Alles bestens Sir - 2013

• Zitat von Margin;47121

Tinte mochte ich eigentlich noch nie so wirklich, weil es da immer dieses Feuchtigkeitsproblem (verwischen) gab. Oder hab ich da über die Jahre eine Entwicklung verpennt? Wie gesagt, die halten ja immer so irre lange, dass ich da die Hälfte verpasse.

Weiß ich nicht wirklich, aber mein Bengel (der steht da in der Materie) ist wieder von Farblaser auf Tinte zurückgekehrt, bessere Farben, schärfere Grafik und vor allem deutlich geringere Kosten. Lediglich die Druckgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig. Aber wie gesagt seine Aussagen und vermutlich vom Model abhängig.

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Laserjet 1100 seit 2004 und da war er schon gebraucht. Hatte vor zwei Jahren mehr RAM und einen USB to Parallel Adapter bekommen. Förderband 2 mal sauber gemacht und das wars an Handgreiflichkeiten.

Farbdruck wird in Auftrag gegeben. ^^

Neuen Monitor könnte ich mir eigentlich auch mal geben.

• hier ist ein Artikel über die "Seitenbreiten Tintenstrahler" *** Link veraltet ***

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Hier läuft der ganz kleine 1018 und der schiebt so seine 2500 Blatt pro Monat. Nicht mehr die Masse wie früher, aber der verreckt halt ums Verrecken nicht ^^

Duplex und "Highspeed" sind zwar nice to have, würden hier aber nicht wirklich gebraucht. Wenn dann will ich endlich auch mal Fotos gescheit drucken können (werden bislang auch "in Auftrag" gegeben), aber ohne dabei auf die reine Bürotauglichkeit zu verzichten. Und da sind wir schon beim Zweitdrucker :D

Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

(Volker Pispers)

• Ich habe übrigens noch einen seikosha (oder so ähnlich) Nadeldrucker mit dem C64 unterm Dach, konnte ich im Neubau immer nur bis 20 Uhr mit drucken, sonst gab es Ärger mit den Nachbarn, 3 Minuten pro Seite und so laut wie ein Rasenmäher.

Frei nach Dieter Nuhr

• Zitat von cura;47218

Habs mir anders überlegt.

ich weiß zwar nicht was, aber ich auch.

Frei nach Dieter Nuhr

• >> ich weiß zwar nicht was, aber ich auch.

^^

Wollte zu Pormibigbrother (weil ich eh wegen Stromausfall grad nichts anderes tun konnte und wollte) ein, zwei Sätz schreiben. Dann wurdens ein paar mehr und dann hab ich gedacht: Drauf geschissen, machste einen neuen Fred draus und dem Alex etwas Content.

„Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

• Wenn das mal keine ausgleichende Gerechtigkeit ist:

Der hiesige Bürgermeister (weshalb dieses halbtote Kaff überhaupt noch nen Bürgermeister braucht, ist mir nie klar geworden), hat Gemeindegelder sinnvoll angelegt und sich nen A8-Dienstwagen spendiert. Bin zwar kein Fachmann, aber das Ding sieht nach 50.000 EUR + aus.
    Zum Ausgleich dafür hat er die Anzahl der Polizisten der Nachtschicht von 8 auf 3 reduziert. Irgendwie muß das Gesamtbudget ja wieder hingebogen werden.
    Am Sonntagabend wurde ihm nun die Karre vor seinem Haus geklaut. Er rief sofort bei der Polizei an und die meinten lapidar, daß 2 Mann auf der Wache bleiben müßten: Einer am Tresen und einer, weil eine Zelle belegt sei. Der Dritte kann nicht weg, weil beide Dienstwagen der Nachtschicht seit Wochen in Reparatur wären und sie die nicht zurückbekommen würden, weil die Rechnung nicht bezahlt wird.

Owned^^ 8)

Heute ist ne Gemeinderatssitzung anberaumt:
    Ein Punkt ist: Die Polizei braucht frisches Blut. Der Bürgermeister will Teile der Polizei austauschen.

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

• Vorfreude

Morgen bei uns in SLF CHAMP in der Südstadtgalerie

Lupenreinen Blues Rock und alte Klassiker von Rorry Gallagher, Santana, J. Hendrix und weiteren" Spezialisten", spielen euch die Jungs von "electic Overland" vor. - es Knallt, es Rockt, es Bluest.

vielleicht gibt es das ein oder andere Foto

• Jo, seit es jetzt nachts draussen richtig kalt ist, haben meine auch wieder die "Gemütlichkeit" im Haus entdeckt und liegen überall in den Füssen rum. Ständig muss ich über die drübersteigen, weilse tief und fest schlafen. Lieblingsplatz: Vor dem Kamin, der dann natürlich stundenlang dauerbesetzt ist. Der Kater schnarscht manchmal so laut, dass ich ihn wecken muss. Die Kleine hatte von Anfang an einen Lieblingsplatz, den sie bis heute immer noch gerne immer wieder nutzt: Das Modem von meinem LAN.

Im Gegensatz zum Sommer, zeigen die im Winter so gut wie keinerlei Interesse daran was draussen so passiert.

„Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

• Mein Kater pennt derzeit hinter den Monitoren und scharcht so seltsam, das ich schon unter den Schreibtisch gekrochen bin, weil ich am Rechner horchen wollte, ob die Festplatten noch koscher sind :D

Und dann wandern die Monitore auch ganz heimlich millimeterweise immer weiter zu mir nach vorne, weil er hinten mehr Platz braucht.

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.