Alles bestens Sir - 2013

  • Wollte Dir hier Dein Entenbild hochladen Margin. Aber, ich krieg die Meldung, dass ich dazu keine Berechtigung habe, ich die Seite neu laden und mich dann wieder anmelden soll.

    Wie soll ich mich denn nach den Neuladen neu anmelden, wenn ich bereits angemeldet bin?

    Was muss ich denn tun, um hier ein verfucktes Foto hochladen zu können? Das sind so die Sachen, die mir im Internet mehr und mehr auf den Arsch gehen. Nichts funktioniert meist auf Anhieb und wenn nichts funktioniert, gibt es meist blödsinnige Erkärungen, die keinem weiterhelfen.

    Ich möcht nicht wissen, wieviele Monate meiner Lebenszeit ich schon damit verbracht habe, um danach zu suchen, warum etwas wieder mal nicht funktioniert oder möglich ist.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich erspar Dir dann mal die blödsinnigen Erklärungen, mir fällt ohnehin grad keine ein - beim besten Willen nicht.

    Spontan erinnert mich die "fehlende Berechtigung" aber an Dein altes Problem von dem ich dachte, es wäre lang erledigt. Müssen mal Leute schauen mit mehr Ahnung als ich.

    Denke nicht, dass die armen Enten schuld sind, die wollen doch nur zu mir :yes:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • mal einer zwischendurch - das Gesicht am Ende ist spitze rofl

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ja. Forum. Da war doch mal was vor einigen Wochen oder so. Update. Umzug auf neuen Server. Was weiß ich, was Alex da immer so zusammenschustert? :P

    Aber bei mir war das mit dem Bildupload auch ne Weile. Dann nich mehr, Dann wieder. Jetzt grade mal wieder nicht mehr.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von cura;39247

    [ATTACH=CONFIG]540[/ATTACH]

    Und noch ein Paar Eindrücke. Hab allerdings bei den Fotos die Qualtität etwas zurückgenommen.

    Könnte noch einer aus dem Forum hier dort gewesen sein:

    Anstatt nur zu fotografieren hättest mich ja auch mal ansprechen können!

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Klasse Eindrücke, Cura. Die Sache mit den Enten ist echt schade!

    Zitat

    ... und jetzt festgestellt das dies die Nachbarn ohne allradgetriebene Fahrzeuge übernehmen


    Du Ferkel ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Jo, Margin, das mit den Enten ärgert mich immer noch. Konnte grad noch schnellschiessen, um wenigsten das zu retten.

    Was fürne Hassattacke haste denn CC? Ich kam mit denen ziemlich gut aus und ich muss sagen, dass die mit den bekloppten Touris ziemlich viel Geduld haben. Und ich kann Dir sagen: Da ist schon einiges an Grobzeug unterwegs.

    Der erste Umzug Samstags begann erst um 20 Uhr. Es war also schon dunkel. Das spanische Fernsehen hatte an einer Stelle vier riesengrosse weisse, über der Strasse freischwebende Ballons installiert, die von die von innen beleuchtet waren. Also dachte ich: Guter Platz. War aber nix. Dauernd sind mir irgendwelche Fotografen vor der Linse rumgelaufen. Is das ein Idiotenpack. Die hatten 500er Rohre drauf, gingen aber bis auf zwei Meter ans Objekt heran, haben sich flach auf den Boden fallen lassen, auf den Rücken gelegt und und und. Ein richtiges Kasperletheater. Wichtigtuerei vom Allerfeinsten. Einige wären fast von den Wagen überrollt worden. Die Ordnungskräfte hatten alle Hände voll zu tun. Und die meisten .* von denen sahen aus, als wären sie gerade vom Betteln aus der Fussgängerzone gekommen.

    Der zweite Zug ging dann schon um vier nachmittags los. Ich hab dann ne wunderbare Stelle für mich gefunden, eine Engstelle, die von einem Polizisten bewacht wurde. Dort durfte sich wegen der von den grossen Wagen ausgehenden Gefahr keiner aufhalten. Mich hatter ungefragt gewähren lassen. Dann kam ne Gruppe Deutscher, die meinten, dass das ja ein idealer Platz wäre. Zwei Kinder hattense auch noch dabei. Der Polizist hat mit Engelszungen auf die eingeredet und sie gebeten sich doch einen anderen Platz zu suchen, weil es hier halt zu gefährlich wäre. Ein paar Tage vorher war ein Kind auf dem Festland an soner Stelle von jemandem gestossen worden, war unter den Wagen geraten und sofort tot.

    Jo, und dann gings auf einmal los: Wüste Beschimpfungen des Polizisten und der Spanier: "Was ist denn das für ein Scheissland, in dem man nicht stehen darf wo man will". "Aber unser Geld nehmse". Und, und, und. Alles in Deutsch. Der Polizist verstand natürlich nichts, dass er beschimpft wurde hatter aber doch realisiert.

    Und weilse keine Ruhe geben wollten und es mir irgendwann auch auf den Geist ging, hab ich mich dann mal an den mit der grössten Klappe gewandt: "Pass mal auf Du Depp, siehste hier einen Spanier rumstehen, ausser diesem Polizisten da? Was denkste denn, warum das so ist? Das hier ist ne gefährliche Engstelle und die grossen Wagen, die kommen werden, passen hier mal gerade so durch, da bleibt rechts und links nicht mehr viel Platz".

    Und dann wandte er sich an seine Weggefährten: "Kommt wir gehen. Wenn wir nicht stehen können wo wir wollen brauchen wir uns den Scheiss auch nicht anzusehen". Toller Typ, mit seinem "Guckboykott" hatte er es den Spaniern mal so richtig gezeigt.

    * Zum Verständnis: Nicht die Ordnungskräfte sahen aus, als kämmen sie gerade vom Betteln aus der Fussgängenzone. Ich spreche von den Fotografen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Du haust ja hier eine Story nach der anderen raus, dass einem die Haare zu Berge stehen. Mal gut ich war schon da. Na ja, die "tollen Deutschen" haben wir auch live erlebt und den Nepp(-versuch) mit den Touri-Elektronikläden konnten wir umschiffen. Eine kurze Frage, wo die Einheimischen kaufen, ergab eine klare Antwort: Im Mediamarkt ^^ (Hatte zuwenig Speicherkarten mit.)

    Aber das alles hat irgendwie nicht den Gesamteindruck geprägt, denn der war, obwohls die meiste Zeit wirklich aus Kübeln gegossen hat, einfach nur Klasse!

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Deine Meinung wundert mich nicht Margin. Du gehörst ja zu den Menschen, die auch von den Touristenpfaden abweichen.

    ....

    So, um diesen kurzen Satz posten zu können musste ich jetzt dreimal ansetzen, weil das kam:

    cura, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: - Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. - Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

    Warum passiert das immer mir?

    .....

    Haha, hab vor zwei Stunden Holznachschub gekriegt. So 1500 Kilo, abzuladen hinterm Haus, wos auch abgeladen wurde. Der Lieferant hats mir vor die Tür gekippt, aber so, dass die halbe Strasse auch zu ist. Etwas weiter vorne, auf der anderen Seite steht mein Vito, es bleibt also grad noch so viel Platz, dass ein PKW grad noch so durchkommt. Und ich warte auf mein Baby, weil mir derartige Arbeiten allein keinen Spass machen.

    Eben hörte ich hinterm Haus ein riesiges Stimmengewirr, meine Köder spielten verrückt. Bin dann mal raus. Da stand hinter meinem Haus ein Riesenreisebus, so acht bis 10 Figuren waren gerade dabei meine Arbeit und die Strasse freizumachen, damit der Bus passieren und weiterfahren kann. Gibts bald gar nit. In fast zwei Jahren hab ich nicht einmal so einen Riesenreisbus in der Strasse hinter meinem Haus gesehen. Und dann krieg ich einmal Holz...

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Es wird:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat nur 400h gebraucht.. die Nächste geht um einiges schneller.