premiumpresse.de wird verkauft

  • Kam eben per Mail rein.

    Zitat

    Aufgrund beruflicher Umorientierung suchen wir einen Nachbesitzer für das Portal premiumpresse.de
    Verkaufspreis: 30.000 Euro zuzüglich der ges. MwSt. ...

    Hm, bei Ebay steht aber ein anderer Pries:
    *** Link veraltet ***

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Die brauchen klicks?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Viel zu hoch bewertet, durchschnittliche einnahmen 1100 € (si 0,03) 2009 hatte mein Thüringer Landsmann die Hochzeit mit dem Portal. Seit dem gehts kontinuierlich runter in den Keller.

  • Das glaube ich schon. Adsense, bezahlte Linkplätze in den Meldungen, bezahlte Linkplätze in den Kategorien etc, kostenpflichtige Zusatzleistungen bei den PM-Einstellungen etc, also da gibt es genug "Quellen".

    Finde es gerade nur witzig, dass der Login nicht mehr funktioniert. Ist alles ohne Funktion da oben im Header.

    Wegen der Sichtbarkeit. Die haben auch sehr unter Pinguin und Panda gelitten. Irgendwann in den letzten Monaten ist auch der PR extrem gefallen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Da soll ein sinkendes Schiff wohl noch schnell vergoldet werden, bevor den Passagieren das Wasser bis zum Hals steht. Derartige Angebote werden sich in nächster Zeit vermutlich häufen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hatte das schon wieder ganz vergessen. Läuft ja nur noch bis morgen Mittag. Allerdings finde ich das schon recht wenige Zugriffe, wenn man bedenkt, dass da ein Pressemitteilungsdienst Massenmails an alle Kunden gesendet hat.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Jo, da haben andere en paar mehr. Z. B. dieser Pipe-Shop hat das Vierfache.

    Geil finde ich immer die Beschreibungen bei Domainverkäufen:

    Artikelmerkmale. Zustand:
    Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • 30k? Wenn ich davon ausgehe, das ich ein Reinvest innert 12 Monaten haben will, dann bringt der Laden also 2.500/Monat? Nach Steuern.
    Warum sollte man den dann verkaufen wollen?

    btw: Jetzt sinds schon 35k.
    Ich glaub, wenn das meine Branche wäre, würde ich faire 3.000 zahlen. (inkl. UST)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Weiß der Geier was die da vor haben. Hatte von denen ca. 10 Tage zuvor eh eine Mail bekommen, dass mein Account inkl. alles Meldungen gelöscht wurde. Grund: keiner.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ich bin da jetzt zu träge, um nachzugucken...
    aber normalerweise verkauft man sowas, wenn man keine Kohle mehr hat oder die Unternehmung vor der Insolvenz steht.
    Oder fällt Dir noch ein vernünftiger Grund ein?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Wenn ne fette Steuernachzahlung kommt, der Termin passt, hab auch gerade eine bekommen, weil zwei Rückstellungen aufgelöst wurden.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.