Alles bestens Sir - 2013

  • 'kay. Die Therapie wirkt.
    Ich trinke jetzt jeden Tag ne Buddel Limo mit Aloe Vera (da sind auch so Aloe Vera Bröckelchen drin).
    Davon soll ich gesund werden. Irgendwie. Auf voll magische weise.

    Aber das klappt nich, wenn ich ich dann dannch noch 2 Buddeln 8.2% Bier kippe.

    Ergo: Scheiss auf Aloe Vera.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Heino for President. :)

    Als ausgewiesener Fan der besten Band der Welt plädiere ich dieses Jahr für Heino als Vor"band" der Ärzte bei den Filmnächten in DD. Das wäre wieder mal ein grund für mich, gepflegte Musik meiner Jugend live im wabernden Dampf der Joints zu genießen.

  • Ok. Buschfunk und Gerüchteküche ON. +++ Breaking News from Lithuania +++

    (Vorausgehende Erklärung von mir: Vilnius ist die Hauptstadt von Litauen. Da gibt es wenig Korruption. Kaunas, die 2. grösste Stadt im Land, ist die Verbrecherecke des Landes. Wie in den 1920er Jahren Chicago halt. Hier ist jeder Bulle geschmiert und arbeitet für die Mafia.)

    Gestern am späten Anbend wurde von 2 Polizisten aus Vilnius, die grade im Rahmen einer Bullen-Austauschaktion und ganz frisch von der hiesigen Police-Academy kamen - ein LKW in der Nähe von Kaunas angehalten. Ne normale Fahrzeugkontrolle halt.
    Da der Fahrer sofort raussprang und über den Acker davonrannte, wurde er natürlich leider von einem Warnschuß in den Hinterkopf getroffen.
    (Zur Ergänzung: Die Polizei ist hierzulande mit russischen 11.2mm-Pistolen bewaffnet. Munitioniert sind die mit Alu-Hohlspitz-Geschossen. Wenn man damit jemand auch nur am Kopf streift, ist nichts mehr da womit man einen Gebißvergleich durchführen könnte. Diese Munition fällt unter die Genfer Konvention, weil sie so übel ist. Aber da die ja nicht im Krieg verwendet werden, sondern nur gegen Zivilisten...)

    Dann checkten die beiden Bullen den LKW und fanden anscheinend eine Palette EUR-Noten.
    Die riefen dann per Handy (hier hat jeder Bulle ein Diensthandy) auf dem Revier an. Da die aber noch die alten Nummern eingespeichert hatten, riefen die auf dem Revier in Vilnius an und nicht in Kaunas^^
    Der Oberbulle in Kaunas schickte sofort nen Einsatzbefehl an das SEK in Kaunas.
    Die kamen dann wohl auch. Erschossen die beiden Bullen und fuhren mit dem LKW davon.

    Ne amtliche Version gibts noch nicht. Wird wohl auch keine geben, wie ich das so einschätze.

    Hat jemand ne Ahnung, wieviel Kohle so ne Palette Euros sind? Ne Milliarde?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Lt. Buschfunk war es mittlerweile nicht eine(1) Palette, sondern ein LKW voll Paletten. Und es gab nicht einen (1) Toten, sondern eine regelrechte Schlacht, bei der sich die Gebeine türmten.
    Die Presse schweigt sich aus, obwohl die sonst über jede verlorene Katze berichten.
    Und die Strasse, wo das angeblich passiert sein soll, ist weiträumig abgesperrt und sogar der Überflug verboten.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Naja... wobei das sicher nicht die erste Palette falscher EUR wäre, die hier hergestellt wurde :pfeif:
    Es ist halt eindeutig ein Fehler, wenn man hochwertige Druckmaschinen an so ein Pack wie hier verkauft.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • [ATTACH=CONFIG]533[/ATTACH]

    So und heut gabs wieder ne Portion Schlamm. Da Kartoffeln aktuell sanktioniert sind, wurde Füllmenge mit Zucchini geschaffen. Der rote Brei sind passierte Tomaten. Für den Fisch gab es kein Öl mehr (auch nur begrenzt), deswegen in Wasser angebraten. Nun bin ich auch endlich wieder leichter als Wabse. rofl
    Sieht nicht schön aus, schmeckt aber recht gut.

    Gestern war ich faul und hatte mir 2 Portionen Tiefkühlgemüse ausn Supermarkt geholt, mit anschließendem Heißhunger ist eine Wochenration an Vollkornbrot verschwunden. :( Passiert mir nicht nochmal.

    Nicht jemand Lust auf einen kleinen Wettlauf durchs Gebirge? Der Erste bekommt sogar 500€. Man muss nur 35km Strecke + 800 Höhenunterschied überwinden. Alex? Wäre doch mal ne Motivation, was zu tun?!

  • Wenn Du braten und dabei auf Fett verzichten möchtest, dann geht das sehr gut, wenn Du eine Teflonpfanne einmal mit einem Zewa mit nem Tropfen Öl ausreibst und die Pfanne beim Braten nur auf ca. 3/4 maximal erhitzt. Das Bratgut unbedingt salzen, dann kriegste auf die Art richtig schöne Röstaromen völlig ohne Fett. (Das Ausreiben dient nur dem Schutz der Pfanne, das Bratgut nimmt sich davon nix an.)

    Deinen Heißhunger auf Volkornbrot kannste mit Eiweißbrot befriedigen. Komischer Name, wertemäßig wird's Dir gefallen ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Eiweißbrot? Das hatte ich mal vom Biobäcker nebenan. Das ist ein seltsamen Zeug... Da kannste das ganze Brot essen und hast dennoch hunger und schneiden lies sich das so gut wie gar nicht. Besteht irgendwie nur aus Luft ...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Auf Öl verzichte ich nicht, nur eben auch rationiert. :) 2 Eßlöffel, die sind halt für die Bratkartoffeln drauf gegangen. Damit der Fisch auch gut durch wurde, hatte ich noch etwas Wasser zugeschüttet um die Kontaktfläche zu maximieren. Mit dem ausreiben und Salz werd ich mal ausprobieren.

    Warum Eiweißbrot? *** Link veraltet *** Vom Brennwert sieht es nicht gut aus. Wohl weils nicht schmeckt? :D Ich denk mal das ich eher die Fertigprodukte meiden muss, eben wegen den verwendeten Salzen.

  • :D Will wieder auf 76kg. Damit ich eine Chance auf die Top100 habe. Nochmal Vorletzter will ich nicht werden, um den Platz hatte ich mich mit einem 55 Jährigen gebattelt. :knueppel: Aber immernoch besser als die Aktion vor 4 Jahren, da hatte mich ein 66 Jähriger 8km lang gejagt, die Sau.

  • Ich lass einfach ne gute Bekannte für mich gegen dich Batteln. Die hat alles weltweit an Titeln in der Tasche, was in Sachen Laufen in ihrem Alter noch ausgetragen wird :hihi:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)