Alles bestens Sir - 2013

  • Seit September hänge ich dran.. zuerst mir defekter Hardware aber nun endlich. GPS an der Drohne und Koordinaten abfliegen! :hurra::hurra:
    Jetzt kann ich mir Bier zum See bringen lassen, optimal!! Die werden guggen. ^^

  • Ich hatte mal nen Kater. Oder eher meine Eltern. Der hatte ein Halsband mit so nem kleinen Täschchen dran, wo halt sein Name und unsere Adresse drinstand.
    Da hat meine Mutter dann 50 Pfennig reingetan.
    Dann lief der Kater los zum Lebensmittelladen so 100m weiter.
    Die Verkäuferin hat sich die 50 Pfennig genommen und dem Kater ne Dose Whiskas aufgemacht. Die kostete genau 49 Pfennig.
    Dann hat das der Kater leergefuttert und bekam nen Pfennig Wechselgeld in das Täschchen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • echt jetzt? oder Märchen?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Jedenfalls kein Märchen ist, dass unser Altdeutscher-Schäfer-Bernhardiner morgens Brötchen vom Bäcker geholt hat. Die Papiertüte kam zusätzlich in eine Plastiktüte und die hat sie dann brav zuhause abgeliefert. Bezahlt hab ich dann beim nächsten Einkauf.

    *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von guppy;36987

    echt jetzt? oder Märchen?


    Echt echt. Beim ersten mal ging meine Mutter mit und hat dem Kater und der Verkäuferin erklärt, wie das geht.
    Der Kater war ne richtige Attraktion in dem Laden.

    Das kam, weil meine Mutter da immer einkaufen ging. Und der Kater hat irgendwann gespannt, das da das gute Whiskas herkam.
    Dann stand der stundenlang vor dem Laden und wartete, bis da ne Dose Katerfutter rauskam. Die kam natürlich nicht. Aber die Besitzer des Ladens sagten das dann meinen Eltern.

    Aber das machten wir nicht oft, weil so Anfang der 70er waren 50 Pfennig für ne Dose Katerfutter noch richtig viel Kohle.

    Der Kater brachte mich auch nen Kilometer weit zum Kindergarten und holte mich mittags wieder ab. Nich immer, aber so 2-3 mal die Woche sicher. Wenn das Wetter gut war.

    EDIT: Der bekam die Dose Futter natürlich nur, wenn er auch nen 50er in der Tasche hatte^^ Weil das Vieh kam natürlich 20x am Tag :)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Gerade ein recht guten Scifi-Film gesehen, hat mir gefallen : Prometheus – Dunkle Zeichen

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von r-ALF;37100

    Ja, der hat mir auch gut gefallen.

    Hat zwar nichts mit der Handlung zu tun, könnte aber auch den Titel "Alien - wie alles begann" tragen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;37102

    Hat zwar nichts mit der Handlung zu tun, könnte aber auch den Titel "Alien - wie alles begann" tragen.

    Oder "Wie Alles enden könnte".

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Grade gefunden:
    *** Link veraltet ***

    Wenn das ginge, so die GEZ zu umschiffen, darf sich die GEZ auf was gefasst machen: Nämlich auf einen ziemlichen Einbruch Ihrer Einnahmen :P

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Am besten setzt Du Dich mal mit dem Autor in Verbindung und erkundigst Dich.
    Mich betrifft das ja nicht - hier gibts kein GEZ.

    Wäre natürlich ein Hammer, wenn das tatsächlich gehen würde^^ Was denkste, wie schnell dann alle Firmen bis runter zum 1-Mann-Betrieb ne Religionsgemeinschaft wären :))

    Und in ZUkunft muß ich Dich dann "Geheiligte Hohepriesterin der Unbefleckten Margin" nennen^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.