ein Haufen Viehzeugs hier :-)

  • moin moin, habe gesehen, dass hier ein halber Tierpark an Avataren sichtbar ist und einige kommen mir sehr bekannt vor ;-) , deshalb dachte ich, dass ein kleines Fischlein hier nicht fehl am Platz ist.
    Hauptberuflich bin ich im Finanzbereich tätig und hab wohl die älteste Kreditseite im Netz, jedenfalls sieht sie so aus :error:, aber irgendwann .... habe ich mir ganz fest vorgenommen

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: ein Haufen Viehzeugs hier :-)


    Hi neeee
    Guppi,
    hab was für dich. Schau mal einfach im LT Forum vorbei, wirst da staune...
    :shocked:
    Ich bin froh das de zu uns gefunden hast. Ich bin was sensibel heute

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: ein Haufen Viehzeugs hier :-)


    Hallo Guppy,
    ich rede wie im anderen Forum ziemlich viel Mist,
    aber falls du hier bleibst gewöhne dich halt dran.
    Ansonsten, schön das du den Weg hier her gefunden hast ... :bierchen:


    Außerdem bin ich Fohrenpsychologe, falls mal was ist ... :rofl:

  • Aw: ein Haufen Viehzeugs hier :-)


    Tja Frido, dann freue ich mich auf Deine psychologischen Ergüsse

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: ein Haufen Viehzeugs hier :-)


    thx noch mal

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: ein Haufen Viehzeugs hier :-)


    Wenn mann den Cura noch hier her locken könnte dann wäre alles perfekt.
    Denn Andy hab ich mal angemailt, aber keine Antwort erhalten.
    Aber es ist auch nicht so einfach für jeden, nach vielen Jahren zu wechseln.
    Hat mir selber ein wenig wehgetan, weil ich ja ganz weggegangen bin.
    Aber was solls, hier gefällt es mir, und bleibe solange bis mich einer rausschmeißt ... :freu:

  • Aw: ein Haufen Viehzeugs hier :-)


    Zitat von "Fridolin" post=1469

    Wenn mann den Cura noch hier her locken könnte dann wäre alles perfekt.
    Denn Andy hab ich mal angemailt, aber keine Antwort erhalten.
    Aber es ist auch nicht so einfach für jeden, nach vielen Jahren zu wechseln.
    Hat mir selber ein wenig wehgetan, weil ich ja ganz weggegangen bin.
    Aber was solls, hier gefällt es mir, und bleibe solange bis mich einer rausschmeißt ... :freu:


    Andy fehlt mir auch sehr :traurig:
    Lese heimlich seine posts um mich zu trösten

  • Aw: ein Haufen Viehzeugs hier :-)


    da wird es keine Probleme geben.
    Ist hier alles noch im Aufbau.
    Frido wie lange bist noch on?
    Hab was Zeit und vielleicht können wir nachher telen?
    Muss erstmal Simpsons schauen.....

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: ein Haufen Viehzeugs hier :-)


    Wäre gut wenn du mich bald anrufen könntest.
    Aber bis 22 Uhr geht es auf jeden Fall.
    Wollte eh noch was mit dir persönlich besprechen.

  • Aw: ein Haufen Viehzeugs hier :-)


    Servus Guppy... schön dich hier zu sehen. Was Cura betrifft - ich hab keine kontaktdaten von ihm, sonst hätte ich längst was unternommen.

  • Aw: ein Haufen Viehzeugs hier :-)


    Bin mal gespannt ob er kommt.
    Habe leider auch keine Möglichkeit gehabt ihn zu kontaktieren. War zu schnell weg.
    Aber ehrliche Menschen die auch manchmal sagen was sie denken
    sind immer herzlich willkommen. Und so einer ist auch der gute alte Cura ... :freu:
    Auf geht´s Cura, hier findest du ein auch ein Plätzchen .... :hurra:

  • Aw: ein Haufen Viehzeugs hier :-)


    Zitat von "guppy" post=1458

    moin moin, habe gesehen, dass hier ein halber Tierpark an Avataren sichtbar ist und einige kommen mir sehr bekannt vor ;-) , deshalb dachte ich, dass ein kleines Fischlein hier nicht fehl am Platz ist.


    Komischer Guppy, irgendwie so gelb und mit 2 Ohren dran, eins rechts, eins links ... hmmm ... da is was faul, der will uns vereimern!
    :error:

  • Aw: ein Haufen Viehzeugs hier :-)


    Der hat gestern per skype mich vereimert:
    Als ich ihn zwang, das Video hier anzugucken, hat er mich gefragt, ob da noch was kommt.
    Sensibel wie ein Kredithai.


    [video]

    [/media]

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...