ;)

  • Bin auch gerade hitzebedingt von meinem Lieblings-Lieblingsplatz vertrieben worden und habe mich ins angenehme Kellerbüro verdrückt, mit einer lecker Berliner Weisse.

    *** Link veraltet ***

    Bilder

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.