Ich muss mal fragen _

  • Hat das noch jemand hier? So ein Arsch, der irgendwo in den USA sitzt, kotzt mich im Moment mit "Domainangeboten" zu. Der hat sich wahrscheinlich einige Domains von mir rausgefischt und schickt mir Angebote wie lastmi-nute.com oder lastmin-ute.com oder las-tminute.com (nur Beispiele!) ist frei und registrierbar.

    Es kotzt mich so an, dieses Scheissinternt. Jeder hirnlose Wixer, der gerade mal gelernt hat wie man seine Identität verbirgt hat DIE Geschäftsidee und verschickt die dann millionenmal. Und die Welt ist voll von diesem menschlichen Abfall. So langsam werde ich wieder zum Befürworter der Todesstrafe. Diesem Pack gehört ne Kugel in den Kopf und ne Beerdigung und Entsorgung via Mülltone. Weg mit dem Dreck.

    Und hier nervt mich im Moment mit seinen sinnfreien Beiträgen dieser
    alephsystems

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Bitte ärgern sie sich nicht so, lieber Herr Cura.
    Das ist auf Dauer ungesund und Infarktgefährdent.
    Nach dem Motto: "Ich bin die Ruhe selbst" wollen wir einen schönen Ostertag genießen ... :hut:

  • Ich ärgere mich nicht lieber Frido, ich rege mich auf. Und ich will mich aufregen. Dieses Internet hat einer Sorte von Mensch ne Plattform geschaffen, die man wirklich mit Ratten vergleichen kann, aber nur insofern, alsdassse aus dem Dunkel und vermeintlichen Schutz des Internets heraus agieren, aussem Hinterhalt also. Ratten sind ja vielseitig und intelligent. Was man von diesen Ratten des Internets nicht immer behaupten kann.

    Vorn paar Tagen: Da stehen oder standen so drei, vier Figuren vor Gericht, welche auch übers Internet abgezockt hatten. Gesprochen wurde so vonner Million. Und da sagt der Hauptinitiator doch frech in einem Statement, dass er sich nicht als Verbrecher sieht, er sei schliesslich Krankenpfleger, würde den Menschen ja helfen und ausserdem würde er ja auf der Strasse keine Menschen überfallen und ausrauben. Null Unrechtsbewusstsein. Da lob ich mir jeden gesetzten Ganoven der sagt: OK, ich hab das und das gemacht, ist schiefgegangen, ich hab das Risiko gekannt, also muss ich auch jetzt mit den Konsequenzen leben.

    Und wie die meist aussehen, diese Tastaturtäter! Konturlose Figuren mit breiigen Körpern, denen man ansieht, dasse sich, wenn einer laut "BUFF" ruft vor Schreck in die Hose machen würden.

    Ohne das Internet würdense wahrscheinlich nie straffällig werden, weilse viel zu feige sind innem Kaufhaus auch nur eine Banane mitgehen zu lassen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • bin jetzt im modus "grün".
    cura, reg dich nicht auf... alles wird gut :)
    wenn ich mich über jeden aufregen würde wäre einiges nicht mehr.

    bringt nix, belastet nur und heute wünsche ich mir das ihr euch alle ein wenig relaxt.
    ist ja auch sonntag.. ostersonntag.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Und wenn wir mal gerade dabei sind:

    Weiss jemand wie man diese Filzläuse von gutefrage.net wieder loswird?

    Wasse in Ihren Mails drinhaben ist:

    Diese Mail wurde automatisch erstellt. Bei Fragen wende Dich an "info@gutefrage.net"[/email].
    Wenn Du diese Mail nicht mehr erhalten möchtest, kannst Du sie in Deinem Profil unter "Expertenthemen" abbestellen. Wähle dafür einfach die "Urlaubspause" als Versandart. FAQ | ---

    Das geht mit denen jetzt schon jahrelang so. Jeder andere Spammer hat ja mal irgendwann aufgegeben. Die nicht. Wenn man die mal im Pelz hat, wird manse mit einfachen Mitteln nicht mehr los.

    Klar, ich soll in meinem Profil, ne "Urlaubspause" machen! Ich weiss nicht mal mehr, ob ich mich jemals bei denen angemeldet hab und auf Mails an die Mailadresse "info@gutefrage.net"[/email] reagierense erst gar nicht.

    Wie wird man diese Kakerlaken wieder los ohne juristisch gegen sie vorzugehen?

    Das ist auch son Fall, die ignorieren gesetzliche Vorgaben ganz einfach dummdreist.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • gutefrage.net ist ein thema für sich.

    die ranken mit jedem scheiss, weiss nicht ob du da mit gemacht hast. irgendwie MÜSSEN die ja ne erlaubnis von dir haben.

    das problem bei denen ist das die es richtig gemacht haben. seo mässig.

    mail spam.. gibts da nicht ne pflicht abmeldelink zu haben?
    oder so ne lösung mit unsubscribe?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Alex, du " grüner SEO " - pass bloß auf das heute Nacht keine Ufos bei dir landen,
    und die Marsmännchen dich mitnehmen ... rofl

    Ach was bin ich heute wieder gehässig ... :hurra:

  • >> gibts da nicht ne pflicht abmeldelink zu haben?

    Deswegen sagte ich doch: Die ignorieren gesetzliche Vorgaben ganz einfach dummdreist.

    Mitgemacht hab ich bei denen nie. Das wüsste ich nämlich noch.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • *** Link veraltet ***
    Wir leben in Deutschland und wenn es gesetzlich geregelt ist, dass eine Option gegeben ist Account zu löschen.
    Dann MÜSSEN die es tun auch wenn es nicht in AGB steht.

    Am Besten die Anschreiben mit CC an erecht24.
    *** Link veraltet ***

  • Das ist genau das was ich nicht will. Ich will, dasse sich an Vorgaben halten und wie andere auch, einem Link in ihrem Spam (denn nichts anderes ist es imgrunde genommen) vorhalten, über den ich mich mit zwei Klicks austragen kann. Und genau das verhindern diese Penner mit ihrem "Pseudogehabe" um die "leichte" Austragung aus ihren Listen.

    Wenn ich mich dort nie angemeldet oder alles vergessen hab, kann ich mich auch nicht austragen und nichts löschen.

    Wenn ich Aufwand will, geb ichs nen Anwalt und beauftrage ihn die Bagage abzumahnen und notfalls zu verklagen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Frank-L _

    Der Dreck bei mir kommt von denen: guardnames.com

    Sinds bei Dir dieselben? Also so ein Schwachsinn "a-bakus.com, ab-akus.con abak-us.com (Beispiele) sind frei." ist mir schon lange nicht mehr begegnet und über die Jahre kommt ja so einiges an Schwachsinn rein.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,