Warum Google zum kotzen ist

• ok, dann bin ich ja erleichtert. Dachte das liegt an mir hier. Adblock ist aus, Noscript auch, Browser gewechselt etc. Nix geht. Das habe ich schon seit einigen Wochen, da geht sehr vieles nicht...

• er hat recht:

Zitat

Können Kleinkinder, die jetzt aufwachsen, eigentlich ohne Google überleben? Also ich meine nicht Smartphone und so, aber ohne Google? Google ist überall und allgegenwärtig. Google ist der Geist, der über einem schwebt. Weiß nicht, wie das andere sehen, aber ich will da nix "schweben haben", noch nicht mal Gott.

Smartphone gehört aber mittlerweile auch dazu.
    Warum nur???

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Nee.. also manchmal da haste auch keinen Bock mehr auf Google.
    Wenn wenigstens Traffik von 50% der anderen Suchmaschinen kommen würde... aber halt... seit dem med-update habe ich über 50% Bing traffik auf einer seite rofl

ehrlich, heute wollte ich wieder was basteln und erweitern. da hab ich jetzt keinen bock mehr drauf!

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich!

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!